1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Gästeblöcke

  • bielefelder junge
  • 29. Dezember 2004 um 20:53
  • [DSC-LAGE] Basti
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.158
    • 7. Januar 2005 um 12:14
    • #81

    Wenn du mir jetzt noch die persönlichen Beleidigungen zeigen würdest, die ich hier abgelassen haben soll ?!?

  • BöhserOnkel
    - gesperrt -
    Beiträge
    275
    • 7. Januar 2005 um 12:24
    • #82

    ich piss mir gleich in die hose lol

  • sashetown
    - gesperrt -
    Beiträge
    395
    • 7. Januar 2005 um 12:30
    • #83

    Ich halte es schon für eine persönliche Beleidigung sich über ein Foto lustig zu machen, was mittlerweile mehrere Jahre alt war und deshalb auch von mir entfernt worden war, Bast!

    Hier nochmal das was du geschrieben hast:
    Gab es mal hier .... du würdest dich köstlich amüsieren.

  • [DSC-LAGE] Basti
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.158
    • 7. Januar 2005 um 12:51
    • #84

    Es gibt sicher auch Bilder von mir, über die du dich köstlich amüsieren könntest. :D

    [Blockierte Grafik: http://www.pro-gamers.org/pics/wayne1.jpg] ;)

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 7. Januar 2005 um 13:38
    • #85

    lass mal nen thread für sashetown aufmachen denn das eigentliche thema ist ja meilenweit entfernt!

  • KSV-Jens
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.206
    • 7. Januar 2005 um 13:58
    • #86
    Zitat

    Original von welle
    lass mal nen thread für sashetown aufmachen denn das eigentliche thema ist ja meilenweit entfernt!


    Nein. Einfach gute Antworten geben wie NetJay und Felipe.

  • Cherusker
    Schüler
    Beiträge
    162
    • 9. Januar 2005 um 22:39
    • #87
    Zitat

    Original von Block9
    Was schätzt du, wieviele aus H kommen?
    Ich nehme an, Spieler und Fans der Roten sind heiß auf Revanche - gelle?


    Oh hier wurde noch mein Typ/Tipp verlangt. Also 3000 sind Pflicht ich hoffe auf 5000.

  • dimi
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 10. Januar 2005 um 12:34
    • #88

    Ich finde die Gästeblöcke in Hannover, Frankfurt, Saarbrücken und Fürth sehr gut. Man hat gute Sicht, Akkustik und einfaches ein und aus gehen.

    Nürnberg, Hamburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Berlin, München, Rostock und KL sind auch ok, haben gute Sicht und breite Wege.

    Schlecht sind Freiburg und Wolfsburg, und auch Stuttgart. Viel zu klein und enge Wege. In Freiburg ist auch noch die Akkustik doof.

    Den neuen in Mainz und MG kenne ich nicht.

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 10. Januar 2005 um 18:42
    • #89

    in stuttgart ist der gästeblock neu.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 10. Januar 2005 um 18:52
    • #90

    ich werde ihn mir in stuttgart mal am 5.3 anschauen! bin allgemein wie gespannt wie mir das stadion gefällt!

  • Anno1905
    ehem. Yankee82x
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.921
    • 10. Januar 2005 um 22:24
    • #91

    Stuttgart soll jetzt noch beschissener sein .... so um die 5 STufen Stehplätze ganz oben und natürlich genauso weit weg vom Geschehen ....!

    Zu dem anderen Thema äußere ich mich jetzt hier nicht mehr ... ist mir zu blöd mir damit die Zeit zu verschwenden, aber wie gesagt, es ist schade, dass es Leute gibt die solche Einstellungen zu dem einstigen Volkssport Nummer 1 haben - was auch nichts damit zu tun hat iel Geld für eine Dauerkarte auszugeben ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    970
    • 10. Januar 2005 um 23:24
    • #92
    Zitat

    Original von BöhserOnkel
    ich piss mir gleich in die hose lol

    Kommt das vom Bier oder weil du dich so köstlich amüsierst? Achne vom Bier musst du ja nur kotzen( siehe Uerdingen und nen Tag später WOB)

  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 11. Januar 2005 um 12:23
    • #93
    Zitat

    Original von sashetown
    Naja wenn euch das nicht gefällt ist das ja in Ordnung. Ich finde sowas eben klasse und würde mich sehr freuen, wenn es das in deutschen Fußballstadien auch die Regel werden würde. Und auch in der Schüco Arena laufen ja die Brezelverkäufer durch die Reihen und versuchen Brezeln zu verkaufen. Warum sollen sie das nicht mit Hot-Dogs bzw. Würstchen machen?

    Wie gesagt ich finde es gehört mehr Show zum Fußball, dann würde ich auch eher ins Stadion kommen als 5 Minuten vor dem Anpfiff und wenn hinterher noch Show wäre würde ich wohl auch länger bleiben und damit würde ich auch mehr Geld da lassen als so! Verstehe gar nicht, dass ihr euch über den Kommerz aufregt. Für den Verein wäre es ein Vorteil. Man hätte mehr Einnahmen, die man dann in die Mannschaft investieren könnte!


    Kannste nicht ohne Showanteil eher ins Stadion kommen und mehr
    Geld ausgeben? Verstehe die Argumentation nicht. Durch mehr Show
    auch mehr Kosten. Möchte, nur mal als Beispiel, mal wissen was der
    Schüler pro Heimspiel für seine Animation bekommt. Aber mal ehrlich,
    all inclusive Fussball macht keinen Spass!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 11. Januar 2005 um 12:30
    • #94
    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Möchte, nur mal als Beispiel, mal wissen was der
    Schüler pro Heimspiel für seine Animation bekommt.

    Die Rede war mal von € 2.000,- pro Monat :kotzen:

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen (11. Januar 2005 um 12:30)

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 11. Januar 2005 um 14:41
    • #95
    Zitat

    Original von Yankee82x
    Stuttgart soll jetzt noch beschissener sein .... so um die 5 STufen Stehplätze ganz oben und natürlich genauso weit weg vom Geschehen ....!

    Zu dem anderen Thema äußere ich mich jetzt hier nicht mehr ... ist mir zu blöd mir damit die Zeit zu verschwenden, aber wie gesagt, es ist schade, dass es Leute gibt die solche Einstellungen zu dem einstigen Volkssport Nummer 1 haben - was auch nichts damit zu tun hat iel Geld für eine Dauerkarte auszugeben ..!

    das mit den scheiß stehplätzen hab ich auch gehört.
    ies wurde auch schon mal der zäun zwischen gästesthplatz (oben) und gästesitzplatz (unten) geöffenet. freiwillig oder unfreiwillig weiß ich nicht. :D

    egal. in stuttagrt lohnt sich nur ne sitzplatzkarte.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • Hannoi
    Anfänger
    Beiträge
    30
    • 11. Januar 2005 um 14:59
    • #96

    Der neue Steh-Bereich in Stuttgart ist wirklich der letzte Dreck:

    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/neubau/fotos/gottlieb_daimler_stadion/20041215/130.jpg]
    Die drei umzäunten Reihen ganz oben! :pillepalle:

  • [-->Th0mi!<--]
    Profi
    Beiträge
    982
    • 11. Januar 2005 um 15:03
    • #97

    Sind in Stuttgart nicht sogar die untersten Reihen billiger, wegen
    schlechterer Sicht..?! :pillepalle: ?(

  • fadable
    ehem. ArminiaForever
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    2.363
    • 11. Januar 2005 um 22:16
    • #98

    Wo issen da der Stehplatzblock ?(

  • Hannoi
    Anfänger
    Beiträge
    30
    • 11. Januar 2005 um 22:55
    • #99

    Na da oben, die letzten eingezäunten Reihen!

    Das nenn ich doch mal lächerlich!!! :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi (11. Januar 2005 um 22:55)

  • Bono Vox
    Schüler
    Beiträge
    77
    • 12. Januar 2005 um 16:54
    • #100

    Ich finde ja den Gästeblock im München recht mies. Gut finde ich den Gästeblock in Berlin. Naja, in Hamburg war ich noch nie im Gästeblock, aber er soll gut sein. Da bin ich mehr auf der Nordseite, und früher natürlich in der Westkurve!

    Das Fußballportal: club-search

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum