Arminia vs. Bayern

  • Ich hab mal für Bekannte auf der HP von Bayern geguckt obs noch Karten in Block A gibt. So wie ich das da gelesen habe gibts nur noch Karten gegen Hertha. Alle anderen Auswärtsspiele seien ausverkauft. Von daher würd ich mir mal keine Hoffnungen mehr auf zurückkommende Gästekarten machen.

  • Hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass so viele Münchner Fans mit nach Bielefeld kommen. Ich denke aus Münchner Sicht ist Bielefeld nicht der attraktivste Gegner und außerdem ist Bielefeld ziemlich weit weg. Aber egal umso mehr Bayern-Fans, umso mehr können wir fertig machen. (natürlich nur verbal :-))

    Die Zeit wird kommen!!!

  • lol münchen fans sind überall! die sind wie kletten! denen ist das scheiß egal wo oder gg. wen das spiel ist! kann mich noch gut dran errinern vor zwei jahren in rostock 5000 münchener(ich war an der ostsee im urlaub!zum fch bestehen keine symphatien)
    freue mich net so auf das spiel mir ist da zu viel los!

  • Scheisse!!!
    Ich hab mich bei der Anmeldung ausversehen weiblich gemacht. Weiss einer wie ich das ändern kann? Is echt ein scheiss Gefühl.

    Die Zeit wird kommen!!!

  • Zitat

    Original von Marvolous
    Hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass so viele Münchner Fans mit nach Bielefeld kommen. Ich denke aus Münchner Sicht ist Bielefeld nicht der attraktivste Gegner und außerdem ist Bielefeld ziemlich weit weg. Aber egal umso mehr Bayern-Fans, umso mehr können wir fertig machen. (natürlich nur verbal :-))


    Es werden auch nicht so viele Bayern-Fans direkt aus München anreisen. Leider sitzen diese Freaks auch in unseren heimischen Gefilden, still und unerkannt, getarnt als harmlose Studenten und Familienväter, 'schlummern' sie mitten unter uns, bis ja bis zum tag x, wo sie unerwartet hervorschießen - und sich mit karten eindecken. oder zumindest versuchen sie's ;)


    freunde aus beckum (obwohl bayern-fans;) ) haben versucht als eingeschriebene bayern-mitglieder karten für dieses spiel zu bekommen. gegen bremen, dortmund, gladbach waren sie erfolgreich, hier sind sie leer ausgegangen - die nachfrage mag wohl riesig sein.... ;)


    wie auch immer, die meisten bazis auf unserer alm werden einen relativ kurzen heimweg haben an dem sonntag im februar....


    so werden sie nicht viel zeit haben, über den punktverlust der roten zu sinnieren...


    allez allez

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • die stimmung auf bayern seite wird aus diesem grund auf keinenfall gut werden! aber das ja kein bayern fan auf die südtribüne kommt! geschweige denn noch j oder sonst wo hin! bayerfans in 7 und A sonst nirgends rot nur swb!

  • schon ausverkauft?? 8o


    ups, und da haben der Subs und ich meiner Schwester und ihrem Freund jeweils eine karte zu Weihnachten geschenkt und nun ist das Spiel auch schon ausverkauft :(


    die wollten das Spiel sehen...
    gut das ich ne DK habe :D

  • mensch indi,


    find ich aber ich aber großzügig von dir und 4substance, daß ihr beiden für dieses spiel jetzt eure dauerkarte hergebt....


    geschenkt ist ja schließlich geschenkt, oder ?! ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Marvolous
    Scheisse!!!
    Ich hab mich bei der Anmeldung ausversehen weiblich gemacht. Weiss einer wie ich das ändern kann? Is echt ein scheiss Gefühl.


    versuchs mal mit
    Profil -> Profil ändern

    Frieden für Lampukistan!

  • Eigentlich finde ich die Spiele gg. die Bazis nie besonders toll. Es herrscht immer ne merkwürdige Atmosphäre.
    Es sind immer so viele Fussball-Noobs auf der ALM.
    Dann immer diese Frauen, die sich einemal im Leben auf die ALM verirren, um einem Scholl, Ballack oder sonstwem auf den Hintern zu schauen (Oh, ist der nicht süüüüüssss...) :pillepalle:


    Ich tu mich mit so etwas echt schwer!


    Da sind mir Spiele gg. Doofmund, Boxxxum, Schlacke, usw. echt wesentlich lieber.


    Aber über einen Sieg gg. die BAzis freu`ich mich selbstverständlich auch... :D

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Na ja ich erinner mich da nur an das legendäre 4:4 1998.Das war schon ein subba Spiel.Ich finds auch nicht besonders wenn dann irgendwelche Frauen auf die Alm kommen die überhaupt keine Ahnung haben wer eigentlich bei Arminia spielt, aber umso eher wissen wer bei Bayern spielt.Solche Ein-Mal-Im-Jahr-Alm-Geher find ich echt sch.....

    Die Zeit wird kommen!!!

  • Ja bei ebay bekommt man zwar noch viele Karten, aber die billibsten für eine Stehplatz liegen bei 23€ und ehrlich gesagt glaube ich nicht das das noch billiger wird. Egal, macht ihr Bayern halt ohne mich platt. ;)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Ja bei ebay bekommt man zwar noch viele Karten, aber die billibsten für eine Stehplatz liegen bei 23€ und ehrlich gesagt glaube ich nicht das das noch billiger wird. Egal, macht ihr Bayern halt ohne mich platt. ;)


    Ja, die Karten gab´s in Massen bei ebay schon Montag (was da vorher war, zähl ich jetzt mal nicht). Ist zwar anscheinend regulär, find ich aber ´ne große Sauerei, dass etliche nur Karten kaufen um sie zu verhökern. Ich stand beim WB ab 8 uhr in der (noch kurzen) Schlange und konnte dann um 9.25, als ich dran war, nur noch feststellen, dass ich nicht mit Tochter zusammensitze. :(

  • Zitat

    Original von Indernet
    schon ausverkauft?? 8o


    ups, und da haben der Subs und ich meiner Schwester und ihrem Freund jeweils eine karte zu Weihnachten geschenkt und nun ist das Spiel auch schon ausverkauft :(


    die wollten das Spiel sehen...
    gut das ich ne DK habe :D


    Haste denen die Karten gemalt? wenn sie gut geworden sind, sitzen sie bestimmt VIP. ;)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    mensch indi,


    find ich aber ich aber großzügig von dir und 4substance, daß ihr beiden für dieses spiel jetzt eure dauerkarte hergebt....


    geschenkt ist ja schließlich geschenkt, oder ?! ;)


    nein du hast das mal wieder falsch verstanden.
    Schwester und ihr Freund hatten sich geäußert das Spiel zu sehen, aber noch nicht wirklich zugesagt. :baeh:
    Und das war nur ein Gutschein für ein Arminia Spiel ihrer Wahl. Naja ich habs verpennt mit den BAyern Karten. War ja auch bis Sonntag in HH und hab nichts von und über Arminia mitbekommen. :rolleyes:





    Zitat

    Original von Block9
    Haste denen die Karten gemalt? wenn sie gut geworden sind, sitzen sie bestimmt VIP. ;)


    Stimmt, du bringst mich auf eine Idee. Die Indi kann ja zeichen und dann auch ziemlich echt. [SIZE=7]Das müsste ich doch mal versuchen eine Arminia Karte zu zeichen [/SIZE] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/37.gif]

  • Mal zum Thema Gästeblock: Gästefans bekommen nach wie vor ca. 2.500 Karten, auch wenn der eigentliche Gästeblock auf der Nordtribüne verkleinert wurde. Die Plätze, die den Gästen in Block A weniger zur Verfügung stehen, sind auf die Blöcke C und E verlegt worden. Dort sind seit dieser Saison immer einige Reihen für Gästefans reserviert. Bei Spielen gegen Vereine die weniger Fans mitbringen, werden diese Karten meist direkt an Bielefelder verkauft. Der Gästeblock hat sich also nur ein wenig verlagert, das 10-Prozent-Kontingent von ca. 2.500 Karten ist aber erhalten geblieben.

  • Allen die nun leider keine Karte mehr bekommen haben/bekommen konnten, darf ich empfehlen Mitglied beim DSC Arminia zu werden.


    Dann hättet ihr, ausser den bekannten Vorteilen einer Mitgliedschaft, z.B. für die sogenannten Top-Spiele Vorkaufsrecht über Optionsscheine.


    Jedes Mitglied bekommt dadurch die Möglichkeit, sich pro Top-Spiel, bevor der offizielle Vorverkauf beginnt, 2 Karten zu sichern.


    Bei einer, für solche Spiele, doch recht kleinen Alm, ist das schon ein besonderer Vorteil, den der Verein dadurch seinen Mitgliedern bietet.


    Überlegt es Euch mal.


    Solltet ihr Euch für eine Mitgliedschaft entscheiden, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr Euch für dem A.S.C. anschliessen würdet.


    Gruss


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!