Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von Suomi


    Auf den Grund bin ich auch schon gespannt. :lol:


    Bürger aus Ghana (und aller anderen afrikanischen Staaten) benötigen nunmal ein Visum für die Einreise in die USA. Und da hat sich jemand schlicht zu spät drum gekümmert.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Bürger aus Ghana (und aller anderen afrikanischen Staaten) benötigen nunmal ein Visum für die Einreise in die USA. Und da hat sich jemand schlicht zu spät drum gekümmert.


    Das er ein Visum benötigt(e), ist mir klar. Aber was mir nicht klar ist, warum er es nicht bekommen hat!? Sonst kriegt man doch auch mal eben in einer Woche einen neuen Pass, da soll jetzt nicht genug Zeit für ein lächerliches Visium sein!?
    Vielleicht hat ja doch Superstar Arminia Recht. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Vielleicht hat ja doch Superstar Arminia Recht. ;)


    Im übrigen ist die Signatur "Ghanabomber" von Hitchcock.... damit frage ich mich gerade, ob er dies als gezielte Sabotage gegen den Flug Boakye´s eigebaut hat... zuzutrauen wärs ihm ja... ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Sonst kriegt man doch auch mal eben in einer Woche einen neuen Pass, da soll jetzt nicht genug Zeit für ein lächerliches Visium sein!?
    Vielleicht hat ja doch Superstar Arminia Recht. ;)


    Das Problem ist aber, dass Bürger Ghanas für ein USA-Visum die Botschaft der USA für ein "Interview" besuchen müssen. Das geht zwar vermutlich auch bei der USA-Botschaft in Deutschland, die Wartezeiten dürften aber mehrere Wochen betragen.

  • oh gegen ballack und sanogo


    da wird ballack eh gewinnen, so weh es einem auch tut..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Schuld ist wohl die Bielefeldtheorie.


    Die Amis kennen diese Theorie und gehen davon aus, dass Bielefeld nicht existiert.


    Nun kommt also ein Afrikaner aus "Bielefeld" daher gelaufen und möchte ein Visum.


    "Haha" denken sich die Amis.
    "Bielefeld gibt es doch garnicht! Der will uns doch nur täuschen"


    Und schon wird 1. Boakye als Terrorist abgestempelt und 2. Bielefeld zu Terroristenhochburg erklärt :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Womit man der Bielefeld Verschwörung ein neues Kapitel geschaffen hat.....


    !Viva Teutonia Terroristica....! :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Boakye in der kicker-Wahl des Monats!
    Zum Afrika-Cup wurde Isaac Boakye Anfang des Jahres nicht eingeladen, so dass der Ghanaer seinen ganzen Frust in die Bundesligaspiele legte und sich zum Torschützen Nr. 1 im Dress der Arminen etablierte. Schnell war der Spott bei den Kritikern groß, Arminia habe keinen anderen Torschützen in der Mannschaft. Wieder lagen sie falsch - denn Arminia Bielefeld besteht aus einem "Kollektiv"...denn dieses Mal sorgte der ansonsten eher als "Terrier" bekannte Rüdiger Kauf für den wichtigen Dreier im Westfalenderby! ;)

    Mit acht Treffern platzierte sich Arminias "Torakye" zusammen mit Barbarez (HSV), Marcelinho (Hertha BSC), Neuville (Gladbach) und Pizarro (Bayern München) in der Torschützenliste auf dem 12. Rang.
    Im kicker steht Isaac Boakye nun zur Wahl zum Fußballer des Monats Februar...also Arminen, auf gehts zur Abstimmung!!!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • da es das thema im boakye thread schon gibt und da es eh ein muster ohne wert bleiben wird, da ballack einer der weiteren kandidaten ist, muss eine extra strang wohl nicht sein.


    Ganz Recht, Oemmes. Darum habe ich das jetzt auch zusammengefügt.
    /hitch

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also ohne Vereinsbrille und Landesfarben im Hirn sollte schon Sanogo gewinnen. Der ist derzeit am besten.


    hä? der staubt doch ständig nur ab der kerl, boakye spielt auch seit wochen endlich mal wieder richtig guten fussball und schiesst eben nicht mehr nur die tore...sanogo kann nen ball aus 2 metern und vom elferpunkt aus sicher verwandeln....mehr hab ich von dem noch nicht gesehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!