Ex-Armine Isaac Boakye

  • Gehört zwar nicht hierhin, aber wo wir gerade bei Auswechslungen sind. Warum wurde eigentlich Bernd Rauw ausgewechselt, nachdem er zuvor für Vata eingewechslet wurde ? Verletzt, schlecht, gelb-rot gefährdet ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hain ist bei den Torhütern 12.. Gabriel ist bei den Verteidiger 31. und Borges 32.. Bei den Mittelfeldspielern sind Kauf und Owomoyela jeweils 7., Porcello 17., Dammeier 30., Vata 34. und Benschneider 44.. Bei den Stürmern ist Boakye 1., Ben Katanha 21. und Küntzel 32..


    Also vergessen haben sie die Abwehrspieler nicht. Dass die Arminienspieler nicht besser abschneiden, hängt wohl vor allem mit den teilweise schlechten Leistungen in den ersten Spielen zusammen. Gerade in der Defensive, wo eher besser benotet wird, schlägt sich das nach so wenigen Spielen schnell aus. Zufrieden kann man mit den Platzierungen von Kauf, Owomoyela, porcello, Katanha und vor allem Boakye sein. Wenn Arminia halbwegs so weiter spielen sollte wie zuletzt, wird sich das Bild noch stark ändern. Es wird wahrscheinlich den einen oder anderen wundern, dass Benschneider unter den Mittelfeldspielern geführt wird. Ich denke mal die Einteilung erfolgt nach der Positionierung im Kicker-Sonderheft. Und da wird Benschneider, glaube ich, im Mittelfeld aufgeführt. Ursprünglich war er ja auch als Dammeier-Nachfolger vorgesehen.

  • man muss auch sehen dass zb borges im letzten spiel nur eine 3,5 bekam obwohl er nicht nur von der nw deutlich besser eingeschätzt wurde, das gilt auch für petr gabriel der imho insgesamt notenmässig viel zu schlecht weggekommen ist. rübe war glaube ich 3mal in der elf des tages zuletzt und ist wie wir alle wissen einer der besten
    defensiven mittelfeldspieler dieser liga. da brauch man keine kicker noten. bei benschneider fand ichs lustig dass der trierer kicker redakteur der die noten zum trier spiel gemacht hat ihm ne 5 reingedrueckt hat...klar hat er den fehler gemacht aber sonst bekam er vom kicker auch mit fehler wie zb beim standard gegen den ksc noch ne 3...da war wohl einer nachtragend. insgesamt glaube ich dass unsere abwehrspieler notenmässig einfach opfer unseres offensiven systems und der vielen gegentore wurden. die spielen schon gut, nur ist man eben so offensiv aufgestellt dass es viele gegentore gibt,wo der gegner 2 macht machen wir eben 3...und das drueckt halt die noten der abwehrspieler. hat nichts mit ihrem individuellen koennen zu tun.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    insgesamt glaube ich dass unsere abwehrspieler notenmässig einfach opfer unseres offensiven systems und der vielen gegentore wurden. die spielen schon gut, nur ist man eben so offensiv aufgestellt dass es viele gegentore gibt,wo der gegner 2 macht machen wir eben 3...und das drueckt halt die noten der abwehrspieler. hat nichts mit ihrem individuellen koennen zu tun.


    Hmmm, aber keine Mannschaft hat weniger Gegentore als wir (9). An den "vielen Gegntoren" kann's also wirklich nicht liegen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hmmm, aber keine Mannschaft hat weniger Gegentore als wir (9). An den "vielen Gegntoren" kann's also wirklich nicht liegen.


    yo, das habe ich auch gedacht....
    speziell die schlechte platzierung von benschneider, aber auch von borges .... :nein: ..... nicht wirklich zu verstehen. vor allem wenn da so pfeifen wie der gledson von osnabrück unter den top 10 stehen.....


    also irgendwie habe ich das gefühl das uns mal wieder niemand ausserhalb ostwestfälischem hoheitsgebiet auch nur das schwarze unter den fingernägeln gönnt.


    niemand, aber auch niemand will uns in der bundesliga sehen.



    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    also irgendwie habe ich das gefühl das uns mal wieder niemand ausserhalb ostwestfälischem hoheitsgebiet auch nur das schwarze unter den fingernägeln gönnt.


    niemand, aber auch niemand will uns in der bundesliga sehen.


    Na, ist doch prima! Und zwar aus drei Gründen


    1.) werden wir dann trotz Platz 1 noch unterschätzt,


    2.) kauft man uns dann vielleicht den einen oder anderen Spieler nicht gleich wieder wegen überragender Noten weg und


    3.) ist es doch geil, wenn einen keiner oben sehen will, dann können wir um so mehr Leute ärgern, wenn wir es dann trotzdem schaffen! :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • [qoute]2.) kauft man uns dann vielleicht den einen oder anderen Spieler nicht gleich wieder wegen überragender Noten weg und[/quote]


    lol... du bist klasse... meinst du, dass irgendein manager oder scout auch nur ansatzweise auf die kickernoten guckt?

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Platz eins für Boakye?


    Was anderes habe ich auch nicht erwartet, schliesslich ist er nicht nur torgefährlich sondern bereitet auch noch Tore vor!


    Die Abwehr ist saustark aber auch den einen oder anderen Patzer gehabt ( Gabriel u.Benschneider) Obwohl, ich persönlich halte gerade Benschneider für viel stärker als z.B Reinhardt ...deshalb bin ich froh das so ein Juwel bei uns spielt!!! Borges spielt einfach nur souverän vorallem seit dem er diese Leichtsinnsfehler abgestellt hat.


    Hoffentlich bleiben unsere Jungs von Verletzungen und Formtiefs verschont ;) dann gibts im Mai ne big Party!!!

  • Zitat

    Original von Skinner


    lol... du bist klasse... meinst du, dass irgendein manager oder scout auch nur ansatzweise auf die kickernoten guckt?


    Du mußt nicht immer alles so bierernst nehmen... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • naja... ich kenn dich halt nicht gut genug ;) ich werd dich wohl jetzt erstmal ein wenig beobachten, bevor ich was antworte *g*

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Zitat

    Original von Skinner
    ich werd dich wohl jetzt erstmal ein wenig beobachten, bevor ich was antworte


    Hiiiiiiilfeee!!! Ich fühle mich beobachtet!!! 8o :D 8o :D 8o :D 8o :D 8o

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • wird sind ganz klar zu schlecht weggekommen.
    bei uns steht mit abstand die beste abwehr aufm platz

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    wird sind ganz klar zu schlecht weggekommen.
    bei uns steht mit abstand die beste abwehr aufm platz




    Leider erlaubt sich die von dir genannte beste Abwehr noch unnötige
    Patzer , werden die noch abgestellt ist es vielleicht wirklich die beste
    Abwehr ! ;)

  • auf jeden fall ist die abwehr von den namen her stark und auch enschneiders größe kann er öfter ausnutzen.jetzt heißts wirkich nur noch:patzer abstellen

  • Also über die Noten vom Kicker kann man ja streiten, aber zumindest ist jetzt auch Isaak in der Wertung! Und das an Nummer 1! :)




    1 Boakye Arminia Bielefeld 5 5 4 2,10
    2 Azaouagh FSV Mainz 05 8 6 0 2,58
    3 Heerwagen SpVgg Unterhaching 8 8 0 2,94
    4 Shubitidze Erzgebirge Aue 9 9 4 2,94
    5 Aliaj RW Oberhausen 9 9 1 3,06
    6 Dick Karlsruher SC 7 6 1 3,25
    7 Simioni RW Oberhausen 9 9 3 3,28
    8 Velichkov RW Oberhausen 6 5 2 3,30
    9 Remacle RW Oberhausen 9 9 0 3,39


    (

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!