Ausrüstervertrag mit Uhlsport

  • Guck dir das Foto doch oben an !!!
    -> Die Boots sehen aus wie aus dem Kaugummi-Automaten !!!



    Ich bin immer noch für NIKE, auch wenn Xia Li & Feng Shui in unterirdischen Werken, irgendwo in Fern-Ost, für 10 Cent die Stunde unsere Trikots nähen und unsere Schuhe kleben ... wenn man danach gehen würde, dürfte man überhaupt NICHTS mehr kaufen im Laden, weil wo wird heutzutage nicht ausgebeutet !?!


    MfG Alex2005

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex2005 ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich finde wir sollten zurüch zum Blau-Weiß und Schwarz nur als Nebenfarbe, sieht einfach viel besser aus.


    Neee. Bei blau weiß muss ich immer an Schlacke und BoXXum denken. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • schwarz gehört auf jeden Fall mit da rein ...! Wäre mal für den Inter-Style .... also schwarz-blaue Strefen ..... wie z.B. Trier .. !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • das trikot ganz oben ist jawohl sowas von häßlich, die wei0en streifen beim blauen sind völlig deplaziert und haben da nix verloren
    mit dem jetztigen uhlsport trikot kann ich mich gut anfreunden, wobei ich aber auch ganz stark für adidas als ausrüster wäre, trikots anderer marken (nike mals ausgenommen) sind größtenteils pottenhäßlich!!!

  • DSC präsentiert neuer Ausrüster


    Mit Beginn der kommenden Saison 2005/2006 wird Sport Saller neuer „offizieller Ausrüster“ des Fußball-Erstligisten Arminia Bielefeld. Die Partnerschaft wurde zunächst für drei Spielzeiten vereinbart und umfasst die Ausstattung der Lizenz-, Amateur- und Jugendmannschaften. Sport Saller, einer der größten deutschen Direktversender für Sportbekleidung und -zubehör, ist bereits offizieller Ausrüster des Zweitligisten 1. FC Köln und Regionalligsten 1. FC Union Berlin.


    Arminia Bielefeld ist eine echte Größe in der Region mit treuen Fans. Als Ausrüster dieses Traditionsvereins möchten wir unsere Bekanntheit im gesamten Bundesgebiet weiter steigern. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit der Arminia“, unterstreicht Richard Saller, Geschäftsführer von Sport Saller



    Auch die Verantwortlichen des Vereins und seines Vermarkters SPORTFIVE zeigen sich sehr zufrieden mit dem Vertragsabschluss. „Wir sind froh, mit Sport Saller einen verlässlichen Partner gefunden zu haben, der ein klares Bekenntnis zur Arminia ablegt“, erläutert Roland Kentsch, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA. „Wir hoffen auf erfolgreiche gemeinsame Spielzeiten in der Zukunft.“ ´
    „Es freut uns sehr, dass Sport Saller mit seinen Produkten auf Arminia Bielefeld setzt und sein Engagement sowohl als Werbepartner in der Schüco Arena als auch mit einer umfassenden Arminia-Kollektion für die Fans nutzen wird“, erklärt Christian Hesselbach, Leiter des Bielefelder SPORTFIVE-Teams.


    Quelle

  • Na Hoffentlich, müssen wir uns nicht solche "Einheits-Trikots" mit anderen Vereinen teilen, die sich nur durch die Farben unterscheiden!
    So`n Trikot wie unser Aktuelles würd Ich geil finden. Da erkennt man sofort welcher Verein auf`m Rasen steht!!

  • Ich hoffe auch das unser Trikot nicht so aussehen wird wie das von Köln oder Union. Aber ansonsten ist Sport Saller natürlich der beste Ersatz für Uhlsport. Ändert aber nix dran, das Uhlsport das beste war, was Arminia passieren konnte.

  • Na super, meine Traummarke (Achtung Ironie)!
    Köln hat Saller gekündigt und bekommt dank Overath ab nächste Saison Adidas als Ausrüster. Und wir nehmen Saller, na Super!
    Und dann auch noch einen 3 Jahresvertrag, da kann man nur hoffen, daß es dafür richtig Kohle gibt. Saller wird wohl ordentlich bezahlt haben, denn sonst hätten die in der 1 und 2 Liga überhaupt keinen mehr gehabt. Das einzigst gute daran ist, daß Saller für uns wohl alles tun wird, denn sonst haben die ja keinen! gruß arminia1977 "Ein wenig enttäuscht bin"

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Weisst du warum die von Köln gekündigt wurden? Das macht mir jetzt doch ein wenig Angst...


    Ne Kohle bekommen wir glaube ich keine dafür, nichtmal nen Cent. Dafür dürfen wir kostenlos Sport Saller Ausstattung genießen, ist doch auch was :)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Weisst du warum die von Köln gekündigt wurden? Das macht mir jetzt doch ein wenig Angst...


    Ne Kohle bekommen wir glaube ich keine dafür, nichtmal nen Cent. Dafür dürfen wir kostenlos Sport Saller Ausstattung genießen, ist doch auch was :)


    Mein Arbeitskollege hat mir eben erzählt (Köln Mitglied), daß der Vertrag zwischen Köln und Saller mit beiderseitigem Einvernehmen zum Ende der Saison gekündigt wurde! Und zwar weil Overaths Traditionsmannschaft mit Adidas Trikots spielt und deswegen Overath nach seinem Antritt in Köln Adidas als Ausrüster haben wollte, was ja ab der nächsten Saison auch geklappt hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Naja dann liegt es nicht an Sport Saller. Dachte die hätten sich irgendwie in Vereinssachen eingemischt oder änliches. Dann hätte mich das ein wenig beunruhigt.

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Mein Arbeitskollege hat mir eben erzählt (Köln Mitglied), daß der Vertrag zwischen Köln und Saller mit beiderseitigem Einvernehmen zum Ende der Saison gekündigt wurde! Und zwar weil Overaths Traditionsmannschaft mit Adidas Trikots spielt und deswegen Overath nach seinem Antritt in Köln Adidas als Ausrüster haben wollte, was ja ab der nächsten Saison auch geklappt hat!


    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war Overath beruflich auch mal Repräsentant für Adidas, oder?

  • dat trikot oben ist hässlich und hat einen total schwulen ausschnitt. es wird wohl noch einige jahre bundesligazugehörigkeit brauchen, bis wir mal einen anständigen ausrüster kriegen. bin nun wirklich am überlegen noch das alte zu kaufen, dass sieht wenigstens aus. wer weiß was sich saller da zusammendesigned.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ja, oemmes, da haste recht.
    jetzt schnell das aktuelle trikot kaufen. saller wird wohl eine "katastrophe".
    kann ich nicht verstehen, dass man mit so einer marke einen recht langen vertrag abschließt...
    hm, shit happens!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • also für die jetztigen trikots von saller bin ich auch nicht aber vlt. designen sie ja eins für uns weil wir der einzigste proficlub von saller sind.


    mhhh... also bevor ich mir noch nen trikot in dieser saison kaufe ersteiger ich mir lieber nen altes bei ebay von granini oder so

  • Zitat

    Original von welle
    also für die jetztigen trikots von saller bin ich auch nicht aber vlt. designen sie ja eins für uns weil wir der einzigste proficlub von saller sind.


    Der 1.FC Köln ist eine Amateurmannschaft? Die haben auch Saller. So schlimm finde ich die Sachen jetzt nicht. Uhlsport ist auch nicht gerade ne "coole" Marke. Wenn die Kohle stimmt, dann soll es mir recht sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich denke nur immer, dass sich Adidas oder Nike Hemdchen viel besser an den Fan bringen ließen.
    Gerade zum 100-jährigen wäre es schön gewesen, wenn man mal einen großen Partner an Land gezogen hätte. Mal schaun, was sich Saller jetzt für Arminia ausdenkt oder ob es auch nur einen Standardentwurf gibt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Der 1.FC Köln ist eine Amateurmannschaft? Die haben auch Saller. So schlimm finde ich die Sachen jetzt nicht. Uhlsport ist auch nicht gerade ne "coole" Marke. Wenn die Kohle stimmt, dann soll es mir recht sein.


    Naja, der Vertrag mit Köln wird ja zu Saisonende aufgelöst...


    Wenn ich mich nicht täusche, müssten Union Berlin + Köln das Trikot im Dateianhang haben...


    Insofern glaube ich nicht, dass man extra für uns ein neues entwerfen wird. :(


    Mal schauen, vllt. werd ich mir jetzt noch ein aktuelles Uhlsport Trikot holen (was ja eigentlich IMO ziemlich gut aussieht), denn ich will nicht mehr allzu lange mit diesem roten Quadrat auf der Brust rumrennen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!