Sports Bar "Pappelkrug"

  • Ohne das ich hier Werbung für den A.S.C. (das kommt ja scheinbar bei einigen nicht so gut an, was mich aber auch nicht sonderlich stört) oder "Pappelkrug" machen will, möchte ich euch doch mitteilen, dass denjenigen, die keine Karte mehr für das morgige Spiel Arminia-Bayern bekommen konnten,trotzdem die Möglichkeit gegeben ist das Spiel LIVE und auf GROSSBILDWAND unter GLEICHGESINNTEN anzuschauen.


    Der ASC hat mit dem "Pappelkrug" Werther Str. 311 ( das ist in BI-Wellensiek. An der Uni vorbei Richtung Dornberg, kurz vor dem Ortsausgang auf der linken Straßenseite) ein kleines Agreement getroffen und freut sich auf euch.
    Ca. 300 Leute können da via "Premiere" das Spiel LIVE UND IN FARBE sehen.


    Und als Bonus erhalten ALLE A.S.C. Mitglieder (Ausweis mitnehmen) und ALLE, die eine FREE SMS (siehe http://www.arminia-supporters-club.de). die vom "Palppelkrug" gesponsort und die nicht älter als 24 Std. ist, 10 % Rabatt auf alle Gerichte (nicht Getränke !) die bis 19 Uhr bestellt werden. Dieses Angebot gilt nicht nur am Spieltag sondern IMMER, vorerst bis zum Saisonende.


    Als Arminia in Bochum gespielt hat waren im Pappelkrug etwa 50 Arminen Anhänger die, aus welchen Gründen auch immer, in Bochum nicht dabei sein konnten.


    Auch für die kommenden Auswärtsspiele: Mainz, Stuttgart, Berlin ist der Pappelkrug sicherlich eine interessante Alternative für die, die nicht live bei den Spielen dabei sein können.


    Wer will, sieht diesen Text jetzt doch als Werbung für den ASC und/oder den Pappelkrug. Gemeint ist aber vielmehr, dass wir über dieses Forum die Möglichkeit nutzen möchten, um Arminen eine Möglichkeit anzubieten Arminia Live mit Arminen zu sehen, wenn ihr beim Spiel nicht dabei sein könnt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Nehmt die Möglichkeit an wenn ihr wollt oder eben nicht. Aber ich wollte sie euch zumindest nicht vorenthalten.


    Gruss
    uli

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Gerade so eine Traditionskneipe wie den Pappelkrug zum swb- TV-Treffpunkt z.B. bei Auswärtsspielen zu machen, ist klasse.


    Ich war beim Heimspiel gegen Rostock - und war verwundert, das im Tinnef danach mehr oder weniger tote Hose war.

  • Ab sofort bietet der Pappelkrug eine weitere Vergünstigung an.
    Bei einem Heimspiel der Arminen, welches Arminia gewinnt, schenkt der Wirt bis 19 Uhr für alle ASC´ler 0,2 Liter Pils für 1 € aus.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Da ich aus zeitlichen und privaten Gründen in Mainz nicht live dabei sein kann, werde ich das Spiel im Pappelkrug ansehen.
    Mal sehen wer da vom ASC und überhaupt noch so auftaucht.
    Werden sicherlich einige "bekannte Gesichter" da sein.


    Ich wünsche uns schon mal vorab viel Spass ... und 3 Punkte


    Gruss
    ulis

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Bei einem Heimspiel der Arminen, welches Arminia gewinnt, schenkt der Wirt bis 19 Uhr für alle ASC´ler 0,2 Liter Pils für 1 € aus.


    Du hast den Zusatz "allerdings nur sonntags" vergessen :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Hmmmm,
    kann Sa. nicht nach Mainz und hab zwar selber Premiere, aber ich denke, ich werd das Sa. mal testen.
    See you ....

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Du hast den Zusatz "allerdings nur sonntags" vergessen :baeh:


    und nur wenn der Sieg mit 2 Toren unterschied ausfällt und es zur Halbzeit unentschieden stand (aber höchstens 2:2!) ?(


    Aber ich werd wohl morgen auch mal da vorbeischaun und die 3 Punkte feiern...

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Also ich finde das echt ne gute Idee.


    Muss ich sagen!Da kann man sich dann ja mal überlegen ob man Samstag nicht einfach mal vorbei schaut.


    Prima Sache!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bin Sa. in Bielefeld: wo wird im BI-Westen Arminia (nix Konferenz) geguckt:
    Ferdi, Schloßhof?? - bin da nicht mehr auf dem laufenden - danke.

  • Zitat

    Original von Block9
    Bin Sa. in Bielefeld: wo wird im BI-Westen Arminia (nix Konferenz) geguckt:
    Ferdi, Schloßhof?? - bin da nicht mehr auf dem laufenden - danke.


    Moinsen Block 9, kommst halt in den Pappelkrug morgen, dort wird nicht Konferenz sondern nur Arminia gezeigt. Ich werde morgen auch da sein, die lange Fahrt nach Stuttgart mit der Erkältung die ich habe, spare ich mir lieber, also dann lieber beim Pappelkrug und einem gepflegtem Pils in der warmen Stube gucken! Muss ja auch für Donnerstag wieder fit werden! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich verrate nicht, wo ich schauen werde. Es ist voll genug dort.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!