Stuttgart - DSC

  • ich kann mir nicht vorstellen das skela sich anstrengt da sehe ich das bei lense schon anders.skela hatte keinen wechseldruck das er nicht spielen konnte bzw. kann ich sehe das so das er seinen vertrag bei lautern hat spielt seine saison hier zuende arminia ist ihm scheiß egal und mehr macht der net.
    wenn skela und lense sich aber nicht bemühen bin ich soweit um zu sagen das ich ihn ausbuhe

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich würde Grieneisen für Rübe spielen lassen. Fink hat mir gegen Wolfsburg nicht gefallen. Ihn sehe ich eher in der Abwehr. Gabriel ist morgen übrigens dabei.


    Nochwas zu Skela und Lense. Ich denke die beiden werden jetzt ihre beste Saisonleistung abrufen. Hab ich so ein Gefühl.


    Wer hat Dir denn gegen Wolfsburg gefallen ?


    Und: Hoffentlich stimmt mit Deinen Gefühlen alles... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Heute wird die Stunde des Marco Küntzel schlagen. Er wird wie Phönix aus der Asche steigen, und zum Sieg in Stuttgart beitragen. Und alle werden singen Marco Küntzel Fußballgott und So ein Tag...


    Ja das wird schön.

  • ja denkste???


    mmhhh...


    denk ich icht



    Heute wird die Stunde des Leon schlagen. Er wird wie Phönix aus der Asche steigen, und zum Sieg in Stuttgart beitragen. Und alle werden singen Leon Fußballgott und So ein Tag...


    Ja das wird schön.;-)

  • Zitat

    Original von david78
    Heute wird die Stunde des Marco Küntzel schlagen. Er wird wie Phönix aus der Asche steigen, und zum Sieg in Stuttgart beitragen. Und alle werden singen Marco Küntzel Fußballgott und So ein Tag...


    Ja das wird schön.



    :nein: :pillepalle: ganz sicher nicht ;) :D



    Ich glaube, dass wir heute mit einem 0:0 dicke zufrieden sein können. Ausserdem wird sicher nicht Küntzel spielen, sondern eher Leon den Vorzug erhalten. Leon hat die letzten Spiele super gespielt und immer gekämpft und geackert.
    Über Küntzel müssen wir da ja nicht reden. Wenn der gespielt hat dann, das muss man sagen, schlecht!

  • Ja da stimme ich dir zu...


    Ich wäre mit allem zufrieden ausser einer Niederlage..


    Ich halte die Manschaft auch dazu in der Lage das zu Schaffen mindestens nicht sang und klanglos unterzugehen wie in Wolfsburg..


    Weil unser Team zurzeit klasse Fussball spielt

  • Zitat

    Original von david78
    Heute wird die Stunde des Marco Küntzel schlagen. Er wird wie Phönix aus der Asche steigen, und zum Sieg in Stuttgart beitragen. Und alle werden singen Marco Küntzel Fußballgott und So ein Tag...


    Ja das wird schön.



    Ich glaubs auch :wall:

  • Zitat

    Original von david78
    Heute wird die Stunde des Marco Küntzel schlagen. Er wird wie Phönix aus der Asche steigen, und zum Sieg in Stuttgart beitragen. Und alle werden singen Marco Küntzel Fußballgott und So ein Tag...


    Ja das wird schön.


    jaaa.... das wäre zu schön. Allerdings glaube ich, dass Küntzel nach dem Mainz-Spiel endgültig verkackt hat bei UR!
    Der kriegt doch keine Minute einsatz mehr!

  • Als Ersatz für einen Ersatz wird er vielleicht nochmal auflaufen aber sonst hat UR denke ich, wenn alle Fit sind, deutlich bessere Alternativen als Küntzel !

  • ja und ich hoffe er mittlerweile auch begriffen das er uns nicht weiterbringt!!!


    Weil UR ja am Anfang sehr überzeugt von ihm war..


    Ausser beim Tor gegen Bremen hat man ja nichts gesehen ;(

  • laut Hk Blatt wird die aufstellung so aussehen:
    hain
    Schuler-Borges-Gabriel-Lense
    Dammeier------------------------Fink
    --Buckley---Skela-------------Owo-
    Porcello


    oder so... ;( wäre nicht pralle...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya


  • Lass Küntzel ma schön draußen, also da sind Leon und Pinto um einiges stärker.

  • Wieso haben alle Angst vorm VFB ?


    Für mich spielen die derzeit echt scheisse die Stuttgarter, sicher is das ne gute Mannschaft und so aber habt ihr mal den Acker wodrauf die heute spielen gesehen ?


    Da ist es nicht so leicht mit "Wir machen das Spiel"


    Gewagter Tip : 3:0 für uns


    Wir kontern die Schwaben eiskalt aus, 2x Buckley 1x Pinto


  • ... das Problem ist : der VfB spielt sich seit 5 Spieltagen den letzten Scheiß zusammen, jetzt kommt Arminia, und wie oft haben wir schon als Ausbau-Gegnger herhalten müssen ? ... wenn bei einer Mannschaft, die über Wochen Scheiße spielt, mal der Knoten platzt, dann meistens nur gg. die Blauen !!! Soll nicht heißen, das wir heute chancenlos sind - um Gottes Willen - etwas Vorsicht ist allerdings geboten - übersteht man die ersten 15 Minuten ohne Gegentor, dann sollte die Sache eigentlich laufen zu unseren Gunsten !!!


    Mein Tipp -> 1:2


    Tore :


    0:1 Buckley (38.)
    1:1 Meira (56.)
    1:2 Leon (88.)



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Die ganze Woche hatte ich ein komisches Gefühl, eher zu einer klaren Niederlage tendierend! Aber heute habe ich irgendwie das Gefühl, das Arminia wieder mal eine der Überraschungs Mannschaften des Spieltags wird! Ich weiß nicht mir laufen schon den ganzen Tag ein Tor von Buckley und ein Tor von Leon im geistigen Auge umher! Warum sollen wir da nichts holen, Stuttgart muß und wird das Spiel machen, denn die Stuttgarter Fans sind dafür bekannt, das es sonst schnell Pfiffe gibt! Und im Spiel machen ist Stuttgart im Moment nicht so stark (siehe Parma oder auch Nürnberg zu Hause)! Also von daher,unsere Mannschaft kann doch ohne irgendwelchen Druck spielen und gucken ob die Erfolgs Auswärtstaktik aus der Hinrunde auch mal wieder in der Rückrunde klappt! Na ja, habe ein gutes Gefühl. Und wenn es nichts wird, dann mußte und konnte man das halt erwarten! Wobei das würde mir schon gefallen, ab dem 24. Spieltag wiedermal die großen der Liga auseinander zu wirbeln (die nächsten Spiele sind ja alles gegen so genannte Große (VFB, HSV, HERTHA,Leverkusen))

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!