Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Zitat

    Original von Flori


    Nöööt. leider falsch:)


    Arminen! Arminen sind hier und keine HSV Fans!!


    Nöööt!


    nicht ganz korrekt ;)

  • Zitat

    Original von Henn
    was soll die anti hsv stimmung hier??? :nein: wohl alles paulianer?! :wall:


    SCHWARZ WEIß BLAU ARMINIA UND DER HSV


    genau das ist der Unterschied... ich brauch keinen club für die erste und dann noch einen Fahrstuhlclub, sorry.... es gibt nur eine Mannschaft des Herzens... Polygamie gibts ja schließlich auch nicht...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Henn
    was soll die anti hsv stimmung hier??? :nein: wohl alles paulianer?! :wall:


    SCHWARZ WEIß BLAU ARMINIA UND DER HSV


    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER??? D-D-D-DSC
    WER WIRD VIZEMEISTER??? H-H-H-HSV
    :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von TVHOMER
    KLar holen wir Owomo...! Was will der denn bei einer Fahrstulmannschaft(Sorry Indi). Ein richtiger Hamburger Jung gehört nach Hamburg!!!


    Reicht es nicht, dass ihr schon Reinhardt zum Affen gemacht hat? Wer immer zum HSV geht, wird sich niemals verbessern können. Wer seid ihr denn schon? Witzverein!

  • Zitat

    Original von TVHOMER
    KLar holen wir Owomo...! Was will der denn bei einer Fahrstulmannschaft(Sorry Indi). Ein richtiger Hamburger Jung gehört nach Hamburg!!!


    Da liegst du offensichtlich falsch. :baeh:
    Laut TM.de - Forum ist das nämlich ne Ente gewesen. :rolleyes:
    So schreibts nämlich ein Hamburger User.


    Auf ein Abstiegsduell auf der ALM und im Volksparkstadion :baeh: :P:arminia:

  • Zitat

    Original von TVHOMER
    KLar holen wir Owomo...! Was will der denn bei einer Fahrstulmannschaft(Sorry Indi). Ein richtiger Hamburger Jung gehört nach Hamburg!!!


    Hi Homer,


    freut mich, dass dir Owo gefällt, aber das Problem liegt darin: Wenn Toppi ihn haben will (was ich nicht glaube) dann wird er nur auf der Bank sitzen. Reinhardt spielt ja auch nicht immer und er ist um einiges besser als Owo. Von daher halte ich es besser, dass Owo erstmal bei uns bleibt oder eben in einem Verein, wo er auch spielen darf und nicht auf der Bank sitzt, denn Owo ist und wird ein guter Spieler, wenn man ihn spielen lässt und die Chance gibt.


    Für den HSV wird er keine Verstärkung sein.


    Aber vielleicht in 1-2 Jahren. Dann dürft ihr ihn von mir aus haben ;)


    *wink nach Hamburg*
    Indi

  • Zitat

    Original von Indernet
    Reinhardt spielt ja auch nicht immer und er ist um einiges besser als Owo.


    Das wäre aber noch zu beweisen. ;)
    Die beiden kann man allerdings auch nicht wirklich vergleichen, finde ich ...

  • Für den HSV wird er keine Verstärkung sein.




    Für diese Kirmestruppe ist JEDER eine Verstärkung !
    Und was soll dieses Freundschaftsgetue hier ?? Bei Arminia & der HSV kommt mir die Galle hoch.
    Schonmal alleine in Arminia - Kluft durch den Volkspark zum Stadion gewandert ?? Nein ?


    Da kann man tolle Erfahrungen machen, was so eine Fan - Freundschaft zählt - nämlich gar nix !!


    Keine Frage, Hamburg an sich ist die geilste Stadt in Deutschland, mit den genialsten Menschen. Aber beim Fussball kehren die alle irgendwie das innerste nach aussen...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • "Sollte da was dran sein, dann muss sich der Spieler überlegen, woher er kommt und was er hier hat. Er hat noch nie Bundesliga gespielt, was er hier kann. Hamburg würde ihn aufgrund anderer Ambitionen sicher nicht als Nummer 1, sondern als Nummer 3 oder 4 für diese Position holen. Ich glaube nicht, dass er wechseln wird."


    So gefallen beim Arminia- Stammtisch auf dem Systerplatz. Ich denke, damit ist dann auch alles gesagt. In meinen Augen wäre es Dummheit, wenn Owo schon jetzt wechselt.
    Aber eines war auch klar. Wenn ein Bundesligaverein seine dreckigen, kleinen Stummelfinger nach einem unserer Spieler ausstreckt, dann ist es mit Sicherheit der HSV :mad:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Totti99
    Und was soll dieses Freundschaftsgetue hier ?? Bei Arminia & der HSV kommt mir die Galle hoch.
    Schonmal alleine in Arminia - Kluft durch den Volkspark zum Stadion gewandert ?? Nein ?
    Da kann man tolle Erfahrungen machen, was so eine Fan - Freundschaft zählt - nämlich gar nix !!


    klar totti! neben wüßten beschimpfungen bot sich mir das risiko gar was auf die mütze zu bekommen. da ich diesem auch nichts entgegen gestanden habe und jeweils auch provoziert habe.
    dem entgegen wurde man bei spielen gegen pauli, in braunschweig oder in krefeld widerum gern gesehen.
    von freundschaftsgetue oder fan-freundschaft kann man wohl nicht mehr reden, dass ist etwas eingefroren. dennoch gibt es auf der ein oder anderen seite manch sympathiesanten...


    wobei mir die galle hochkommt sind allenfalls diese plötzlichen liebesbekundungen zu mainz *kotz*

  • Zitat

    Original von x-man
    [quote]Original von Totti99
    Und was soll dieses Freundschaftsgetue hier ?? Bei Arminia & der HSV kommt mir die Galle hoch.
    Schonmal alleine in Arminia - Kluft durch den Volkspark zum Stadion gewandert ?? Nein ?
    Da kann man tolle Erfahrungen machen, was so eine Fan - Freundschaft zählt - nämlich gar nix !!


    klar totti! neben wüßten beschimpfungen bot sich mir das risiko gar was auf die mütze zu bekommen. da ich diesem auch nichts entgegen gestanden habe und jeweils auch provoziert habe.
    dem entgegen wurde man bei spielen gegen pauli, in braunschweig oder in krefeld widerum gern gesehen.
    von freundschaftsgetue oder fan-freundschaft kann man wohl nicht mehr reden, dass ist etwas eingefroren. dennoch gibt es auf der ein oder anderen seite manch sympathiesanten...


    wobei mir die galle hochkommt sind allenfalls diese plötzlichen liebesbekundungen zu mainz *kotz*[/quote



    Sehe ich ähnlich,die Fanfreundschaft hatte ihren Höhepunkt in den 80igern,also lang lang ist´s her.
    Was Mainz betrifft:So schnell wie möglich wieder runter!

  • naja, auf vereinsebene hat man halt traditionell nen guten draht zueinander und das soll auch mal so bleiben. was die fans angeht...druff gschisse.


    zum thema mainz nur so viel: ich hab ihnen nicht mal den aufstieg gegoennt...ist eine dermassen unsympathische mannschaft...die haben jetzt ihren spass gehabt, jetzt kanns meinenthalben so schnell und brutal wie möglich wieder runter gehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ja, man muss halt akzeptieren, dass es drei Aufstiegsplätze gibt und nicht nur den für Arminia! Und da war Mainz nunmal der verdienteste Anwärter, zudem kann man jetzt mit Fug und Recht behaupten: "Dopen, Fixen und Betrügen ist nicht alles!!!"

    see twelve monkeys!


  • Richtig Totti! Sprich hier mal'n Machtwort! Das kotzt mich hier schon seit Jahren an! :D
    Und dieses Mainzgekrieche ist ja wohl wieder typisch für so einige hier, die, die wo schnell vergessen tun... kauft Euch doch 'n Trikot von Mainz aber wagt euch mir damit nicht unter die Augen...

  • Ich mag die Mainzer auch nicht! Die sind wie das zweite Bayern München *find*



    Aber zurück zum Thema. Klar ist die fanfreundschaft eingeschlafen, aber guckt mal in der Mitgliederliste. Hier tummeln sich sehr viele HSV Fans. Die schreiben zwar nicht viel, aber immer wieder mal. Und im HSV Forum sind auch viele Arminia fans und Bielefelder.


    Ich finde es aber schade, wenn man alle andere Vereine "hasst" Ich meine, man muss sie ja nicht mögen, aber gleich soviel dampf ablassen muss auch nicht sein. Bei Bayern, Bochum oder M$%&/ kann ich das ja noch verstehen :rolleyes: aber einige Vereine sind doch ganz ok und dazu gehört auch der HSV.??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!