Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich glaub der meint das wirklich ernst. ;)
    Sagen wir es doch einfach mal ganz deutlich: Er hat einfach nicht mehr die nötige Klasse und deshalb brauchen wir ihn auch nicht.


    Ich glaube, ohne Netz- und doppelten Boden (sprich Klauseln und Rentenverträge) könnte Buckley eine Verstärkung sein.
    Alles eine Frage der Motivation.
    Schnell isser immer noch, einen guten linken Fuß hat er auch immer noch. Von daher wäre es kein Risiko, ihn zu o.a. Konditionen zu holen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich glaube, ohne Netz- und doppelten Boden (sprich Klauseln und Rentenverträge) könnte Buckley eine Verstärkung sein.
    Alles eine Frage der Motivation.
    Schnell isser immer noch, einen guten linken Fuß hat er auch immer noch. Von daher wäre es kein Risiko, ihn zu o.a. Konditionen zu holen.


    Bitte nicht ..... der blockiert dann wieder einen Platz im Kader und DD hat die Ausrede - er hat einen "Stürmer" verpflichtet !


    Hoffe das das nur eine Spinnerei hier bleibt .....

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Bitte nicht ..... der blockiert dann wieder einen Platz im Kader und DD hat die Ausrede - er hat einen "Stürmer" verpflichtet !


    Hoffe das das nur eine Spinnerei hier bleibt .....


    LAut information eines User auf Transfermarkt.de soll Buckley vor einem Wechsel nach Zypern zu Power Ernst sein

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Arminia05


    LAut information eines User auf Transfermarkt.de soll Buckley vor einem Wechsel nach Zypern zu Power Ernst sein


    Da wäre er nebst seines geldgierigen Beraters auch gut aufgehoben :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dann ist es dem ehrenwerten Herrn Moore wohl nicht gelungen sein Kronjuwel irgendwo auf den Britischen Inseln unterzubringen.


    Nach der Winterposse will ich diesen Namen hier nie mehr hören. Es sein denn er kommt auf allen vieren angekrochen, bietet sich für nen günstiges Gehalt an und erklärt dass er seinen Berater rausgeschmissen hat. :nein:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Arminia05


    LAut information eines User auf Transfermarkt.de soll Buckley vor einem Wechsel nach Zypern zu Power Ernst sein


    Zypern verkommt ja langsam zur Entsorgungsstation für Altarminen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Meine Güte, wir haben inzwischen die Söhne von Studti und Butze Ellguth im Amateurkader. Wenn Nostalgie-Verpflichtungen für den Profibereich, dann diese Jungs. Aber doch nicht den Buckligen, der bekanntlich nach elf mageren ein fettes Jahr hat, sich mittlerweile aber längst wieder in den elf mageren Jahren befindet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich glaube, ohne Netz- und doppelten Boden (sprich Klauseln und Rentenverträge) könnte Buckley eine Verstärkung sein.
    Alles eine Frage der Motivation.
    Schnell isser immer noch, einen guten linken Fuß hat er auch immer noch. Von daher wäre es kein Risiko, ihn zu o.a. Konditionen zu holen.


    Unfassbar. Ich bin schon das zweite mal der selbenMeinung wie King Kneib =o)

    Niemals geht man so ganz.

  • Delron unterschreibt morgen einen 1-Jahresvertrag bei Ernst :D :arminia:


    Für die 2. Liga wäre er hier auch noch ok gewesen.... aber das lassen wir mal besser. Es soll halt nimmer sein.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Delron unterschreibt morgen einen 1-Jahresvertrag bei Ernst :D :arminia:


    Für die 2. Liga wäre er hier auch noch ok gewesen.... aber das lassen wir mal besser. Es soll halt nimmer sein.


    Dann ist das Theater hoffentlich auf ewig beendet :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Delron unterschreibt morgen einen 1-Jahresvertrag bei Ernst :D :arminia:


    Für die 2. Liga wäre er hier auch noch ok gewesen.... aber das lassen wir mal besser. Es soll halt nimmer sein.


    Naja, so wie in Mainz ? Wenn man das so auf deiner Jahrhundertdingsseite liest, könnt man meinen der hätte grösseren Anteil am Aufstieg....die Daten sehen aber doch etwas anders aus ;) aber hoffen wir mal für beide Seiten, das es immerhin dort erfolgreich wird....der Auftakt zur 2.Qualirunde zur Europaliga war ja auch eher so lala....da würd nen Delron wie zu Rapolderzeiten schon helfen können...wobei nach Mainz ja scheinbar schon mal nen Spiel über 90min nen Erfolg wäre, wenn ich da so die Zahlen betrachte... ;)


    SWB Gruss

  • Ey Alder, da interpretierst du mal wieder Sachen hinein, die dort nicht ansatzweise stehen.... Wäre er der Starspieler in Mainz gewesen, würde da nix von der Vermutung "wieder in die Spur bringen" stehen. Aber aufgestiegen ist er nun mal mit denen, anfangs war er da wohl auch nicht so schlecht.


    Ein Fort wird auch seit Jahren rumgereicht und ist hier plötzlich der neue "komplette" Stürmer-"Star". Muss alles nix heissen.


    Ich denke, sportlich hätte Delron uns noch helfen können, aber er hat halt den falschen Berater, daher ists auch besser, er ist nun weit weg. An seiner Stelle wäre ich ja nach Koblenz... aber er will halt lieber noch nen Taler machen als spielen, das wird nämlich auch bei Famagusta nicht so leicht.


    Apropos Alder, der wechselt auch zu Ernst ;) :D

  • :D Naja, dies: "....lief Buckley zuletzt in der Rückrunde 2008/09 für Mainz 05 auf und erreichte den Aufstieg zur 1. Bundesliga." klang für mich nen bischen zu sehr im Sinne pro Delron und seine Leistung in Mainz....kann aber auch sein, das ich bei dem nach dem ganzen Hickhack um seine möglichen Widerverpflichtung(en) hier (waren das nicht 3 oder 4Versuche), den eher in etwas negativen Licht sehe und auch dies ewige der Berater ist Schuld (nicht nur bei ihm) auch nicht immer so glauben kann....wie auch immer, möge er dort in Zypern glücklich werden und auch nicht in nem Monat wieder nen neuen Trainer dort haben... ;)


    Allerdings auch wieder ein Kandidat wo man sich fragt, wie wäre es weiter gegangen, wenn er damals hier geblieben wäre, wie z.B. auch bei Momo, Billy oder Isaak...für die es direkt nach dem Weggang eher (Leistungstechnisch) bergab ging, im vergleich zu hier, auch wenn der ein oder andere Spieler ne Ecke später nochmal in die Erfolgsspur zurück gekommen ist....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :D Naja, dies: "....lief Buckley zuletzt in der Rückrunde 2008/09 für Mainz 05 auf und erreichte den Aufstieg zur 1. Bundesliga." klang für mich nen bischen zu sehr im Sinne pro Delron und seine Leistung in Mainz....kann aber auch sein, das ich bei dem nach dem ganzen Hickhack um seine möglichen Widerverpflichtung(en) hier (waren das nicht 3 oder 4Versuche), den eher in etwas negativen Licht sehe und auch dies ewige der Berater ist Schuld (nicht nur bei ihm) auch nicht immer so glauben kann....wie auch immer, möge er dort in Zypern glücklich werden und auch nicht in nem Monat wieder nen neuen Trainer dort haben... ;)


    Allerdings auch wieder ein Kandidat wo man sich fragt, wie wäre es weiter gegangen, wenn er damals hier geblieben wäre, wie z.B. auch bei Momo, Billy oder Isaak...für die es direkt nach dem Weggang eher (Leistungstechnisch) bergab ging, im vergleich zu hier, auch wenn der ein oder andere Spieler ne Ecke später nochmal in die Erfolgsspur zurück gekommen ist....


    SWB Gruss


    Kann ich absolut so unterschreiben.
    Ich hätte DB auch gerne noch einige Jahre länger bei Arminia gesehen.
    Aber dann durfte er ja für einen Spottpreis von 400.000 Euro gehen.
    Danach gab es nur noch Theater um ihn und seinen geldgeilen Berater Moore.
    Das gleiche Theater gab es dann auch mit Zuma.
    Also:Hände weg von Spielern die von Herrn Moore betreut werden :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • :lol:
    Was für eine Nachricht! Delron Buckley ist beim Bochumer Kreisligisten CSV SF Bochum-Linden im Gespräch. Der "neue" Klub hat aber noch viel mehr vor.


    Durch einen Spieler innerhalb des Teams konnten wir erste Gespräche mit Delron Buckley über einen möglichen Wechsel führen“, erzählt Lindens Trainer Torsten Berger. „Wir hatten vor zwei Wochen den ersten Kontakt zu ihm“, fügt der CSV-Coach hinzu. Der 32-jährige südafrikanische Profi hat in seiner langen Karriere für den VfL Bochum, Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund , FC Basel, FSV Mainz und zuletzt für den zyprischen Club Anorthosis Famagusta gespielt.


    Mit oder ohne Buckley will der Christliche Sportverein Bochum-Linden (CSV SF Bochum-Linden) in der kommenden Saison ein gewaltiges Wort mitreden, wenn es um die Meisterschaft in der Kreisliga A 2 geht.


    Neugründung seit dem 1.Juli


    Die Experten des Bochumer Fußballs werden sich dann mit Sicherheit fragen, wer der CSV Bochum-Linden sei. Seit dem 1. Juli gibt es die Sportfreunde Linden offiziell nicht mehr. Der CSV ist der Nachfolgeverein. Die Initiative für die Änderung waren vor allem Martin Spitzka (1. Vorsitzender) und Ralf Dux (Geschäftsführer). Die Sportfreunde fusionieren mit der Christlichen Sport Gemeinschaft Bochum. „Wir wollen mit der Namensänderung zeigen, dass wir auf christlich-soziale Werte setzen. Das soll sich nicht einfach nur im Namen widerspiegeln, sondern sich auch im Umfeld bemerkbar machen. Dennoch bedeutet das nicht, dass Andersdenkende ausgegrenzt werden“, erläutert Torsten Berger und fügt hinzu: „Wir wollen gerade mit allen Menschen, Nationalitäten und Glaubensrichtungen in den Dialog treten und dabei deutlich machen, dass christliche Werte auch heute noch unserer Gesellschaft positive Impulse geben können.“


    Quelle: reviersport.de

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ailton zu Oberneuland - Buckley nach Uerdingen



    Ein Unternehmer aus dem Kreis Rotenburg will den Transfer für den Regionalligisten stemmen.


    Am Mittwoch sagte KFC Boss über die Ailton Gerüchte: "Konkret ist noch nichts. Wir werden mit Ailton eine Lösung finden. Grundsätzlich würden wir ihm aber keine Steine in den Weg legen."


    Als Nachfolger für Ailton steht bereits Delron Buckley in den Startlöchern. Der Profi sucht derzeit einen neuen Verein und würde genau in das Profil des KFC passen. Zumal KFC Boss Lakis davon sprach mit einem ehemaligen Bundesliga Torjäger zu sprechen, der an zwei Weltmeisterschaften teilgenommen hat. Buckley spielte 1998 und 2002 für Südafrika bei der Weltmeisterschaft.


    quelle:westline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!