Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Es ist offiziell, aber unterschrieben hat er noch nicht.


    lies sowohl tm.de als auch bei gmx.de (z.B.).... es ist alles noch relativiert! wenngleich wenn es soweit geht, dann ist die Besatätigung nur eine Frage der Zeit!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Und überhaupt warum kriegt arminia so wenig geld für buckley im vergleich zu langkamp? für den kriegen sie 3 mal so viel. Also bevor ich von den 500.000 gehört hab, hab ich so eine ablösesumme wie bei owomoyela geschätzt.


    Frag mal deinen Kumpel, der erklärt dir das!!!
    Ich gebe dir ein paar Stichworte: Vertrag, festgeschrieben, Ablösesumme.


    (Gott, ich würde mich umbenennen, wenn ich der Sohn von Kentsch, Schwick, von Heesen oder sonstwem wäre.... :rolleyes: )



    Edit:

    Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Haha ja schön wärs. Zwei Tage bevor Owo verkauft wurde hab ich ihn den ganzen tag damit genervt das owo bleiben soll.


    Jetzt kapiere ich's erst! Dein Kumpel zieht im Hintergrund die Fäden, sag das doch gleich! :lol:

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Irgendwie klar, dass er bei einer festen Summe von 400 000 - 500 000
    nicht zu halten ist. Doch ohne so eine Verabredung währe er vermutlich gar nicht zu uns gekommen. So musss man es wohl leider auch sehen.
    Naja jetzt müssen wir uns eben auf dem Transfermarkt nach guten Nachfolgern umsehen.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Arminia-4ever:


    Habe Deine Homepage besucht und mit großer Freude Deine Bildergalerie betrachtet (wie macht man bloß einem zwanzig Jahre jüngeren Mädchen ein unverfängliches Kompliment ob ihres Äußeren?).


    Dabei fiel mir auf, dass Du hin und wieder Gelegenheit gehabt hättest, auch die Herren O. und B. persönlich auf Deinen Wunsch hinzuweisen,sie mögen hierbleiben. Meinst Du nicht, das wären die richtigen Ansprechpartnert gewesen? Die Spieler sind nämlich die einzigen Leute, die bei jeglicher Transfer-Aktion ein Vetorecht haben.


    Übrigens: Wenn es heißt "Nur die Unterschrift fehlt noch", dann ist die Sache ja genauso spruchreif wie vor zwei Jahren bei Ermin Siljak. Wenn Buckley also wirklich so ein Arschloch ist, wie hier die meisten rumzetern, dann ist ja noch Hoffnung da, dass er doch bleibt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • hab gerade mal fix ins Dortmunder Forum geschaut, die sind auch gar nicht so hocherfreut über den Einkauf...? zumal siie meinen, auf diesen Positionen bereits gut besetzt zu sein...!


    :lol:


    wer spielt denn bei denen eigentlich alles auf der Position...!?!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat


    Arminia-4ever:


    Dabei fiel mir auf, dass Du hin und wieder Gelegenheit gehabt hättest, auch die Herren O. und B. persönlich auf Deinen Wunsch hinzuweisen,sie mögen hierbleiben. Meinst Du nicht, das wären die richtigen Ansprechpartnert gewesen? Die Spieler sind nämlich die einzigen Leute, die bei jeglicher Transfer-Aktion ein Vetorecht haben.


    Ja der Herr B. der hat mir gesagt das er gerne bleiben würde, aber mehr ist nie rauszukriegen gewesen. Und als die Sache mit dem Herrn O. war, da hatte ich noch nicht die Gelegenheit mit denen zu reden.
    ^^

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    die Sache mit dem Herrn O.


    Ich glaube, ich spreche für viele hier: Du machst uns extrem neugierig...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich glaube, ich spreche für viele hier: Du machst uns extrem neugierig...


    :lol: :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Delron Buckley wusste doch schon am vergangenen Mittwoch, anlässlich des Pokal-Halbfinals, dass er 100-prozentig Bielefeld verlassen würde. Von daher erscheint im Rückblick "sein Betteln nach der Roten Karte" bei Schiri Merk verständlich.


    Jetzt hat er Urlaub bis Saisonende, trainiert vielleicht noch ein bisschen Fitness bei Arminia Bielefeld, bezieht trotzdem sein Gehalt weiter, hat die Gewissheit, dass er sich in keinem Spiel bis Saisonende verletzt (er ist ja zum Glück für ihn gesperrt) und kann händereibend auf das höhere Salär und ein eventuelles Handgeld bei Borussia Dortmund warten.

  • Zitat

    Original von Homer
    Delron Buckley wusste doch schon am vergangenen Mittwoch, anlässlich des Pokal-Halbfinals, dass er 100-prozentig Bielefeld verlassen würde. Von daher erscheint im Rückblick "sein Betteln nach der Roten Karte" bei Schiri Merk verständlich.


    Jetzt hat er Urlaub bis Saisonende, trainiert vielleicht noch ein bisschen Fitness bei Arminia Bielefeld, bezieht trotzdem sein Gehalt weiter, hat die Gewissheit, dass er sich in keinem Spiel bis Saisonende verletzt (er ist ja zum Glück für ihn gesperrt) und kann händereibend auf das höhere Salär und ein eventuelles Handgeld bei Borussia Dortmund warten.


    bei ein bisschen fitness, kann man sich aber auch verletzen! :D
    *nur mal so anmerken wollt* ;)

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Also erstens glaub ich nicht das das hier wen interesssiert. und das mit porcello ist auch net richtig...


    Das wundert mich :lol:

  • Was mich traurig und wütend macht ist die Tatsache, dass es uns mal wieder nicht gelungen ist, auch nur einen der Leistungsträger längerfristig zu halten. Bielefeld muss wirklich zumindest finanziell eine Scheiß-Adresse sein. Anders ist kaum zu erklären, wieso ein Spieler, für den es seit 8 Jahren endlich mal wieder sportlich läuft, sein Säckel schon nach einem Jahr wieder packt, obwohl er sich hier wohl fühlt. Insofern können wir froh sein, dass Boakye so lange verletzt war und den Vertrag bis 2008 verlängert hat.


    Aus dem Buckley-Deal müssen Lehren gezogen werden. Lehren, vor allem in Bezug auf Spieler, die Ausstiegsklauseln zur Bedingung machen. Verträge für die erste Liga, okay, aber festgeschriebene Ablösen für einen Appel und ein Ei darf man nicht mehr festschreiben. Dann sollte man lieber auf den Spieler verzichten. Wenn man, wie bei Langkamp und Owomoyela, die Summen frei aushandeln kann, sind solche Transfers zu verschmerzen und gehören zum Geschäft. In Buckleys Fall tut es aber echt weh, zumal gute Linksaussen in der Bundesliga sehr selten sind!


    Der Verein muss jetzt den Arsch hochkriegen und ordentlichen Ersatz auf allen Positionen verpflichten, die einen Aderlass hatten. Sonst ist Rapolder auch weg - und das zu Recht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • achja .. bevor buckley geht können wir ihm wenigstens noch das monatsgehalt wegnehmen wegen der roten karte gegen merk.... :D .... :/ .. :(

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Moin, Moin. Soweit ich weiß, ist Arminia bei Buckley wirklich an die Schmerzgrenze gegangen. Denn roundabout 1,2 Mio Euro Jahresgage dürfte beim DSC wohl noch nie jemand bekommen haben. Da glaube ich auch nicht, dass er beim BVB so unendlich viel mehr bekommt.


    Das Problem dürfte einerseits sein Berater sein, der nur bei einem Wechsel verdient - und Buckley will noch mal nach Europa.


    Was aber ein viel größeres Problem noch werden dürfte ist, dass aus gut informierten Kreisen heute bereits zwei weitere Personalien als so gut wie sicher gelten: UR verlässt den Verein, und auch TvH soll zum 30.06. Arminia verlassen. Dann hätte Kentsch ja endlich alle wegbekommen. Vielleicht kann er im kommenden Jahr ja Trainer, Sport- und Finanzmanager in Personalunion machen.


    Die große Frage bleibt jetzt auch: Wer kommt noch als Spieler nach Bielefeld?!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Genau das hab ich schon am Tag nach dem Pokalspiel hier ins Forum geschrieben. Ich habe Buckley während der gesamten Saison noch nie
    aufgeregt erlebt. Und in dieser Situation gab es nun überhaupt keinen
    Anlass zur Überreaktion.
    Damals hat man mich aber als Spinner abgetan.
    Mich wundert nur, dass Buckleys Verhalten bei der roten Karte vom Verein niemand hinterfragt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!