Ex-Armine Delron Buckley


  • Richtig. Ich weiß nicht wie er zu dieser Überlegung bzw Aussage gekommen ist. ich als Spieler würde mir zweimal überlegen ob ich als Spieler lieber vor 70.000 Leuten spielen würde, denen es egal ist, ob ich oder jemand anderes da auf dem Platz steht. oder ob ich lieber vor mindestens 20.000 Leuten spiele, die mich aber "vergöttern" bzw. bei denen ich der absolute Liebling bin.
    Aber angeblich möchte Buckley ja auch ins Ruhrgebiet zurück.
    ja ne ist klar!!!! Mal ganz davon abgesehen ob er in dortmund überhaupt spielt.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()



  • Ich möchte diesen Beitrag einmal aufgreifen. Ich sehe es so, das "eine Verbundenheit zum Verein" heute nicht mehr oder nur noch höchst selten existiert. Und ganz ehrlich, wer hier einen Matze Hain, Rübe Kauf etc. als treu usw. in den Himmel lobt, sollte sich bewusst sein bzw. werden, das diese Spieler nur noch bei Arminia sind, weil sie nirgendwo anders einen besseren Vertrag bekömmen könnten/würden.
    Würden sie so göttlichen spielen wie Buckley und viele Tore schießen bzw. weltklasse halten....die wärn genauso schnell weg.



    Traurig aber wahr....warum was vormachen???

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich denk ma, er will vor allem dahin zurück, wegen seiner Familie, díe dort (soweit ich das mitbekommen habe) wohnt.
    Und der Rest ist klar: Kohle.


    Also nochmal zur gerne genannten "Kohle" zitiere ich mal von westline, falls es hier noch nicht stand:


    Zitat


    Dortmund – Delron Buckley unterschrieb am Dienstag, um 20.30 Uhr, einen Vierjahres-Vertrag bei Borussia Dortmund (westline berichtete ausführlich über den Transfer). Südafrikas 27 Jahre alter Nationalspieler, der 15 Saisontore für Bielefeld erzielt hat, wird beim BVB entgegen anders lautender Gerüchte – sie schwankten zuletzt zwischen 1,5 und 1,7 Mio. € – etwas weniger als eine Million € pro Jahr verdienen.


    Ansonsten einfach ignorieren ;)


    Bis denne, Daniel

  • Jetzt ist er weg, weg und wir sind wieder allein, allein...


    So what, wir gehen auch weiterhin zur ALM.
    Soll er doch in Doofmund verschimmeln.
    Das Thema ist für mich durch.


    Ende, aus!


    Er spielt auch nicht mehr für die Blauen, also brauch ich mich nicht mehr über ihn aufzuregen, um ihm bei einem evtl. Fehlpass gleich zu überlegen, ist der gedanklich schon im grössten Kindergarten der Welt (auch Westfalenstadion zukünftig Döner-Arena genannt... :lol:)...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Buckley ist für mich persönlich ne große Enttäuschung.
    Er tut so, als wenn er sich bei Arminia super wohl fühlt, läßt sich feiern, ist der Größte bei den Fans und wenn er ein paar Euros mehr kriegt, ist er gleich weg, und das nach einem Jahr, in dem es super gelaufen ist, für ihn und uns. Wenn man beim Fußballspielen nur noch die Kohle sieht und gar kein Herz mehr dabei ist, habe ich langsam die Schnauze voll.
    Ich kann nicht verstehen, dass er zu einem Verein geht, der ihm evtl. nächstes Jahr das Gehalt überhaupt nicht mehr zahlen kann. Obwohl, Dortmund wird ja umgetauft in Fernerbace Dortmund. Na ja, vielleicht kriegt er dann ne Döner Bude nach seiner Karriere.

  • Meine Prognose (und auch ein wenig Hoffnung): nächste Saison wird bitter für Buckley, weil er entweder nur auf der Bank sitzt oder einfach keinen Erfolg mehr hat und dann aussortiert wird. So wie Artur in Berlin oder Momo in Bochum!

  • Zitat

    Original von dlugi
    Das wird sich noch rausstellen!
    Ich denke mal wenn er in Dortmund auf der Bank sitzt wird er sich gerne an die Bielefelder Zeit zurückerinnern!


    Richtig lieber vor 25.000 begeisterten Fans spielen, als vor 80.000 gelb-schwarzen auf der Bank sitzen. Aber das kennts du ja Delron von den
    andern Rurpottlern aus Bochum.


    Viel Spaß auf der harten Bank von den Schuldenberglern.
    90 000 000,00
    Ab in Liga 4 mit euch

    Knopf 1256

  • wenns denn mal 25.000 wären, dann wär hier glaub ich jeder zufrieden...
    Aber ich war ja gestern mal wieder im Ruhrgebiet, und man muss wirklich jeden für geistig verwirrt erklären, der sagt er würde sich dot wohlfühlen :D

  • Zitat

    Original von Christen, Michael


    Richtig lieber vor 25.000 begeisterten Fans spielen, als vor 80.000 gelb-schwarzen auf der Bank sitzen. Aber das kennts du ja Delron von den
    andern Rurpottlern aus Bochum.


    Aber dafür verdient er jetzt 1,7 Millionen im Jahr... Geht die Sache mal von der Seite an: Delron hatte und wird nie mehr einen so hohen Marktwert haben wie er ihn derzeit hat. Das heißt also im Klartext dass es seine letzte Chance auf nen guten Vertrag bei nem großen Klub ist.. Jetzt versetzt euch mal in seine Situation, der Junge hat außer Fußball spielen nichts gelernt und muss auch irgendwo an seine Zukunft und seine Familie denken. Da kommt dann ein völlig konzeptloser Klub wie Dortmund daher und bietet ihm gerade mal so nen Vierjahresvertrag mit 1,7 Millionen im Jahr an... Was hättet ihr denn gemacht? Und jetzt kommt mir nicht Identifikation mit dem Verein und so was, denn dass gibt es heute leider nur noch in ganz seltenen Fällen. Wenn man das ganze mal mit etwas Abstand und ohn SWB-Brille betrachtet, dann hat Delron alles richtig gemacht. Auch wenn er in Dortmund kaum nioch spielen wird, aber dafür hat er finanziell ausgesorgt. Wünsche ihm jedenfalls trotzdem alles Gute!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • da hast du wohl recht don. außerdem wird es ja für bielefeld nächste spielzeit wohl sehr eng werden, was den verbleib in der ersten Liga angeht (nicht hauen, meine Meinung).
    Ist schon vertretbar, dass er wechselt, zumal er ja in Dortmund aller vorraussicht nach international gross auftrumpfen kann (ui-cup, juhu).


    zu den 25000 begeisterten Fans: wenn es mal konstant so viele wären... ich selbst versuche nächste saison meinen beitrag dazu zu leisten (wenn ich nicht gerade in der AWD-Arena bin ;)

  • Zitat


    Aber dafür verdient er jetzt 1,7 Millionen im Jahr...


    Im Kicker steht, dass er knapp eine Million pro Jahr bekommen soll!

    Für immer Arminia!

  • nein, und das völlig zurecht, solche Gehälter können wir uns noch nicht leisten, vllt wenn wir international spielen, aber jetzt noch nicht. Ich hab jedensfalls keinen Bock auf jedes Jahr sonen Stress wie letzten Winter

  • 1 Million oder 1,7 Million ist egal Bielefeld ist nicht Bayern und schon garnicht Dortmund und da bin ich froh drüber .
    Naja lieber mit 3 oder 4,5 Millionen als 90 oder mehr Schulden naja und soviel Geld wie Bayern kann ich auch nicht mit umgehen dann lieber
    mit Arminia leiden , und das ist auch nicht langweilig .
    oder ????
    Vorwärts Arminia wir stehen zu dir
    Bloondy

  • Moinsen Arminen,


    im Radio Bielefeld brachten sie gerade eine Nachricht, wonach Dortmund der Arminia ein Tauschgeschäft für Buckley vorgeschlagen hat, da sie wohl doch nicht so flüssig sind, wie sie denn angekündigt haben. Demnach soll Arminia 2 Stürmer (Namen nicht mitbekommen) für Buckley bekommen!


    Also sollte das so sein, dann wäre das ja wirklich eine Posse die sich da abspielt. An Arminias Stelle muss man sich dann mal überlegen, ob man das Tauschgeschäft eingeht, oder ob man auf die Zahlung des Geldes besteht und so evtl. Buckley doch noch hier behält. Allerdings möchte ich dann ehrlich gesagt nicht in Buckleys Haut stecken!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()


  • Steht heute auch im WB. Es soll sich um die Herren Odonkor (Kommt der nicht aus Minden oder so?) und Herrn Gambino (Spötter sagen auch Campino Muaharhar...) handeln.


    Was soll man dazu noch sagen?


    Höchstens: Rote Erde, rote Zahlen das ist euer BXB!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Arminen,


    im Radio Bielefeld brachten sie gerade eine Nachricht, wonach Dortmund der Arminia ein Tauschgeschäft für Buckley vorgeschlagen hat, da sie wohl doch nicht so flüssig sind, wie sie denn angekündigt haben. Demnach soll Arminia 2 Stürmer (Namen nicht mitbekommen) für Buckley bekommen!


    Hihi, das ist ja besser als jede Telenovela! Wenn wer was neues weiß, bitte gleich hier reinschreiben, ich warte sehnsüchtig auf die nächste Folge!


    Ich würde allerdings dringend davon abraten, Buckley hier zu behalten, wenn die wirklich nicht zahlen können. Der kriegt hier doch kein Bein mehr auf den Boden, soll er mal versuchen :)
    Odonkor fänd ich nicht schlecht (laut kicker.de vorige Vereine Bünder SV, SV Holsen-Ahlen), er und Gambino wären zusammen sicherlich mehr wert als 425.000 € :)


    Also die Herren Schwarz-Gelb/Geld: Immer her mit allem, was ihr so habt. Harharhar

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Unter Koller machen wir es nicht ;)


    Aber mal ehrlich: WIE PEINLICH IST DAS DENN?
    Wir werden von einem Verein kaputt gekauft, der nicht mal die überschaubare Ablösesumme bezahlen kann. Wie wollen die denn Buckleys Gehalt stemmen? Zahlen sie ihn in Naturalien? Heute mal ne Wurst, morgen zwei Liter Milch?
    Das macht doch langsam alles keinen Spaß mehr...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!