Ex-Armine Delron Buckley

  • bin nicht zwar nicht sicher, glaube aber, das Buckley und Zuma in der Saison 2006/2007 zusammen für den DSC auflaufen werden


    ulis

  • Ich kann es mir auch irgendwie vorstellen. Fände es aber eigentlich auch nicht schlimm. Die beiden zusammen im Sturm würden hoffentlich einiges treffen ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Ist Zuma nicht in Südafrika bei seiner Mutter?


    er ist erst heut abend geflogen, die veranstaltung war heute nachmittag.
    nuja, nette geste von buckley...immerhin. wenn buckley zur nächsten saison kommt und zuma evtl auch deshalb bleibt...hey leute...da koennte man sich dann aber wirklich nicht beschweren. ;) passiert aber sicherlich so nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel


    wenn buckley zur nächsten saison kommt und zuma evtl auch deshalb bleibt...hey leute...da koennte man sich dann aber wirklich nicht beschweren. ;) passiert aber sicherlich so nicht.


    selbst wenn, wir müssten den Buckley vielleicht auch erst wieder aufbauen und wenn er dann die Kanone gibt, kommt sein dämlicher Berater und sagt: so zuma und Bucklye spielen woanders und darauf habe ich keine Lust mehr und ich kann mir gut vorstellen, dass dies dann wieder eintrifft. :nein:

  • Indernet


    Solange er wieder "die Kanone gibt" ist für mich die Welt in Ordnung. Wir bleiben drin und kriegen Kohle. Nochmal kommt der hier für 425.000 dann nicht weg!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Den Leuten die einer Buckley-Verpflichtung kritisch gegenüberstehen, da man bei einer potentiellen Leistungsexplosion nicht haltern werden kann, kann ich nur entgegnen, dass ich gerne in Kauf nehme, ihn nich halten zu können, wenn er über eine Saison sein volles Leistungsvermögen ausschöpft...


    :arminia:

  • Gerüchten zu Folge soll es in der NW von heute irgednwelche Infos geben. Meinte vorhin ein bekannter (Lokalredakteru NW) zu mir, mal sehen, die 20 min. warte ich dann ma noch ;)

  • naja so fände ichs nich schlecht wenn Buckley zurück kommt. Aber ich hoffe das es nich so wie bei Artur der fall is das er dann nur schlecht spielt

  • Zitat

    Original von siese
    Neuerdings wechseln wohl alle Südafrikaner nach England:


    Zumindest insofern sie den gleichen Manager haben, der jährlich
    was verdienen möchte.


    ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Oh Mann Delron Buckley!Ich weiß echt nicht ob wir noch jemanden verkraften können der erst wieder seine Form sucht.Er hat bei uns die Saison seines Lebens gespielt-seinen zweiten Frühling erlebt.
    Ich glaube nicht,daß wir auf seinen dritten Frühling hoffen oder spekulieren sollten-oder könnten. Dazu wird er bestimmt auch Geld kosten-er wird nichts mitbringen! Laßt uns die Kohle lieber in etwas sinnvolleres investieren!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • :/:



    Morgen auch....


    Tja, dann hätten wir mind. 2 Leute die weit weg von Ihrer Normalform
    sind. Dazu hoffe ich das Zuma zurück zu alter Form findet...aber
    da bei allen 3 so einige Fragezeichen dabei sind, wäre das Risiko
    sehr hoch, so in die neue Saison zu gehen !


    Klar war Buckley sehr wertvoll für uns, genau wie unser Pole...aber
    das Risiko das dat daneben geht, halte ich doch für groß. Hoffe
    lieber das Zuma wieder top wird und wir, mit Glück und Verstand
    2 neue Kräfte für den Sturm bekommen.


    :arminia: SWB Gruss und nen 5:0 gegen VW ;)

  • Lieber bei Zuma eine (leistunghsabhängige) Schippe drauflegen.
    Bei DB war offensichtlich die vorletzte Hinserie die Ausnahme und
    alles andere die Regel.


    Er hätte in Bielefeld bleiben sollen. Dann wär er jetzt reich und glücklich.
    Nun ist er eben nur noch etwas reicher...
    :baeh:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich würde es gern sehen, wenn buckley zurückkommen würde. er hat ja beim ersten mal nicht lange gebraucht seine form wieder zu finden und warum soll es nicht ein zweites mal klappen. er braucht augenscheinlich vertrauen und ein wohlfühlen um seine leistung zu bringen, was er hier bekommt. vielleicht hat er gelernt, dass es manchmal wichtiger ist zufrieden zu sein, als die dicke kohle einzustreichen.


    und nochmal: dass er damals so ohne weiteres gehen konnte war nicht schuld vvon db sondern sondern von der dusseligen vertragsgestaltung des dsc.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    und nochmal: dass er damals so ohne weiteres gehen konnte war nicht schuld vvon db sondern sondern von der dusseligen vertragsgestaltung des dsc.


    Da haste ganz klar recht. Aber die Art und Weise wie er dann vom Hof geritten ist war unterirdisch.....
    Und vor allem die Sprüche dann aus Richtung Dortmund....von wegen "ein Schritt zurück" etc.....
    Nee, das war nix!

  • Buckley spielt nach Einschätzung der Dortmunder Fans die ich kenne gut, trifft bloss das Gehäuse nicht mehr. Das kann aber jederzeit wieder losgehen, ist ja meist eine mentale Sache, wo nur der Schalter umgelegt werden muss.


    Hat man bei Artur damals ja auch gesehen. Die erste Saison hat er auch nicht getroffen, danach aber magisch losgelegt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Da haste ganz klar recht. Aber die Art und Weise wie er dann vom Hof geritten ist war unterirdisch.....
    Und vor allem die Sprüche dann aus Richtung Dortmund....von wegen "ein Schritt zurück" etc.....
    Nee, das war nix!



    Genau diese beiden Sachverhalte fassen den ganzen *uckley-Abgang wunderschön zusammen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wir wollen doch alle DB nicht zumuten, drei Schritte zurück zu machen,
    oder ? Einer wars ja schon von Bochum nach BI. :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!