Ex-Armine Marco Küntzel

  • Trotz seines Tores gegen Osnabrück hat er wohl doch noch nicht alles verlernt. Hier nen Zitat aus dem Kicker:


    Küntzel (27., zu zögerlich im Abschluss) und Diabang (41., Kopfball über das Tor) hatten gute Möglichkeiten, die Führung noch in der ersten Halbzeit zu erhöhen. ;)

  • Küntzel hat zum ersten Mal seit er in Augsburg ist, von Anfang an gespielt. Er hat seine Aufstellung mit einem guten Spiel, dem 2:0 und in die Berufung in die Mannschaft des Tages vom Kicker gerechtfertigt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Der Gute Küntzel war zwar nie der Torjäger, aber wenigstens ne echte Wildsau aufm Platz. Der hat gefightet im Gegensatz zu so einem Zuma (der ja auch net trifft^^).


    Ich fand den immer Klasse :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Marco war zwar fußballerisch limitiert-hat aber mit Einsatz und Leidenschaft alles wett gemacht!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Jetzt dachte ich doch gerade, welcher Wahnsinnige hat denn den guten Künzel wieder hochgeholt. Es war aber wohl nur ein Versehen, denn in dem Artikel geht es ja gar nicht um Künzel, sondern um Diabang.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich wollte ja nicht schon wieder einen ex-ex-ex Spieler Thread aufmachen :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • :rolleyes: :Hail: Hast Recht!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Da mir angeblich die Berechtigung fehlt ein neues Thema zu erstellen, packe ich hier auch mal einen weiteren Ex-Arminen rein. Mirnel Sadovic wurde in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig in der 3.Liga Östereichs und stieg mit St.Pölken auf. In der 2.Liga erzielte er nun in 2 Spielen 2 Tore.

  • Ich beantrage dann mal, diesen Thread umzubenennen in: "Ex-Armine Marco Künzel und alle anderen Ex-Arminen, die keinen eigenen Thread haben oder schon so lange weg sind, dass er unzumutbar weit hinten steht"


    Nur so eine Idee.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Hackt man jetzt alle auf mir rum :verbot:
    ;) :D


    Sonst verlange ich ne Watschnzulage!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    2 Mal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von dsctom
    Hackt man jetzt alle auf mir rum :verbot:
    ;) :D


    Sonst verlange ich ne Watschnzulage!


    Du weißt aber, dass man nach akzeptierter Watschnzulage kurz darauf dann gefeuert wird und nichts davon bekommt. Nur so als Erinnerungen, nicht dass du plötzlich anfängst Jachten, Villen und Sportwagen davon zu kaufen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!