Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Sicherlich hat er dort selten die Leistung gebracht wie in Krakau, aber das hat auch Buckley in Bochum nicht, darum sag ich ja: Er könnte ein neuer Buckley werden!!


  • Quelle: kicker

  • Ich fand den auch in der Rückrunde gg uns echt stark. Der hat in dem Spiel mit Rauw gemacht was er wollte. Dribbelt gut und hat Zug zum Tor. Aber wenn er denn über ner Million kostet wird er für uns wohl kein Thema sein. Auch wenn ich euch zustzimme, dass er eine ähnliche Entwicklung nehemen könnte und ähnlich beliebt werden könnte wie Buckley.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Kosowki würde ich wenn die Ablöse nicht so hoch ist durchaus nehmen. Zumal wir eh nicht nur einen für die Buckley Position brauchen!


    Das wäre auch in meinen UAgen schon mal ein guter Kandidat. Aber dazu bräuchte man dennoch noch eine Alternative.


    Ich kann Kosowski nich thundertpro einordnen, weiß aber, dass er auf links meist recht gut gespielt hat und gegen uns war er auf der Alm einer der besseren Lauterer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    habs nicht selber gehört, aber ein informant aus bi meinte, radio bielefeld hätte heute den vertragsabschluss mit schwegler gemeldet. kann das irgendwer bestätigen ?

    :rolleyes: HÄÄÄ, was ist das denn nun wieder für einer.
    Den habe ich ja noch nie gehört. Meine Güte, die sollen mal endlich nen guten Stürmer verpflichten. Das ist ja bald nicht mehr zum Aushalten diese Untätigkeit.

  • Ketelaer und Löw Kandidaten für links


    hmmm....marcel ketelaer *grübel* genau die richtige position, linksfuss, fussballerisch hat er einiges drauf, sympatischer bursche ist er auch. hat trotz grossem talent bisher nie so richtig den durchbruch geschafft. leider auch wieder einer, der recht verletzungsanfällig ist.


    wäre zumindest für nen appel und nen ei zu bekommen denk ich mal. nürnberg hat ihn damals aus der arbeitslosigkeit geholt, und diese saison hat er aufgrund von verletzungen nur 4 spiele gemacht. unbedingt halten will nürnberg ihn wohl nicht.


    wäre sicher ein risiko-transfer, aber wenn er fit bleibt könnte er mit etwas glück auch richtig einschlagen. von buckley hat auch keiner so eine saison erwartet...


    den löw kenn ich gar nicht.

  • Im Kicker stand gestern ein Artikel über Löw.



    Löw hat 31 Bundesligaspiele (0 Tore) sowie 48 Zweitligaspiele (5 Tore) für Cottbus bestritten. Bis zum 12.7.2004 hat er 18 Länderspiele für Ungarn bestritten.
    Die obige Durchschnittsnote passt nicht so ganz. In Kicker Online steht er mit 3,75, wobei er kein Spiel besser als 3 war.


    Weiss nicht, ob er uns weiterhelfen würde. Aber das war ja bei Buckley auch nicht klar. Ketelaer hat sicher ein großes Potential, was er aber in den letzten Jahren selten abrufen konnte.


    Der im WB-Artikel angesprochene Dum hat ich für eine gute Alternative zu Schuler. Sehr jung und talentiert. Ist nur die Frage, ob Leverkusen ihn abgeben würde. Vermutlich würden sie ihn sowieso nur ausleihen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Löw, Ketelaer und Dum halte ich allenfalls für Notlösungen. Löw ist ein durchschnittlicher Zeitligaspieler, Ketelaer hat bei mehreren Stationen nirgendwo den Durchbruch geschafft, Buckley im Vergleich hatte ja vor uns nur eine in der Bundesliga.
    Dum hat sich in der vergangenen Saison auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren, allein der Glaube fehlt.


    EDIT: Ich vermute, dass sind nur Ablenkungsmanöver und man baggert eigentlich auf ganz anderen Baustellen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Also ich fänd weder Löw noch Ketelaer schlecht. Löw war bei Cottbus schon sowas wie ein Leistungsträger und Ketelaer galt mal als einen der größten deutschen Talente. Da er den Durchbruch allerdings nirgendwo so wirklich geschafft hat muss man sich evtl fragen, ob ihm der nötige Biß fehlt, den man vor allem auch im Abstiegskampf braucht.


    Dum wäre sicherlich interessant, denke aber genau wie Jögi, dass Bayer den wohl nur ausleihen würde. Immerhin wurde Dum bei seinen wenigen Einsätzen immer gelobt und als großes Talent bezeichnet.
    Ne Ausleihe könnte aber wohl klappen denk ich, sollte Leverkusen Arthirson aus Brasilien für die LV Position verpflichten...

  • Ketelaer kann es beim besten Willen nicht sein, schließlich heißt es ja immer Kotynek würde als Nummer 2 kommen.


    Löw hatte ich schon selbst im Verdacht, als ich letzte Woche gelesen habe, daß er noch mit Cottbus pokert.


    Dum wäre als 2. Mann sicherlich nicht schlecht, würde aber mit 98%iger Sicherheit nur ausgeliehen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • es muss noch ein richtig guter her. ob das auf links oder im sturm ist hängt allein von der planung des trainers ab. löw und ketelaer sind auf jeden fall nicht diese lösungen. dum auszuleihen macht schlicht keinen sinn. da bildet man wieder anderer leute spieler aus ohne davon zu profitieren weil der mann nocht nicht so weit ist um uns wirklich weiterzubringen.


    ich frage mich weiterhin wer soll die tore schiessen und wollen wir wirklich 34 mal von anfang an 4-2-3-1 spielen? wir brauchen nicht noch einen linksaussenverteidiger wenn meichelbeck kommt weil der innen und links spielen kann...ist ja gut in der abwehr besser besetzt zu sein als letzte saison, denn das war schon recht riskant...aber uebertreiben kann mans auch. und wie gesagt...ich weiss nicht wer die tore machen soll...zuma wirds nicht sein, vata wirds nicht sein, boakye als alleinige spitze,was ihm nicht so liegt, auch nicht, keiner davon macht mehr als 7-8 tore...eher weniger weil sie auch nicht immer alle zugleich spielen werden. unser restliches mittelfeld strahlt bekanntermassen null torgefahr aus, ebenso die abwehr. da muss einfach noch irgendwas passieren.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    es muss noch ein richtig guter her. ob das auf links oder im sturm ist hängt allein von der planung des trainers ab. löw und ketelaer sind auf jeden fall nicht diese lösungen. dum auszuleihen macht schlicht keinen sinn. da bildet man wieder anderer leute spieler aus ohne davon zu profitieren weil der mann nocht nicht so weit ist um uns wirklich weiterzubringen.


    ich frage mich weiterhin wer soll die tore schiessen und wollen wir wirklich 34 mal von anfang an 4-2-3-1 spielen? wir brauchen nicht noch einen linksaussenverteidiger wenn meichelbeck kommt weil der innen und links spielen kann...ist ja gut in der abwehr besser besetzt zu sein als letzte saison, denn das war schon recht riskant...aber uebertreiben kann mans auch. und wie gesagt...ich weiss nicht wer die tore machen soll...zuma wirds nicht sein, vata wirds nicht sein, boakye als alleinige spitze,was ihm nicht so liegt, auch nicht, keiner davon macht mehr als 7-8 tore...eher weniger weil sie auch nicht immer alle zugleich spielen werden. unser restliches mittelfeld strahlt bekanntermassen null torgefahr aus, ebenso die abwehr. da muss einfach noch irgendwas passieren.


    Die Abwehr steht und vorne hilft der liebe Gott ! :D
    Aber mal Ernst beiseite, wir brauchen nicht nur 40 Punkte sondern dafür auch sicher mindestens 40 Tore.
    Wo sollen die ohne Buckley und ohne gestandenem Mittelstümer herkommen ??????
    Bei Boakey hat man doch letzte Saison deutlich sehen können, dass er enorme Schwierigkeiten hat, wenn er vorne den Alleinunterhalter spielen soll.

  • Zitat

    Original von Delron


    Die Abwehr steht und vorne hilft der liebe Gott ! :D
    Aber mal Ernst beiseite, wir brauchen nicht nur 40 Punkte sondern dafür auch sicher mindestens 40 Tore.
    Wo sollen die ohne Buckley und ohne gestandenem Mittelstümer herkommen ??????
    Bei Boakey hat man doch letzte Saison deutlich sehen können, dass er enorme Schwierigkeiten hat, wenn er vorne den Alleinunterhalter spielen soll.


    Die letzte Saison von Boakye kann man nun wahrlich nicht als Gradmesser nehmen. Er war lange verletzt und braucht erstmal wieder eine gewisse Zeit, um reinzukommen.

  • Mal was anderes:
    Hieß es nicht von offizieller Seite bei Kobylik und Schwegler "...bis Anfang nächster Woche..."? Werde langsam ungeduldig, da man von "Anfang der Woche"kaum noch sprechen kann. Hoffentlich klappt´s.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!