Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Wie Radio Bielefeld soeben meldet, hat Krupnikovic heute einen zwei Jahres-Vertrag unterschrieben.
    Das ist doch schon einmal ein guter Anfang, an den ich persönlich schon nicht mehr geglaubt habe.

  • Auf der NW-Seite steht's jetzt auch. Ich würde sagen, damit ist Skela's Abgang mehr als kompensiert. Vielleicht hat die Verpflichtung, wie Grappa ja auch schon sagte, die erhoffte Signalwirkung...

  • man kann sich wirklich nur wundern, dass wir da zum zuge kommen, nach der vorgeschichte in hannover. hoffentlich ist das owogeld damit noch nicht weg. dann will ich mal auch glauben, dass wir buckley halten können.


    auf krupnicovic freue ich mich schon...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    man kann sich wirklich nur wundern, dass wir da zum zuge kommen, nach der vorgeschichte in hannover. hoffentlich ist das owogeld damit noch nicht weg. dann will ich mal auch glauben, dass wir buckley halten können.


    auf krupnicovic freue ich mich schon...


    Konnte man sich ja nach seiner Befragung im heutigen Kicker ja schon denken, dass er heute unterschreibt. Ich schlage vor, dass die Beiträge zu Krupi ab jetzt nur noch im von Oemmes erstellten Thread eingetragen werden.

  • Zitat

    Original von jögi


    Konnte man sich ja nach seiner Befragung im heutigen Kicker ja schon denken, dass er heute unterschreibt. Ich schlage vor, dass die Beiträge zu Krupi ab jetzt nur noch im von Oemmes erstellten Thread eingetragen werden.


    NA DANN, HERZLICH WILLKOMMEN IN BIELEFELD!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Neuzugang: Krupnikovic wechselt zu Arminia Bielefeld
    Der DSC Arminia Bielefeld hat heute den 31-jährigen Mittelfeldspieler Nebosja Krupnikovic vom Bundesliga-konkurrenten Hannover 96 verpflichtet. Krupnikovic, der zum 1. Juli 2005 ablösefrei von den Niedersachsen wechselt, hat beim DSC Arminia einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007 unterzeichnet.


    Spielerdaten
    Geburtsdatum: 15.08.1973 in Pozega
    Nationalität: Serbien-Montenegro
    Größe: 1.84 m
    Gewicht: 80 kg
    Position: Mittelfeld


    Bisherige Vereine:
    Roter Stern Belgrad,
    Pan. Athen
    Lierse SK
    Standard Lüttich
    Gamba Osaka
    SEC Bastia
    OFK Belgrad
    FC Chemnitz (99-01)
    Hannover 96 (01-05)




    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…ht&no_cache=1&viewid=2016

  • Also erstmal sage ich das Krupnikovic eine Grosse Verstärkung wird und auch Kortzynitz sein Teil beitragen würde.


    Doch Ein Abwehrspieler muss noch drin sein denke da an Rau !

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • In Radio Bielefeld haben sie gerade gesagt, dass neben Krupnikovic noch ein weiterer Neuzugang unterschrieben hätte. Aus Rücksicht auf den Spieler würde man seinen Namen aber noch nicht bekanntgeben. Muss ja auf jeden Fall jemand sein, dessen Vertrag endet, ansonsten könnte er ja noch nicht unterschreiben. Also ich tippe mal auf Korzynietz.

  • Natürlich könnte derjenige einen Anschlussvertrag unterschreiben. Ich denke eher, daß der Verein des Spielers noch in akuter Abstiegsnot ist.
    Mein Tip daher auch Korzynietz oder Preuss oder aber jemand von einem der kommenden Gegner Arminias, dann evtl. Amanatidis,Grammozis von Lautern oder jemand vom Pleiteclub aus Doofmund.

  • stimmt das wirklich jögi ?!?! wenn ja.. JUHUUU.. egal ob preuss oder korzynietz.. beides sind suuper leute... (hoffe das es einer von denen werden würde...)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von michel
    Natürlich könnte derjenige einen Anschlussvertrag unterschreiben. Ich denke eher, daß der Verein des Spielers noch in akuter Abstiegsnot ist.
    Mein Tip daher auch Korzynietz oder Preuss oder aber jemand von einem der kommenden Gegner Arminias, dann evtl. Amanatidis,Grammozis von Lautern oder jemand vom Pleiteclub aus Doofmund.


    Amanatidis halte ich für unrealistisch. Erstens hat er noch Vertrag und zweitens wird Lautern nicht absteigen.


    Warum sollte man mit Preuss einen Vertrag unterschreiben? Mit der Klausel, dass der Vertrag nur gültig ist, wenn Bochum absteigt. Zudem wird er wohl sich noch die Option Frankfurt offenhalten.


    Von Dortmund wird man auch keinen bekommen. Denn Dortmund braucht ja nicht unbedingt jemanden abgeben. Wenn sie zudem Rosicky abgeben, haben sie noch etwas mehr Luft. Sie werden die interessanten Spieler halten oder teuer verkaufen wollen. Die sie nicht halten wollen, halte ich auch nicht für so interressant.

  • Hat Bierofka den noch einen Vertrag der über diese Saison hinaus geht? Eine Verpflichtung vom ihm würde ich ja nach wie vor sehr befürworten.

  • Zitat

    Original von jögi
    Aus Rücksicht auf den Spieler würde man seinen Namen aber noch nicht bekanntgeben. Muss ja auf jeden Fall jemand sein, dessen Vertrag endet, ansonsten könnte er ja noch nicht unterschreiben. Also ich tippe mal auf Korzynietz.


    Ich denke es ist Jemand, dessen Vertrag nicht ausläuft. Aus Rücksicht auf den Spieler würde bedeuten, das es für die Fans des bisherigen Vereins überraschend kommt, das er geht. Bei Korzynietz wissen die Fans das er geht, würden ihn daher nicht auspfeiffen. Ich tippe auf Preuß, Kolomaznik, di Salvo oder Westermann.

  • wenn hier schonmal spekuliert wird,hoffe ich auf ronaldo oder zidane :D


    ne ne,ich denke das es sich um korz oder preuss handelt.


    überraschnung wär aber auch cool.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Mir wären Korze oder Westermann am liebsten. Die beiden möchte ich auf jeden Fall noch hier sehen, alle anderen wären Zugabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!