Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2


  • Ich habe letztens in irgeneinem Forum (ich glaube es war das der Rostocker) gelesen dass die Alm das Stadion mit der weitesten Anfahrt in der Bundesliga von der Autobahnentfernt ist...!?! Na und denke ich mir! Wir haben eins der schönsten Stadien Deutschlands und wenn die Osttribüne ausgebaut ist, dann erst recht. Wir wollen kein anderes Stadion und schon gar nicht an einem anderem Ort! und wenn 100.000 Leute darein passen, und wenn es total umsonst ist(gesponert)! Wir (zumindest ich) will nichts als unsere ALM behalten! Da wo sie ist!


    Aber diese Dikussion hatten wir schon oft genug, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Zitat

    Original von balalaika


    Ich habe letztens in irgeneinem Forum (ich glaube es war das der Rostocker) gelesen dass die Alm das Stadion mit der weitesten Anfahrt in der Bundesliga von der Autobahnentfernt ist...!?! Na und denke ich mir! Wir haben eins der schönsten Stadien Deutschlands und wenn die Osttribüne ausgebaut ist, dann erst recht. Wir wollen kein anderes Stadion und schon gar nicht an einem anderem Ort! und wenn 100.000 Leute darein passen, und wenn es total umsonst ist(gesponert)! Wir (zumindest ich) will nichts als unsere ALM behalten! Da wo sie ist!


    Aber diese Dikussion hatten wir schon oft genug, oder?


    Das sehe ich genauso wie balalaika, erstens die Alm ist schön da wo sie ist. Wenn dann noch die Osttribüner ausgebaut worden ist, haben wir ein schön geschlossenes kleines Schmuckkästchen (Leverkusen lässt Grüßen:D ).
    Außerdem würde ein neues Stadion niemals finanzierbar sein. Da man weder einen so großen Sponsor finden wird und wohl auch nicht noch nachträglich eine der schönen WM-Städe wird, wodurch ja viele der tollen Arenen erst möglich geworden sind!
    Aber das ist hier ist ein ganz anderes Thema und jetzt sollte es hier wieder um Transfers fürs nächste Jahr gehen!

  • irgendwann hat sich irgendeine Hirnhälfte wohl abgeschaltet, den Thread hat er definitiv nicht verstanden!
    Den Wandel der Zeit hat er auch nicht bekommen, der Mann braucht Hilfe! :lol:
    Zurück zum Thema!
    Es ist jetzt 100 mal gesagt worden, wenn Billy verletzungsfrei bleibt ist er eine Verstärkung,Basta.
    Jetzt noch Lurling oder Zuma dazuholen und eine Sturmhoffnung und wir halten auch im zweiten Jahr die Klasse!




    Zitat

    Original von oemmes
    nur weil du in deiner drecks mietwohnung an der melanchtonstr. am we deine ruhe haben willst, die du wahrscheinlich nicht annähernd so lange bewohnst wie die alm an ihrem standort ist, musst du her nicht so eine scheiße schreiben. die alm ist weder illegal noch sonst was. der fussball hat sich verändert, das ist unstrittig, wenn es dich stört, dass es die elf freunde nicht mehr gibt kannst du ja volkstänze gucken. nur meld dich dann doch bitte auch in diesem forum ab, denn offenbar hast du schon lange vor erreichen des 44 lebensjahres das mitdenken und schritthalten eingestellt.


  • Entschuldigung dass ich das so sage....ABER WAS WILLST DU DENN????


    Wat is das denn für nen Mist???
    1.Wo soll Arminia denn bitteschön das Geld für ein neues Stadion hernehmen???


    2.EM ist hier von keinem verhasst(Es gibt hier nur WENIGE die ihn nicht für tauglich hallten)


    und 3.Hat noch nicht einmal Herford!!! so einen Scheiß hier verzapft wie du....


    :nein: :nein: :nein: :wall: :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Diese Vereinsführung schafft es ja nicht ein mal die ALM (Schüco-Arena) von ihrem momentanen, illegalen Standort (Wohngebiet) an einen adäquaten Standort zu "verpflanzen". Da bleibt Bielefeld wohl auch einzigartig.


    hat zwar in der Tat absolut nichts mit dem Thread hier zu tun, aber Du bist Dir schon bewußt, dass der Bielefelder Westen 1923 kein derart dicht bewohntes Gebiet war wie heute? Wieso soll ein althergebrachtes Stadion "illegal" werden, wenn sich die Umgebung verändert? Abgesehen davon ist da max. alle 2 Wochen was los - damit kommen die Anwohner in anderen Ländern auch klar, wo man noch nicht auf den Trend der multifunktionalen Schüsseln auf der grünen Wiese umgeschwenkt ist.


    Zurück zum Thema: laut NW von heute ist wohl doch noch vor Reina mit der Unterschrift von Dabrowski zu rechnen. Da wird auch gesagt, dass mit Herta BSC noch eine Einigung über die Ablöse aussteht - aber Reinas Vertrag läuft doch aus, weil er die geforderte Anzahl an Einsätzen für eine automatische Verlängerung nicht erreicht hat, oder etwa nicht? Bei dem Alter und der Verletzungshistorie kann Herta BSC für Reina wohl auch kaum groß was verlangen.

  • Unterdessen hat sich als Alternative für die linke Außenbahn der Niederländer Jonathan Lurling ins Notizbuch des Trainers gespielt. "Lurling ist ein interessanter Mann", sagt Thomas von Heesen, der den von Feyenoord Rotterdam nach Breda ausgeliehenen Flügelflitzer im Blickfeld hat. Für die rechte Seite sind nach wie vor Sibusiso Zuma (Kopenhagen) und Giuseppe Reina (Berlin) ein Thema. "Arminia hat für mich Priorität", sagt Billy Reina, der sich bis zum Wochenende entscheiden will.


    nw.news ...

  • Diese Vereinsführung schafft es ja nicht ein mal die ALM (Schüco-Arena) von ihrem momentanen, illegalen Standort (Wohngebiet) an einen adäquaten Standort zu "verpflanzen". Da bleibt Bielefeld wohl auch einzigartig. Neu.- und Umbaumassnahmen an diesem Ort schaffen nur wir. Wenn ich das ewige Gelaber von wegen Tradition höre wird mir schlecht. Es gibt auch keine 11 Freunde mehr.
    Beim Bau der "neuen" Alm sagte einst ein Herr Walkenhorst: 80 % der verwendeten Teile können sofort demontiert und an anderer Stelle wiederverwendet werden............!!!!
    Warum tut man das nicht......................und baut statt dessen eine Geschäftsstelle an????????



    Die Alm woanders hinstellen? :pillepalle: :nein: Niemals! Eben das macht doch unseren Verein so einzigartig. Ein Stadion mitten im Wohngebiet. Das hat doch noch Flair. Ich bin froh, daß die Alm da steht wo sie steht. :arminia:
    Sorry, aber das mußte mal gesagt werden obwohls der falsche Tread ist.

  • aus der NW von heute (Printausgabe):


    Der Kentsch-Job: Letzte finanzielle Details im Transfer von Guiseppe "Billy" Reina abklären. Der Konterstürmer, der von 1996 bis 1999 schon einmal in Bielefeld spielte, soll Berliner Medien gegenüber bereits erklärt haben, er werde zur Saison 2005/06 zum DSC zurück kehren. Kentsch "kann diese Nachricht nicht bestätigen", da mit Herta BSC, das gestern für die Reina-Position den auch von Arminia umworbenen Ellery Cairo (SC Freiburg) verpflichtete, noch keine Einigung über die Ablösemodalitäten erzielt ist.


    Die Website von Herta BSC:
    Billy Reina verlässt Hertha BSC
    Berlin - Jetzt ist es amtlich. Publikumsliebling Giuseppe Reina wird Hertha BSC verlassen. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert.


    Komisch, was da in der NW steht wegen Ablösemodalitäten!?

  • Zitat

    Original von lonnemann


    Die Website von Herta BSC:
    Billy Reina verlässt Hertha BSC
    Berlin - Jetzt ist es amtlich. Publikumsliebling Giuseppe Reina wird Hertha BSC verlassen. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert.


    Komisch, was da in der NW steht wegen Ablösemodalitäten!?


    Erinnert mich etwas an Ayovi, erst ablösefrei, dann sollte er doch noch Ablöse kosten ... nur ist es jetzt andersherum und damit für uns eher vom Vorteil! :D

  • Sein Vertrag hätte sich bei 20 Saisonspielen automatisch verlängert, die hat er aber nicht (nur 16). Also dürfte es auch keine Ablöseprobleme geben ...
    aber bei unser Arminia glaube ich auch an sowas.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Vielleicht bringt die NW da was durcheinander und es handelt sich um die Ablösesumme für Artur Wichniarek!?
    Vielleicht holt Arminia ja beide im Paket!


    das wuerde aber den reina transfer nicht betreffen. eigentlich muesste man, wenn der vertrag wirklich ausläuft mit den berlinern ueber reina kein wort sprechen. das hätte mit einem eventuellen transfer von artur rein garnichts zu tun.


    ich glaubs zwar nicht aber...wenn der mann jetzt tatsächlich warum auch immer noch ablöse kostet...und wenns nur nen paar zigtausend euro sind, egal...dann zweifle ich wieder einmal am verstand unserer leute an der verhandlungsfront.
    wie kann man bitte fuer reina auch noch ablöse bezahlen? wir sind schon dösig genug dass wir ihn ueberhaupt holen...ich bleib dabei, wenn schon risiko,und reina ist definitiv volles risiko, dann bitte mit jüngeren spielern...ältere leute haben wir genug. kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen dass das so stimmt...da muss die nw was verdreht haben...der vertrag läuft bekanntlich schlicht aus, vielleicht will reina ja auch nur fett handgeld sehen...nur wüsste ich dann auch nicht was das mit hertha zu tun hätte...strange.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • :nein: :lol: :wall:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Warum tut man das nicht......................und baut statt dessen eine Geschäftsstelle an????????
    Reisst den LEINEWEBERRING ab und baut endlich das bundesligataugliche Stadion in verkehrsgünstiger Lage. Vielleicht wacht dann dieser Verein endlich auf (und mit ihm das sicherlich vorhandene örtliche Sponsorenpotential) !!!!


    Werd doch Fan von Bayern München, die haben jetzt ein Stadion direkt an der Autobahn. :lol: :lol: :lol:


    Ansonsten: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich hoffe, wenn ich morgen abend hier reinschaue, dass ich endlich mal lesen kann, dass es gelungen ist, einen Top-Stürmer zu verpflichten. Alles andere, was der Verein bislang in Sachen Neuverpflichtungen auf die auf die Reihe bekommen hat ist mal abgesehen von Kruppi wirklich mau und lässt für die nächste Saison nichts gutes hoffen.


    Ich werde auch langsam sauer. Ronaldo hat immer noch nicht unterschrieben. Und was wird nun aus dem van Nistelroy Transfer???

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich werde auch langsam sauer. Ronaldo hat immer noch nicht unterschrieben. Und was wird nun aus dem van Nistelroy Transfer???


    Van Nistelroy ist einfach zu alt und zu verletzungsanfällig. Dann doch lieber Rooney :D
    Manche Leute erwarten echt Sachen vom Verein da frag ich mich ob die bei Arminia richtig sind oder doch lieber Real oder Bayern Fans werden sollten :pillepalle:


    Denke wir haben schon lange nicht mehr solche Leute wie dieses Jahr verpflichten können. Man scheint sich auch von nicht deutschsprachigen Spielern fernzuhalten und sucht in der Buli oder in Holland - aber bitte nicht wieder Leute aus der Ösi-Liga holen :rolleyes:
    Bei Dabrowski scheints ja auch ganz gut auszusehen. Also noch jemand für die linke Seite und nen Knipser. Dann kann man sich noch nach 2 talentierten jungen Leuten umsehen und wir sind weiter als die meisten denken ;)


  • Das steht auf NW-News.de

  • Naja nicht alle Ösis die hier waren, waren auch schlecht.
    Zum Beispiel Markus "Da hat einer meiner Mitspieler Leo gesagt und dann standen da aber nur grinsende Duisburger" Weissenberger


    Aber hast schon recht. Da findet man nicht viele in der Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!