Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wurde hier ja auch schon mal angesprochen. Muss man den Gastspieler kennen, der aussieht wie Engelhardt? macht ne kantigen Eindruck bestimmt so um die 1,90 m. Backhaus ist es definitv nicht, Plassnegger kann es aufgrund der Größe auch nicht sein und wie nen Brasilianer sah der unbekannte mit der 38 auch nicht aus.


    Wieso fragt den denn nicht einfach mal jemand? :)

  • Muss mich da eventuell korrigieren. Jemand meinte er sei sich ziemlich sicher, dass das Backhaus gewesen ist. Dann müsste er sich im Gegensatz zu dem Foto auf der off. HP doch nen bischen verändert haben.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Muss mich da eventuell korrigieren. Jemand meinte er sei sich ziemlich sicher, dass das Backhaus gewesen ist. Dann müsste er sich im Gegensatz zu dem Foto auf der off. HP doch nen bischen verändert haben.


    Ja ja, was so ein halber Trainingstag mit den Profis alles so ausrichten kann... ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Sorry, aber da geht einem doch die Hutschnur hoch. Aber ich habe vermutlich nur keine Ahnung vom Fußball und wir laufen über vor hochkaretigen Stürmern und werden auch nie Verletzungssorgen bekommen. :mad: :wall:



    P.S. Ich kann ertragen, wenn Leute eine andere Meinung haben, als ich, aber das ist ja nun genau das Gegenteil von dem .... ach mir ist es bald egal ... die wissen schon, was sie tun und bevor wir nicht 40 Punkte sicher haben steigen wir ja eh ab .... :saufen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Felipe
    ... und einen Stürmer brauchen wir auch. Bislang haben wir da mit Boakye und Vata zwei Spieler, die schon einmal schwer verletzt waren. Dalovic gehört die Zukunft, aber ist momentan nur eine Ergänzung. Leon ist dort falsch eingesetzt. Küntzel kein Goalgetter und hat auch nicht die technischen Qualitäten wie Vata.
    Das ist inzwischen alles ziemlich mau und ich hoffe, dass sich da noch was tut. Wäre jedenfalls schön, wenn die Aussage "Wir holen keinen Stürmer mehr" nur ein Bluff gegenüber der Konkurrenz ist.


    Stimme dem voll und ganz zu, wenn ich die Zeitung aufschlage ud solche Aussagen lese, muss ich mir immer an den Kopf fassen. Vata ist in meinen Augen kein richtiger Stürmer, Küntzel ist eher ein Mann für außen und nicht für die Mitte, Leon ist auch wie Vata kein Mann für das Sturmzentrum, Boakye ist zu anfällig für Verletzungen und Dalovic ist ein guter Mann, der aber noch nicht genügend Chancen hatte seine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Wir brauchen da noch Ersatz auf dieser Position, und wenn Ersatz kommt, dann bitte ein vernünftiger vollendeter Stürmer der größer als 1,50m, also auch mal ein Kopfballduell gewinnt und bitte auch nicht zu teuer ist, aber das sind warscheinlich alles nur Träume und wenn es solche Spieler gibt und Arminia interesse bekundet, wechseln die nacher eh zu Hannover,Mainz, Köln oder sonst wem, weil die ihm mehr Geld bieten können.

  • Auf bild.de habe ich eben eine Rubrik gefunden, in der 11 Arbeitslose Profis vorgestellt werden. Darunter Namen wie Bobic, Pletsch, Vladimir But, Igor Demo, Lawrence Aidoo oder Dame Diouf.


    Bobic ist sicherlich was das Gehalt anbelangt nicht machbar. Wobei ich grundsätzlich glaube, dass er auf Grund von Instinkt und Erfahrung für 5-10 Tore gut ist.


    Ansonsten sollte man sich vielleicht mal mit den Namen Pletsch und Demo beschäftigen. Beide verfügen über Bundesligaerfahrung und insbesondere über Erfahrung im Abstiegskampf.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Auf bild.de habe ich eben eine Rubrik gefunden, in der 11 Arbeitslose Profis vorgestellt werden. Darunter Namen wie Bobic, Pletsch, Vladimir But, Igor Demo, Lawrence Aidoo oder Dame Diouf.


    Bobic ist sicherlich was das Gehalt anbelangt nicht machbar. Wobei ich grundsätzlich glaube, dass er auf Grund von Instinkt und Erfahrung für 5-10 Tore gut ist.


    Ansonsten sollte man sich vielleicht mal mit den Namen Pletsch und Demo beschäftigen. Beide verfügen über Bundesligaerfahrung und insbesondere über Erfahrung im Abstiegskampf.


    Demo wäre ne gute Sache.Bobic hallte ich zwar nicht sonderlich viel von, aber ich denke, dass wenn wir die einzigen Interessenten wären, er ganz bestimmt kein allzu hohes Gehallt verlangen wird (kann!!!)

  • was ist eigentlich mit unserem dauer-trainings-gast renato bauer ?!?!? ist er auch diese saison wieder dabei?
    was mir bei den ersten fotos auffällt: mein nächster urlaub muß in albanien sein. da ist es wohl so heiß, das dem fatmir in deutschland bei über 30 grad kalt ist und er ne jacke überziehen muß. :D


    ansonsten einfach mal überraschen lassen, was die nächsten tage und wochen noch so bringen. ich glaube schon, das tvh und saftig noch ein bis drei überraschungen aus dem hut ziehen werden.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Demo wäre ne gute Sache.Bobic hallte ich zwar nicht sonderlich viel von, aber ich denke, dass wenn wir die einzigen Interessenten wären, er ganz bestimmt kein allzu hohes Gehallt verlangen wird (kann!!!)


    Ich glaube nicht, dass Bobic für unser System ballsicher und robust genug ist. Der bringt uns meiner Ansicht nach überhaupt nicht weiter. Aber bevor ich mit den vorhandenen Stürmern in die Saison gehe, nehme ich den auch ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Heute scheint auch der andere neue Brasilianer im Training mitzumachen. Die Mannschaft lief mal wieder auf ihrer Trainingsrunde an meinem Fenster vorbei und da war wieder einer dabei, den ich nicht kannte. Ich tippe bei dem Engelhardt Verschnitt auf den einen Brasilianer und den, den ich heute gesehen habe, auf den zweiten. Er war von der Hautfarbe her schon dunklerer, wie bei einem Südländer halt und hatte kurze schwarze Haare. Gledson war es jedenfalls nicht.


    Und Borges war heute wieder dabei...

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    was ist eigentlich mit unserem dauer-trainings-gast renato bauer ?!?!?


    Das hab ich mich vor einigen Tagen auch schon gefragt. Bei transfermarkt.de wird er als Abgang geführt. Weiß da einer Näheres oder ist das Mumpitz (wie so oft bei transfermarkt.de)?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Tja, will mal auch einen in die Runde werfen für die linke Seite...der Herr Albertz ist wieder frei und soll Angebote aus dem In- und Ausland haben!
    Nicth das ich ihn hier umbedingt sehen will, aber vielleciht sind wir ja dran...

  • Bei dem großen mit den kurzen Haaren muss es sich um einen Spieler vom Balkan handeln, da er sich in einer mir fremden Sprache mit Krupnikovic und Dalovic unterhielt... Oder er ist halt Brasilianer der dann jugoslawisch spricht! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • hm bist du dir sicher herrford?
    laut arminia hp kommt krupnikovic die woche erst dazu
    hatte ihn heute vormittag und die anderen trainingstage auch nicht gesehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!