Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Schöne Videos Ralf! Hast mich sogar auch kurz drauf...


    Deine " Film Position " lässt mich übrigens darauf schließen, das du zu Steffi und ihren Leuten gehörst?! Wenn dem so ist, haben wir uns sicher schon gesehen :)

  • hallo mhhhh... hat denn keiner meinen pokal fotographiert???
    einige meinen sogar schon das ich überhauptkeinen gemacht habe

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ach,in hamburg hat ein japaner der hinter mir saß auch seine
    videocamera ausgepackt und das ganze spielt gefilmt


    und ich denke,wenn jemand fotos aus dem block macht oder filme
    dann zu 99,9% zur eigenen verwendung bzw. erinnerung...


    Ihr zwei beschreibt gerade genau den Grund, warum es weder hier noch wie früher auf schwarzweissblau.de Videos von den Spielen unserer Blauen gibt. Es ist ja nicht so, als ob meine Kamera das nicht mehr könnte. Aber nachdem mir zu verstehen gegeben wurde, daß künftig die Fernsehsender ihre Alleinverwertungsrechte an bewegten Bildern von Bundesligaspielen mit aller Härte durchsetzen wollen, habe ich die Veröffentlichung meiner Videos sicherheitshalber eingestellt.


    Aufnahmen zur privaten Verwendung (wozu aber auch nur äußerst eingeschänkt die private Vorführung gehört und die Weitergabe schon gar nicht) sind zwar theoretisch nach wie vor erlaubt, werden jedoch manchmal trotzdem von den Vereinen unterbunden. Allerdings hat mich außer in Spanien noch nie jemand gefragt, ob meine Digitalkamera auch Videos aufnehmen kann. Ich schätze aber mal, daß das bei aufwändigen digitalen Videokameras wohl ganz anders aussähe...


    Ciao, Toto


    P. S.: Ich finde das übrigens ehrlich gesagt blödsinnig, daß es für die Fotos nur noch diesen einen Thread geben soll. Dann weiß man doch als Benutzer nie, ob gerade neue Fotos eingestellt wurden oder ob lediglich irgendjemand seinen Senf dazugegeben hat.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    P. S.: Ich finde das übrigens ehrlich gesagt blödsinnig, daß es für die Fotos nur noch diesen einen Thread geben soll. Dann weiß man doch als Benutzer nie, ob gerade neue Fotos eingestellt wurden oder ob lediglich irgendjemand seinen Senf dazugegeben hat.


    Finde ich auch,
    dann macht es doch lieber so wie bei "Mannschaft und Verein", dass ihr für die Fotos eine einzelne Rubrik erstellt, wo dann in einem Thread alle Fotos für den Spieltag zufinden sind und net alle Fotos von allen Spieltagen in einem Thread. mmh?

  • Die Zusammenführung dient der Übersichtlichkeit. Alleine in diesem Unterforum befanden sich 20 Threaderöffnungen wegen Fotos und schiebt somit andere Themen immer weiter nach hinten. Jeder weiss wann ein Spiel der Arminia war und kann sich dann wohl auch denken wenn Antworten in diesem Thread sind am nächsten Tag, das wohl neue Fotos hineingekommen sind! Einmal anklicken für Interessierte kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Die Zusammenführung dient der Übersichtlichkeit. Alleine in diesem Unterforum befanden sich 20 Threaderöffnungen wegen Fotos und schiebt somit andere Themen immer weiter nach hinten. Jeder weiss wann ein Spiel der Arminia war und kann sich dann wohl auch denken wenn Antworten in diesem Thread sind am nächsten Tag, das wohl neue Fotos hineingekommen sind! Einmal anklicken für Interessierte kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ich verstehe das gute Benno,
    doch denkst du net das ein Unterforum besser gegeignet wäre? Zum Beispiel wenn man ältere Bilder sich angucken will, dann muss man nicht auf jeder Seite die ganze Zeit suchen bis man es gefunden hat.Würde mich freuen wenn du dir meinen Vorschlag noch einmal durch den Kopf gehen lässt!

  • Wenn man sich ältere Bilder angucken will, dann klickt man auf der FanPage einfach auf den Link "Fotos" und sucht sich die entsprechende Saison aus? Kannst mir doch nicht erklären, dass du dir erst den entsprechenden Thread im Forum suchst um die die Bilder anzusehen! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wenn man sich ältere Bilder angucken will, dann klickt man auf der FanPage einfach auf den Link "Fotos" und sucht sich die entsprechende Saison aus? Kannst mir doch nicht erklären, dass du dir erst den entsprechenden Thread im Forum suchst um die die Bilder anzusehen! ;)


    Doch klar :D Ne haste auch wieder Recht, daran habe ich gar net gedacht! Danke :hi:

  • Tja, da ich hier ja sowieso nichts zu sagen habe, lasse ich mir die Sache eben fürderhin am Arsch vorbeigehen. Sind ja nicht meine pageviews und damit auch nicht meine Werbegelder, die verlorengehen, wenn weniger Leute die Fotos angucken, weil in den Thread hier keiner mehr reinguckt, weil der auch bei jedem irrelevanten Eintrag immer wieder hochrutscht und damit nicht erkennbar ist, ob überhaupt irgendein echter Neuigkeitswert besteht. Ich gucke in Sammel-Massen-Threads übrigens spätestens nach 100 Postings gar nicht erst mehr rein. Aber wenn das offenbar so gewollt ist, seht halt zu, wie Ihr damit glücklich werdet... :nein:


    Ach ja, die Fotos vom HSV-Spiel sind übrigens jetzt online. Alles weitere unter diesem Link. Leider habe ich die Tore auf unserer Spielfeldseite nicht draufbekommen, weil jedes Mal im entscheidenden Moment einer der drei Bierflaschenschmuggler, die vor mir standen, Kopf und / oder Arme dazwischengehalten hat.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • *HIER* sind noch 10bilder von mir...


    wobei ich *DIESES* bild an die GS schicken werde
    und frage was das denn für ordner sind,die die flaschen
    am eingang normaligerweise aussortieren müssen,aber wie
    ich die trantüten kenne,kommt da eh nichts gescheites drum rum...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    *HIER* sind noch 10bilder von mir...


    wobei ich *DIESES* bild an die GS schicken werde
    und frage was das denn für ordner sind,die die flaschen
    am eingang normaligerweise aussortieren müssen,aber wie
    ich die trantüten kenne,kommt da eh nichts gescheites drum rum...

    zum kotzen die ordner :(....muss erst wieder was passieren das die mal ordentlich durchsuchen?

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Domino und ich haben nach dem Spiel noch ne viel grössere Flasche gefunden. 1.5 Liter Sangria ... son riesen Ding war das. :nein:


    es sind ja auch nicht nur die flaschen,auch die rauchbomben die
    die hamburger,aber auch ein armine gezündet haben bestätigen das...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Tja, da ich hier ja sowieso nichts zu sagen habe, lasse ich mir die Sache eben fürderhin am Arsch vorbeigehen. Sind ja nicht meine pageviews und damit auch nicht meine Werbegelder, die verlorengehen, wenn weniger Leute die Fotos angucken, weil in den Thread hier keiner mehr reinguckt, weil der auch bei jedem irrelevanten Eintrag immer wieder hochrutscht und damit nicht erkennbar ist, ob überhaupt irgendein echter Neuigkeitswert besteht. Ich gucke in Sammel-Massen-Threads übrigens spätestens nach 100 Postings gar nicht erst mehr rein. Aber wenn das offenbar so gewollt ist, seht halt zu, wie Ihr damit glücklich werdet... :nein:
    ...


    Also ich habe mir den Text jetzt schon 5 mal durchgelesen, und habe überhaupt keine Ahnung wie das gemeint ist, oder worauf er bezogen sein soll! Bin ich zu doof oder sollte ich weniger Alkohol trinken? Kann mich mal einer Aufklären? (wegen dem Text meine ich, die ander Aufklärung hatte ich schon lange!)

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Also ich habe mir den Text jetzt schon 5 mal durchgelesen, und habe überhaupt keine Ahnung wie das gemeint ist, oder worauf er bezogen sein soll! Bin ich zu doof oder sollte ich weniger Alkohol trinken? Kann mich mal einer Aufklären? (wegen dem Text meine ich, die ander Aufklärung hatte ich schon lange!)


    Ich denke Toto meinte damit, dass er gegen diese Zusammenführung aller Bilder-Threads von Spielen ist, denn damit geht die zum einen die Übersicht verloren, zum anderen weiß man nie.Ob nun neue Bilder geposted wurden oder ob nur ein Kommentar abgegeben wurde. Deshalb denke ich will er die alte Regelung wieder haben.So dass es für jedes Spiel einen eigenen Bilderthread gibt. Finde ich übrigends auch viel besser. Ihr habt esmir zwar auch schon vorher erklärt, aber erstellt doch wirklich ein Unterforum fürdie Bilder! Ich denke das man sich auf jedenfall mal mit Totos Meinung auseinander setzen sollte. Denn immerhin hat er hier auch etwas zu sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!