Ex-Armine Erwin Skela

  • Also ich weiß auch nicht ob ich Skela gegen lautern bringen würde.


    Auf der einen Seite, kann er dort seinen Charakter unter Beweis stellen!
    Aber auf der anderen seite heißt es wenn er schlecht spielt, dass er das mit Absicht gemacht hat. Ich bin persönlich der Meinung, dass ein Sportler, wenn er auf den Platz geht immer gewinnen will. Egal gegen wen. Aber schlecht spielen kann man immer u vielleicht will u sollte Rapolder Skela gegen Lautern vor einer schlechten Leistung udann auch vor dem Publikum schützen...


    Aber grundsätzlich ist er, wenn er jetzt seine Form findet, vom Potential her stärker als Porcello!Aber nur wenn er siene Form findet!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also, ich fand die erste Hälfte insgesamt sehr schwach - von beiden Teams.
    Wir wurden erst besser, als Ervin reinkam. Ich fand, er hat gestern eine Top-Leistung gezeigt! Hut ab. Das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.
    Wir können uns bei ihm bedanken, dass wir gewonnen haben. Die Aktion, die zum Tor führte, war bärenstark!
    Und ich finde, diejenigen, die ihn mit Pfiffen begrüßt haben, dürfen sich ruhig dafür entschuldigen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Also, ich fand die erste Hälfte insgesamt sehr schwach - von beiden Teams.
    Wir wurden erst besser, als Ervin reinkam. Ich fand, er hat gestern eine Top-Leistung gezeigt! Hut ab. Das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.
    Wir können uns bei ihm bedanken, dass wir gewonnen haben. Die Aktion, die zum Tor führte, war bärenstark!
    Und ich finde, diejenigen, die ihn mit Pfiffen begrüßt haben, dürfen sich ruhig dafür entschuldigen.


    Kann dir nur zustimmen.
    Außerdem hat man gemerkt, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft stimmt. Nachdem Skela ja schon beim Aufwärmen ausgepfiffen wurde, ist Matze nach dem Halbzeitpfiff zu Skela hin und hat ihn über den Kopf getätschelt, fand ich eine nette Geste!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Marius
    Mir ist aufgefallen das Ervin am Schluss nicht mit zu den Fans gekommen ist. Finde ich schade das durch die anti-Skela-Rufer anscheinend das Verhältnis zu allen Fans kaputt gegangen ist.


    Das habe ich auch gesehen. Aber ich muß zugeben das ich Skela da verstehen konnte, wenn ich vorher nur noch ausgepfiffen werde würde ich auch nicht nach einem Spiel zu den Fans hingehen, sondern lieber sofort zum Premiere Reporter! Also ich habe Skela dieses nicht übel genommen, denn ich hätte genauso reagiert.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • auch wenn skela sich ziemlich mies verhalten hat in letzter zeit, kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht sein bestes im spiel gegeben hat. von daher danke an ihn. bis zum ende der saison wird ers wohl noch überleben bei uns...

  • ohne die Diskussion noch mal aufzurollen Er hat sich nicht mies verhalte, manche Zuschauer haben sich mies verhalten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ohne die Diskussion noch mal aufzurollen Er hat sich nicht mies verhalte, manche Zuschauer haben sich mies verhalten.


    Da gebe ich Dir Recht Kai!
    Er hatte im Prinzip von Anfang an gesagt, daß er eventuell nur 1 Jahr bleibt und er hat nie (im Gegensatz zu Owo) vorher gesagt es könnte auch sein das er bleibt. Also Owo hat man auch gestern wieder gefeiert (was ich übrigens gut fand) aber Skela wird immer dermaßen schlecht dargestellt, das ist schon ein wenig Lächerlich. Aber na ja, muß ja jeder selber wissen was man schreit bzw. denkt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Marius
    Mir ist aufgefallen das Ervin am Schluss nicht mit zu den Fans gekommen ist. Finde ich schade das durch die anti-Skela-Rufer anscheinend das Verhältnis zu allen Fans kaputt gegangen ist.


    Also Skela war darufhin beim Interview bei Premiere...
    Ich Finde es auch scheiss das alle auf ihn herumhacken wenn ermal nen Ball verliert wird er gleich ausgepfiffen und wenn er dann den entscheidenen P?ass spielt ist er wieder der Held ...verstehe solche Leute nicht man sieht das er bis Ende der Saison nen Bielefelder ist und das würde ich echt hoch anerkennen...
    entweder Pro Skela oder Anti Skela aber nicht mal so mal so .....

  • so mal meine meinung zum skela...kann nicht verstehen wie er hier hochgelobt wird und er ein geiles spiel gemacht hatt usw........es ist aufjedenfall sein bestes spiel der rückrunde gewesen
    aber wieso kann ein erwin nicht bei einen ballverlust wie alle anderen richtung ball rennen um ihn sich zu erkämpfen?...sondern rennt zum schiri um sich auszuweinen hallo?! wieso kann ein skela nach 35 min spielen nicht zurück laufen wie andere die schon 80 min gespielt haben? er hatt sich zu oft mal wieder fest gefummelt usw ....gut er hatt den pass gegeben fürs tor aber reingemacht hatt ihn immer noch ein anderer sehe ihn bei der situation als nicht so wichtig ....also in meinen augen soll skela sich ne schöne trainingszeit machen bei bielfeld und sich aufm platz nicht mehr blicken lassen ...



    p.s. ich habe niemals und werde niemals skela raus rufen

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Skela hat für Ordnung auf demPlatz gesordt. Er hat die meisten Konter eingeleitet in der zweiten Halbzeit. Er hat das Spiel oft geöffnet. Hat sich jetzt auch schneller vom Ball getrennt u somit das Spiel auch schnell gemacht. Er war um einiges besser, als Procello u hat sich auch in den Dienst der Mannschaft gestellt. Wenn Du etwas anderes gesehen hat, war ich entweder im falschen Stadion oder Du.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Möchte nur mal eins hinzufügen.
    Sehe es genauso wie einige andere hier.
    Skela hat die zweite HB wesentlich dazu beigetragen, das wir 3 Punkte hier
    in Bielefeld behalten haben.
    Ich würde mir wünschen, das einige Fans nächstes Mal auch diejenigen in zaun halten würden, die immer so eine SCHEIßE von sich geben.
    Damit meine ich auch mal mut zu beweisen, und Erwin Skela zu rufen.
    Solange ein Spieler FÜR Arminia spielt, sollte er auch so behandelt werden.
    Das gilt für alle. Und Lense sollte nicht die Ausnahme sein.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Hätte neben mir jemand gestanden und Skela ausgepfiffen, dann wäre der aber schon dermaßen zusammengefaltet worden, das glaubste aber... Beim Amateurspiel gegen St. Pauli meinten nach dem Tor zum 1:4 auch 3 Idioten, sie müssten mal über die Mannchaft herziehen, denen hab ich dann die Meinung gegeigt und sie hielten endlich ihre Fresse! Leider sehen aber die meisten Fans nur zu wie andere über alles und jeden herziehen und denken es geht sie nichts an. Sehr schade und sehr schwach.

  • Am lustigen fand ich immer noch die Typen, die auf Block 3 erst "Skela du Arschloch" und dann paar Minuten später "Erwin Skela" gerufen haben...

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Also ich weiss nicht, vor ein paar Wochen habt ihr alle auf Skela geschimpft wie die Rohrspatzen, das er sich nicht mehr für seinen Verein einsetzt, etc. jetzt hat er eine "gute" Halbzeit gespielt und alle sind wieder Erwin-Fans??? Sorry, aber das passt nicht zusammen!!!

  • Ich denke, dass alle sauer waren als Skela von seinem Traumverein Lautern gesprochen hat. Dazu kam, dass seine Leistungen in der Rückrunde unter aller Sau waren. Da war Kritik absolut angebracht.


    Wenn man aber gesehen hat wie er am Samstag in der 2ten HZ gewirbelt hat, sollte man auch nicht zu stolz sein Skela einfach zu loben.
    Wenn er mit diesem Einsatz weiterspielt ist es für alle das Beste.

  • So, auf die Gefahr hin hier ne Woche Forenurlaub zu bekommen...
    Diese Scheinheiligkeit geht mir langsam auf den Senkel, böser Skela, lieber Skela, lausiger Skela, oder guter Skela.
    War ja klar, das sich hier beinahe niemand mehr zu seiner Meinung bekennt, denn Herr Skela hat ja durch sein gutes Mitwirken, den dreier perfekt gemacht.
    Nicht nur das er sich ca 20 Minuten vor Block 3 (da stand ich im Spiel gegen den HSV, und es war sehr fies), warmmachen durft, nein auch noch in der HZ auf Block 5 und 6 zu... Ganz toll gemacht Jungs!
    Auch Gesänge wie Zweite Liga Lense ist dabei, einfach klasse, zeigt es doch wieder unser Niveau, im Gegenzug bekommt in Owomoyela Beifall und Anfeuerungsrufe... Irgendwas stimmt doch da nicht.


    Ich denke ich werde mal ein paar Spiele von der Haupttribüne verfolgen, mal schauen wie die Stimmung dort ist...


    Ach ja,


    Zitat

    Original von Otteck
    so mal meine meinung zum skela...kann nicht verstehen wie er hier hochgelobt wird und er ein geiles spiel gemacht hatt usw........es ist aufjedenfall sein bestes spiel der rückrunde gewesen
    aber wieso kann ein erwin nicht bei einen ballverlust wie alle anderen richtung ball rennen um ihn sich zu erkämpfen?...sondern rennt zum schiri um sich auszuweinen hallo?! wieso kann ein skela nach 35 min spielen nicht zurück laufen wie andere die schon 80 min gespielt haben? er hatt sich zu oft mal wieder fest gefummelt usw ....gut er hatt den pass gegeben fürs tor aber reingemacht hatt ihn immer noch ein anderer sehe ihn bei der situation als nicht so wichtig ....also in meinen augen soll skela sich ne schöne trainingszeit machen bei bielfeld und sich aufm platz nicht mehr blicken lassen ...



    p.s. ich habe niemals und werde niemals skela raus rufen


    Natürlich hat da nicht Zidane gespielt, verglichen mit seinen Leistungen in der Rückrunde, war das allerdings ein guter Auftritt des Herrn Skela, aber gut das Du Dich nicht auf die Seite der Anti-Skela Fraktion stellst.
    Noch trägt er das blaue Trikot, nur das zählt.
    Just my 2 Cents...


    mfg
    NetJay

  • Skela steht im übrigen heute in der Kicker Elf des Tages.. Genau wie Gabriel.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • ich mag skela zwar auch nicht mehr sonderlich gerne,aber jemanden auszubuhen der ein arminia trikot anhat,sollte man sich schon genau überlegen.


    solange skela 100%einsatz u leistung bringt,habe ich kein problem ihn auf dem feld zu sehen.


    immerhin zeit er so noch ein wenig charakterstärke.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!