Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von BBlue[i]
    dadurch Frank Geideck schützen (das hat er echt nicht verdient)


    Zitat

    [i]Original von Ostwestfalens-Gloria

    Zitat


    Wieso hat Frank Geidek das nicht verdeint?


    Er hat es nicht verdient verheizt zu werden. Oder geopfert zu werden.


    Nur mal angenommen F. Geideck rückt zurück ins zweite Glied und ein neuer Trainer wird geholt. Was ist teurer? Eine evtl. Abfindung für F. Geideck und/oder sein Gehalt weiterzahlen plus das Gehalt vom neuen Trainer? Oder ein Abstieg in die 2. Liga, verbunden mit weniger Zuschauer-, Werbe-, und TV-Einnahmen? Ich glaube die zweite Variante ist hundertfach teurer. Aber das nehmen die in der "Chefetage" lieber in Kauf, als ein Teil des eh schon angekratzten Gesichts zu verlieren!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Wieso hat Frank Geidek das nicht verdeint?


    Er hat nicht verdient jetzt "zerrieben" zu werden.
    Er hat sich viele Jahre für die Mannschaft den Popo aufgerissen.
    Wenn das so weitergeht, ist er das erste Opfer, das wäre falsch.
    Oder hat er das verdient?

  • Ok :)


    "- dadurch Frank Geideck schützen (das hat er echt nicht verdient)"
    War nen bisschen komisch Formuliert ;)


    So langsam könnte ich mich auch mit der Sache anfreunden, ich glaube trotdem Frank schafft das !

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Was ist teurer? Eine evtl. Abfindung für F. Geideck und/oder sein Gehalt weiterzahlen plus das Gehalt vom neuen Trainer?


    Ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass sich Geideck als Cheftrainer bei uns eine goldene Nase verdient. Klar verdient er jetzt mehr als vorher und er wäre damit bestimmt ein gut bezahlter Co-Trainer, aber im Gesamtrahmen Bundesliga dürfte es kaum einen Cheftrainer geben, der weniger Kohle mit nach Hause nimmt. Da würde ich jede Wette eingehen...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass sich Geideck als Cheftrainer bei uns eine goldene Nase verdient. Klar verdient er jetzt mehr als vorher und er wäre damit bestimmt ein gut bezahlter Co-Trainer, aber im Gesamtrahmen Bundesliga dürfte es kaum einen Cheftrainer geben, der weniger Kohle mit nach Hause nimmt. Da würde ich jede Wette eingehen...


    Schon klar. Aber so wie von mir beschrieben werden die versuchen zu argumentieren!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Nur mal angenommen F. Geideck rückt zurück ins zweite Glied und ein neuer Trainer wird geholt.


    Tut mir leid, aber das lässt doch niemandem ernsthaft verkaufen. Mal zwischendurch als Interimstrainer den Job machen und dann wieder Co-Trainer werden ist ja kein Problem. Aber erst als Cheftrainer mit Vertrag bis 2009 ausgestatt werden und dann (evtl. sogar schon nach zwei Spielen) doch wieder Hütchen aufstellen? Das läuft wohl so nicht. Vielleicht ein Job bei den Amas, aber bei den Profis ist er so verbrannt. Ich gehe aber davon aus, dass Geideck das vorher auch klar gewesen ist.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • So langsam tut er mir echt leid...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ich will jetzt nen mann an der seitenlinie stehen sehn, und das ist rapolder.
    und wenn sich kentsch und saftig keine gegenwehr in sachen transfers aussetzen wollen, müssen sie halt fliegen.
    vor allem hoffe ich das saftig fliegt, ein trainer brauch das vertrauen des managers.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Hat hier nicht mal im Nachgang des Fangesprächs in Marienfeld vor knapp 2 Wochen gestanden, dass Rapolder niemals mehr Trainer bei uns wird. Über die Gründe wurde nichts geschrieben.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    vor allem hoffe ich das saftig fliegt, ein trainer brauch das vertrauen des managers.


    Wieso? Hat er doch, Geideck ist doch Saftigs Idee, Kentsch wollte Labbadia (obwohl ich hiermit nicht sagen will, dass er besser gewesen wäre).

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ich glaube es sollte uns ganz egal sein, wer in den letzten Spielen auf der Bank sitzt, wichtig ist nur, dass wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen und so denken hoffentlich viele!

  • Das wäre ein letzter Impuls, der mir wieder etwas Hoffnung geben würde. Aber ich denke gegen Aachen sitzt noch Geideck auf der Bank und danach ist sowieso der Ofen aus.

  • Also den Rapolder zu verpflichten halte ich für einen großen Fehler.
    Zum einen haut der nach einer halbwegs guten Hinrunde gleich zum
    nächstbesten Mehrzahler ab und zum anderen hat man an Köln gesehen
    dass sein "Systemfußball" auch nicht das Allheilmittel ist. Bevor der
    eitle Fatzke hier wieder rumturnt steige ich lieber mit Frank Geideck ab!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich hoffe mal, dass die Blöd-Zeitung ausnahmsweiße recht hat.
    Ich glaube nicht, dass Rapolder den gleichen Fehler hier so schnell wieder abzuhauen noch einmal machen würde.
    Außerdem halte ich jetzt lieber mit ihm die Klasse - wo nach meiner Ansicht weitaus mehr Hoffnung besteht als es mit Geideck der Fall ist -
    und lasse ihn danach zu Chelsea ziehen ;)
    Menschlich und von seinem Abgang habe ich mit Sicherheit nicht viel gehalten. Er ist einfach ein Selbstdarsteller aber fachlich hat er es drauf! Und das beinhaltet auch Motivationskünste etc.

  • Ich wiederhole mich gerne. Frag mal in Köln, was die von seinen fachlichen Qualifikationen halten. Wieso haben seine Mentalverträge
    dort nichts bewirkt?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!