Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Es wäre eh mal so langsam an der Zeit von seiten des Vorstandes mit Thommy zu sprechen. :hi:


    Thommy wiederum sollte mal so langsam mit Uwe sprechen! :hi:



    Wenn wir die beiden Verträge verlängern, haben wir schonmal nen Grundstein für die neue Saison!



    Den Kentsch könnense von mir aus haben!


    Der hat so viel Sachverstand, der könnte mit Sicherheit sogar den Trainer bei Dortmund machen.


    Warscheinlich würde er sich da sogar recht wohl fühlen, weil die Zahlen größer sind - ob Minus oder Plus ist ja eigentlich auch egal ;) .

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Sind wir ein Supermarkt oder was?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Es scheint mal wieder so zusein, das man uns einwenig Erfolg nicht gönnt.Sofort kommen die "Geier" und fallen über uns her!Es ist Unglaublich!Was noch viel schlimmer ist, es bringt eine riesen Unruhe ins Umfeld.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • geil, am ende der saison liegt hier garantiert alles in trümmern, klassenerhalt hin oder her....trainer weg, sportdirektor weg, spieler weg. und auf wem bleiben wir dann wieder mal sitzen? auf kentsch und schwick. ich freu mich! ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich hoffe mal nicht dass durch diese Gerüchte Unruhe in die Mannschaft getragen wird...
    Bei von Heesen gehe ich mal davon aus, dass sein erster Ansprechpartner auf jeden Fall Arminia sein wird - jetzt hat er hier was aufgabaut, da haut er doch nicht so ohne weiteres ab...und dann zum MSV? Das ist ein Verein mit dem wir mindestens auf Augenhöhe sind!


    Bei Rapolder kann ich mir auch nicht vorstellen dass er Bock auf den BVB hat. Er hat immer wieder betont, wie dankbar er Arminia ist ihm diese Chance gegeben zu haben - außerdem wird er wohl nicht so blöd sein und ein sinkendes Schiff besteigen?!

  • So ein verdammter Scheiss. Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen!!!
    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Schließlich fühlt sich UR hier sehr wohl, und wird uns deshalb auch nicht verlassen. Sicher wenn wir absteigen, was sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, wird UR nach Dortmund oder was weiss ich wo hingehen.

  • Es kommt noch Schlimmer:




    So ein Posting fehlte noch in diesem Thread :lol:



    Ich sehe die Sache erstmal gelassen!



    Servus, Fichte!

  • und wenn sie gehen, wird es halt jemand anderes richten. unser verein hat schon ganz andere sachen gemeistert.


    ach, wie kann man jemanden ernst nehmen, der sein geld bei den kartoffelkäfern investiert ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Habe den Rotz auch just auf SAT1-Text entdeckt und mir ist fast mein Feierabendbrot im Halse stecken geblieben. Kaum dreht sich bei den Millionenvereinen das Personalkarussell weil man feststellt das der Kahn sinkt, schon geht man bei kleinen ( derzeit ) gutfunktionierenden Vereinen zum Fleddern, aber das musste ja irgendwann mal so kommen !!! Ich denke die Gerüchteküche um Trainer und Manager wird erst der Anfang sein, Die Frühjahrralley um die Spieler steht uns noch bevor !!!! Aber ich weiss nicht warum, ich lehne mich ob der Spekulationen genüsslich zurück, hat was mit positivem Gefühl zu tun und das habe ich seitdem wir nicht in jeder brenzligen Situation uns auch auf dem Platz einen Gefangen haben, wir schreiben das Jahr 2004 der Verein Arminia Bielefeld schreibt die positivsten Schlagzeilen seid langem, sportlich voll auf Erfolgskurs und eine Euphorie rund um die Alm respektive Schüco Arena scheint entflammt zu sein und nun logischerweise wird auch Fussballdeutschland auf die alte Dame Arminia aufmerksam.......vielleicht hört dann ja auch mal das ständige verwechseln mit Boxxum auf ;) sollne se doch den ollen Neururer holen unser Uwe, als auch von Heesen werden sich das hoffentlich nicht antun, ich glaube nicht dass hier in dieser Situation auch nur einer den Abgang macht......um sich von einem Großaktionär Florian Homm der von Fussball so viel Ahnung hat wie mein Oppa von seinem Sat-Receiver in die Arbeit zu quatschen lassen, da sind zu viele Köche die den Brei verderben und wenn ich schon höre das unser Verteidigungsminister im Wirtschaftsbeirat sitzt muss ich aufpassen das nicht der Schliesmuskel versagt vor Lachen........kein Trainer der Welt kann diesen Verein und diese Truppe retten wenn da nicht bald Ruhe reinkommt......sollen Sie doch abgehen in Liga 2 dat tut sich Uwe dann auch nicht an und finanziell denke ich auch sollte man mit Duisburg mithalten können und mit Dortmund mittlerweile auch ;)


    Also, Bange machen gilt nicht ......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Die Zecken werden mit ihrer Einkaufspolitik kaum ein zweites mal durchkommen.
    Außerdem.. Wer will schon freiwillig nach Dortmund wo man u.a. von den Fans schon nach 1 schlechten Spiel ausgepfiffen wird?
    Ich denke Dortmund ist so ziemlich der umbequenste Verein wo man arbeiten ksann, das wird sich Rapolder 3 mal überlegen.
    Aber es besteht ja auch gar kein Grund zur Annahme: Der DSF Text ist ungefähr so wahrheitsgemäß wie Wahrsager auf den Jahrmarkt und es stand ja auch nur geschrieben, das man SO EINEN wie Rapolder suche, nicht ihn selber .

  • Ich glaube kaum das Uwe oder TvH wechseln.


    TvH ist ja schon fast mit Arminia verheiratet und Uwe mag uns viel zu sehr als das er jetzt wechseln würde.
    Hier läuft alles prima und warum sollten die dann zu einem Zweitligisten oder einem Krisenclub gehen?


    Nene, die bleiben schon hier. :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bleibt doch mal ganz ruhig oder glauben hier einige wirklich das Uwe geht ?
    Ich nicht.Was soll er denn bei der gelben Pest ausm Kohlenpott ?
    In scheisse ertrinken ^^ wäre die einzige Lösung *g*


    Nene, die bleiben schon hier.Da sorge ich für ^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Bleibt doch mal ganz ruhig oder glauben hier einige wirklich das Uwe geht ?
    Ich nicht.Was soll er denn bei der gelben Pest ausm Kohlenpott ?
    In scheisse ertrinken ^^ wäre die einzige Lösung *g*


    Nene, die bleiben schon hier.Da sorge ich für ^^


    ja schuldigung. Aber dieser Drecksverein hat übelste schulde, gehört eigentlich in die verbandsliga desewegen!
    Und wenn man dann hört, dass die sich einen der besten trainer der liga (wenn nicht sogar den besten) holen wollen, dann kann ich nurnoch kotzen!!


    Alex:


    ich geb dir völlig recht!


    "ADE ADE ADE OOOOOOH!!! BVB - HURENSÖHÖÖÖNEEEE!!!"


    man man man..... das kann doch net sein!?!?!


    PS: ich mein wovon wollen die den denn bezahlen?!?!


    Von luft und liebe !? 'haha..*
    achnee.. Liebe hat er hier mehr!
    Und Luft sowieso ! ! ! *hahaha.... * man man man... :nein:

  • Hi,


    also bei Rapolder bin ich mir nicht sicher.
    Was TvH betrifft:


    Erstmal kommt der Mann aus Höxter, also ist OWL seine Heimat.
    Zweitens wäre sein Lebenswerk - von der Regionalliega in die Championsleague - noch nicht vollendet.
    Und der MSV ist sicherlich keine Adresse, die uns Bange machen muss.
    Rapolder wird sich zweimal überlegen nach Dortmund zu ghen. Ich denek, er ist kein Magath-Typ.


    Die beiden haben hier wirklich eine Chance etwas aufzubauen.
    Deshalb rate ich auch, schnellstens die Verträge zu verlängern. Mindestens bis 2007. Ebenso mit den Schlüsselspielern wie Owo, Buckley, und Skela.


    Noch ist Duisburg nicht aufgestiegen und Dortmund viel zu sehr in der Krise.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • So schnelllebig kann das Geschäft sein. Noch vor wenigen Monaten hätte kein Bundesligaverein überhaupt an den Namen Rapolder gedacht. Und TvH galt wohl auch eher als Leichtgewicht, nachdem er in Saarbrücken (war doch da, oder?) und Hannover nur mäßigen Erfolg hatte und in Bielefeld die Zukunft eine Zeit lang in der letzten Saison die Zukunft alles andere als rosig aussah.


    Bei der Äusserung von Homm sehe ich die wichtigste Frage darin, ob dieser Mann überhaupt Ahnung von Fussball hat oder einfach nur auf dem Geld sitzt. Ich glaube jedenfalls, dass UR wohl keinen Vorteil hätte, würde er nach Dortmund gehen. Und das wird er selbst sicherlich auch gut genug wissen. Von daher braucht man diese Sache wohl nicht zu ernst zu nehmen.


    Bei TvH kann ich es nicht einschätzen. In Duisburg steckt natürlich mehr Geld drin und vielleicht hat TvH irgendwann auch mal die Nase voll, immer mit ganz wenigem Geld jonglieren zu müssen. Glauben kann ich es eigentlich aber auch hier nicht.


    Trotzdem wäre es vielleicht nicht ganz verkehrt, das Thema Vertragsverlängerung etwas vorzuziehen, um etwaigem Theater gleich einen Riegel vorzuschieben.

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ADE ADE ADE OOOOOOH!!! BVB - HURENSÖHÖÖÖNEEEE!!!


    Erstmal das und zweitens denke ich net das Doofmund in Rapolders klugem Kopf eine Rolle spielt, zu mal er sich hier sehr wohl fühlt wie schon oft von ihm erwähnt und er gerade mit unserer Arminia auf einer Erfolgswolke schwebt! Uwe ist ein Armine und das bleibt auch erstmal so! Doofmund sucht euch einen anderen, der sich auf euer Niveau herunter begibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!