Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Auch wenn es hier off topic ist: Im Kicker sagte Hain zu dem Thema am vergangenen Donnerstag folgendes:


    "Der Verein will dass ich bleibe. Es gibt auch andere Angebote. Ich tendiere aber zu bleiben"


    Ist das nicht geil? IST DAS NICHT ARMINIA??? Diese Frage war nur eine ironische Spitze, weil ich den Spileler ansprechen wollte, wo ich am sichersten bin, dass der bleibt. Aber selbst der hat (noch) keine 100%ige Zusage gemacht, es is echt der Hammer hier. Alle Aussagen und Abgänge kann ich verstehen, wären wir 18., aber wir haben den KLASSENERHALT geschafft, nicht mal beim schon abgestiegenen SC Freiburg herrscht so ein Chaos, unfassbar...

  • Hain bleibt... wo soll der den hin gehen??? Weclher Bundesligist sucht denn zur Zeit nen Torwart??? Vielleicht Lautern... aber die holen bestimmt nicht Hain...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Warum nicht über Nachfolger sprechen? Muss der Verein, wenn er klever ist, ja auch bereits machen. Rapolder kann jeder Zeit sagen, das er geht und dann?
    Also wenn ich mal einen Namen in den Raum werfen darf: Volker Finke
    Er kennt solche Strukturen wie bei uns im Verein. Freiburg ist ja ähnlich


    Nur wie es bei Ihm vertraglich aussieht, weiß ich jetzt nicht. Viellecht weiß einer von Euch was dadrüber?


    SWB Gruss
    ArBi

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()


  • finke bleibt auf jeden fall in freiburg, und hat da noch vertrag!

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Finke hat seit Jahren keinen Vertrag mehr. Der darf solange in Freiburg bleiben wie er will. Wird jedes Jahr per Handschlag endschieden.

  • Hain ist Einer, der nicht lange um den heißen Brei herrumredet. Wenn Er sagt, Er tendiert zu bleiben, dann wird Er auch bleiben. Matze ist nicht so wie Buckley.

  • matze ist so wie buckley!!!
    alle dachten auch das er bleibt und owo!!!
    ich glaube hier garnichts mehr ich halte nichts mehr für unmöglich!!!

  • nw von heute:
    "Nicht in dieser Woche"
    Entscheidung von Trainer Rapolder lässt auf sich warten


    BITTE WANN DENN?
    Irgendwann müssen wir auch mal Leute für die neue Saison holen und es wäre gut, wenn das der Trainer macht der auch dann noch auf der Bank sitzt .... so langsam wird das witzlos.
    Wartet der nur darauf, dass Gladbach oda sonstwer die Klasse sicher hält??!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Bleibt mal locker. Es ist hier ja echt die totale Hysterie ausgebrochen. Bei Hain ging es um eine Vertragsverlängerung! Daß er in der nächsten Saison hier ist, ist unstrittig...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • Zumal, wie heute in WB und Kicker stand, die Verflichtungen von neuen Spielern durch die Unklarheit in der Trainerfrage ins Stocken geraten ist. Es ist doch ein Teufelskreis. Da die Trainerfrage unklar ist, kommt vielleicht ein Bierofka nicht. Wenn Bierofka nicht kommt, bleibt vielleicht Rapolder auch nicht.

  • Ganz ehrlich, mittlerweile bin ich dafür, dass Arminia offensiv versucht sich von Rapolder zu trennen !!!!! Was soll der Scheiss ??? Der Verein muss jetzt eine schlagfertige Truppe zusammenbekommen und das geschieht nunmal auch durch den Trainer, was bringts uns wenn Rapolder sagt er bleibt und nach 3 Spieltagen trotzdem weg ist, mit diesem Trainer hätten wir keine Planungssicherheit und deswegen soll er gehen und zwar schnell. So eine Verhaltensweise habe ich noch bei keinem Trainer hier gesehen, ich denke neben einigen Spielern ist auch Herrn Rapolder der Erfolg zu Kopf gestiegen............wie sagte er doch selber so schön....ich predige den Spielern das nur das Kollektiv so stark war........also wenn diese Woche keine Entscheidung fällt, dann muss der Verein offensiv werden, weil das ganze theater kann nur böse enden. Den es verstreicht wertvolle Zeit bei Transferlösungen.


    Ich denke UR geht nach Kökn und wird das, sobald Kölle definitiv aufgestiegen ist , auch bekannt geben.


    Bei mir hat er mittlerweile fast jeden Kredit verspielt, denn sein Verhalten ist lächerlicher und schlimmer als das der Spieler.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Moin trinkmann,
    volle Zustimmung, mehr gibt´s zum Thema eigentlich nicht zu sagen. Ich denke mittlerweile, selbst wenn er jetzt erklärt bleiben zu wollen, würde dies nix weiter bedeuten, als ein Zeitgewinn... für ihn.
    Gruß in die Runde.

  • es reicht nun wirklich langsam, ich denke auch, dass er nur die weitere entwicklung potenzieller interessenten abwartet und von daher sollte der verein im die pistole auf die brust setzen, entscheidung bis zu dem spiel gegen schalke, ansonsten freigabe und neuen trainer holen, leider nur nicht so leicht denn wenn wacholder dann keinen verein hat haben wir in bis 2007 an der backe. vielleciht sollte man ihn nach klassischer vorgehensweise wegen vereinschädigendem verhalten einfach mal abmahnen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich kann Dir, trinkmann, nur zustimmen. Das ist ein unglaubliches Verhalten. Soetwas habe ich bei einem Trainer überhaupt noch nie erlebt. An Schwicks Stelle würde ich ihn jetzt feuern! Er verspielt mit seinem Verhalten unsere Chance auf den UI-Cup und gefährdet die neue Saison. Jetzt hat man die Möglichkeit frühzeitig zu planen, da die Ligazugehörigkeit schon drei Spieltage vor Schluss gesichert ist und man hat sie doch nicht, weil ein Herr Rapolder sich nicht zu Arminia bekennen will. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ein sonst immer herbeigesehnter Vorteil wird plötzlich ad Absurdum geführt.

  • Ich fürchte, Rapolders Abgang steht längst fest. Mit der Bekanntgabe wollen sie nur die Jubiläumswoche abwarten, um Unruhe und miese Stimmung zu vermeiden. Gestern bei Premiere faselte der Reporter beim WOB-Spiel was von "Interesse des VfL an Rapolder". So nach dem Motto Gerets nach Gladbach, Rapolder nach Wolfsburg...
    Weiß da jemand was genaueres?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • labbadia fände ich auch nicht schlecht, einer der wenigen, der sich hier mit anstand verabschiedet hat. leider hat er aber noch keine lizenz, die der dfb bestimmt sofort verlangen würde so dass er sich nicht voll auf seine aufgabe konzentrieren könnte.


    ansonsten wäre mir ewald sehr recht, der müsste sich nur zeitnah wieder mit kaenzig streiten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hallo erstmal,


    hier nun mein erster Beitrag. Lese dieses Forum bestimmt schon 3 Jahre interessiert durch, habs aber noch nie hinbekommen auch mal zu schreiben.


    Naja, auf jeden Fall is das echt 'n starkes Stück vom Trainer. Fakt is, nach dem Schalke Spiel weiß er was Neuzugänge betrifft ja auch noch nicht wirklich Bescheid. Aber er wird wissen ob Gladbach in der Liga bleibt oder Köln aufgestiegen ist. War mir vor einigen Wochen noch sicher das er bleibt. Nun überhaupt nicht mehr. Ganz ganz schwach!!


    Hab gestern im WDR Videotext gelesen, daß TvH zweigleisig denkt. Er also auch schon neue Trainer im Kopf hat.


    Ingolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!