Ex-Armine Benjamin Lense

  • Und ob er in Rostock nochmal wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann muss man auch erstmal nocht abwarten.

    Für immer Arminia!

  • Radikal-Umbau bei Hansa: Elf Spieler müssen gehen



    tja, rostock zeigt wie es geht...


    [Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/logo_bg.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Die haben sich aber auch eine Scheiße zusammengespielt. Unglaublich, was da letzte Saison auf dem Platz gelaufen ist. Dabei hat Hansa fast den gesamten BL-Kader halten können. Vielleicht haben sie den Rat Jörg Bergers nicht beherzigt oder einfach nicht gekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    Die haben sich aber auch eine Scheiße zusammengespielt. Unglaublich, was da letzte Saison auf dem Platz gelaufen ist. Dabei hat Hansa fast den gesamten BL-Kader halten können. Vielleicht haben sie den Rat Jörg Bergers nicht beherzigt oder einfach nicht gekannt.


    Na ja hoffentlich sagen nicht die Fans in Deutschland in einem Jahr dieses über Arminia! Von wegen die haben im Prinzip mit Ihrer Bundesliga Mannschaft so scheiße gespielt! So wie ich IchtelefonieremalrumDD kenne wird er es bei 3 Neuzugängen belassen die er irgendwo in der dänischen 2 Liga entdeckt hat und der Rest bleibt vom letzten Jahr da bis auf die 2 oder 3 gute die man hatte (Eilhoff, Wichniarek, Mijatovic). Und hoffentlich sagen die Leute das dann am Ende der Saison nicht über Arminia, wie gesagt ich möchte mich nicht an der Stelle in einem Jahr zitieren müssen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Er ist trotzedem nicht besser geworden. Stand nur richtig. Oma-Tor! :wall:


    Bei den Schlafmützen in unserer Abwehr kann sogar eine Oma locker ein Tor schießen! :lol:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Habe gestern Hansa-Koblenz auf Sky geschaut.
    Mein Gott ,ist Benny schlecht geworden! :nein:


    Der hat seine beste Zeit aber wirklich schon länger hinter sich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Darüber wird heute morgen auch in der NW spekuliert.
    Habe allerdings Zweifel ob Benny uns nochmals weiterhelfen kann!


    Kann der überhaupt noch geradeaus laufen?? ;)

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Darüber wird heute morgen auch in der NW spekuliert.
    Habe allerdings Zweifel ob Benny uns nochmals weiterhelfen kann!


    absolut sinnfrei lense nochmal ins spiel zu bringen, da sind wir mit kucera, der genauso verletzungsanfällig ist, gut genug bedient. Toure ist auch noch da, wenn dann muss schon eine echte Verstärkung her...ja ich weiss kostet wieder Geld, aber wir sollten uns gegen leihgeschäfte nicht so sehr sträuben wie üblich,nächstes jahr gehts nur um konsolidierung, anschließend können wir wieder das geld aus dem fenster schmeissen;)

  • Solider Spieler, ablösefrei, was wollen wir mehr? Dazu noch etwas jünger als Kucera, der nebenbei bemerkt vielleicht auch noch in der Zentrale benötigt
    wird falls Mijatovic noch geht. Ausserdem werden Appiah bzw. Toure sicher
    auch noch in der zwoten benötigt. Von daher macht das für mich Sinn.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • war kapitän in koblenz und hat eine ordentliche saison gespielt. erfahren,vielseitig, günstig. warum nicht?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    war kapitän in koblenz und hat eine ordentliche saison gespielt. erfahren,vielseitig, günstig. warum nicht?


    Sehe ich genauso. Und große Auswahl hat Arminia sowieso nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der hat seine beste Zeit aber wirklich schon länger hinter sich.


    Zitat:
    Original von MJockel
    war kapitän in koblenz und hat eine ordentliche saison gespielt. erfahren,vielseitig, günstig. warum nicht?



    Sehe ich genauso. Und große Auswahl hat Arminia sowieso nicht.



    Was denn nun ?(


    Ich habe ihn damals gerne hier gesehen aber bleibe dabei,benny hilft uns nicht weiter.....


    __________________

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!