• Moinsen Arminen,


    nicht erschrecken, was jetzt hier so passiert in den nächsten Stunden, von wegen Threads auf Wichtig stellen und dergleichen mehr.


    Ich versuche ein wenig Grund hineinzubekommen, was die Spieler und die einzelnen Beiträge zu den einzelnen Spielern und Wechselgeschichten angeht und und und.....


    Mittlerweile steigt man hier kaum noch durch, wo denn was von welchem Spieler in welchem Thread gestanden hat.


    Also bitte ein wenig Geduld mit mir altem Mann. Ich hoffe wir finden eine Lösung wie wir das ganze auf dem Board hier wesentlich übersichtlicher gestalten können, bis dahin räume ich erst einmal auf um das Ganze dann nach der Lösungsfindung nicht machen zu müssen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Und was heißt das jetzt genau? ?(


    warten wirs ab


    sieht so aus als würde benno die aktuellen sachen einfach in die obere themengruppierung packen

  • Ich versuche es jetzt so hinzubekommen, das wir wie es bereits von einem User schon angesprochen wurde zu jedem Spieler einen eigenen Thread mit allem was diesen Spieler betrifft zu sortieren. Zukünftig sollte dann wirklich alles was den einzelnen Spieler betrifft auch in den Thread gepackt werden. Dazu wird es dann den Thread Neue Spieler 2005/2006 geben, wo man sich darüber auslassen kann, wer denn wohl zukünftig kommen wird.


    Ich hoffe wir bekommen so erst einmal ein wenig Übersichtlichkeit in das Ganze!
    Aber wahrscheinlich brauche ich Stunden dazu alles so hinzubekommen, aber Geduld ist ja alles! :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ok, das war auch mal dringent nötig. Habe hier schon kaum mehr durchgeblickt, bei den ganzen Gerüchten.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich versuche es jetzt so hinzubekommen, das wir wie es bereits von einem User schon angesprochen wurde zu jedem Spieler einen eigenen Thread mit allem was diesen Spieler betrifft zu sortieren. Zukünftig sollte dann wirklich alles was den einzelnen Spieler betrifft auch in den Thread gepackt werden. Dazu wird es dann den Thread Neue Spieler 2005/2006 geben, wo man sich darüber auslassen kann, wer denn wohl zukünftig kommen wird.


    Ich hoffe wir bekommen so erst einmal ein wenig Übersichtlichkeit in das Ganze!
    Aber wahrscheinlich brauche ich Stunden dazu alles so hinzubekommen, aber Geduld ist ja alles! :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    jopp die idee von puto fand ich auch gut ......mach du man in ruhe alter man




    kleiner vorschlag (kann ja sein das du es so machst) eigenen topic für transfers also so wie manschaft und verein ...heim und auswärtspiele usw würde denke ich dann noch übersichtlicher werden:D

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Sehr gute Idee. In den letzten Tagen artete die Verquickung der Themen doch arg aus. Wenn es doch mehr solch gut moderierter/gepflegter Foren gäbe...

  • Es wird aber so nicht bleiben wie es jetzt ist, das alle Spielerthreads als Wichtig die erste gesamte Seite einnehmen wird. André ist bereits dabei etwas zu basteln, so das es womöglich ein eigenes Unterforum nur für Spieler geben wird!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    André ist bereits dabei etwas zu basteln, so das es womöglich ein eigenes Unterforum nur für Spieler geben wird!


    Dickes Lob für die Änderungen, aber (das unvermeidliche ABER ;) ) werden die Spieler-Threads, zu denen es was zu sagen gibt, nicht automatisch oben schwimmen und die anderen sacken nach unten??


    swb Gruß
    finne

  • Es wird wohl ein eigenes Unterforum wie z.B. Mannschaft/Verein oder Fanblock geben nur halt für die Spieler. so das sich in diesem Unterforum also max. 30 Threads befinden werden. So hat man dann praktisch zu jedem Spieler eine Historie.


    So lange das Unterforum noch nicht exzistent ist und die Spielerthreads bleiben erst einmal als Wichtig deklariert, so verschwinden sie nicht, wenn man nicht postet und rutschen nur innerhalb der als Wichtig bezeichneten Themen nach oben!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • nur spieler der aktuellen saison?!
    was ist mit spielern die nicht mehr hier sind
    zu brinkmann,reinhardt und friedrich waren ja auch ab und zu
    ein paar threats geschrieben worden...

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Prima gemacht, Bennobarkeeper! Dickes Lob!
    Ich wußte schon gar nicht menr, was ich zu welchem Thema wo gelesen bzw. gepostet hatte.
    Danke, daß wird vielen Usern so gegangen sein.
    Jetzt hat man doch wieder einen gewissen Überblick.


    P.S.: sollte es bei Roberto Pinto nicht auch heißen "Alles zu..." statt "Pinto verpflichtet"?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Moinsen Arminen,


    André hat dankenswerterweise gleich ein neues Unterforum angelegt.


    Ich habe jetzt fast alle Beiträge zu den einzelnen Spielern zusammengeführt mit Ausnahme des Threads: Neue und alte Spieler.


    Diesen Thread werde ich nicht mehr aufteilen auf die einzelnen Spieler, weil es ersten nicht geht einzelne Beiträge zu trennen und dem entsprechendem Spieler zuzuordnen und zweitens würde das den ganzen Sachzusammenhang zerstören, weil sich irgendwer per Zitat zu etwas gemeldet hat und dann doch einen anderen Spieler bespricht, das hat keinen Zweck, das auseinander zu reißen.


    Ich möchte Euch nun zukünftig darum bitten, das wenn ihr etwas zu den Spielern schreiben wollt die bereits da sind, das ihr die entsprechenden Threads dafür benutzt.


    Zu Diskussionen wer wohl noch kommen könnte, benutzt bitte den Thread: Neue Spieler Saison 2005/2006


    Ich hoffe das es jetzt für alle wenn auch nur ein wenig übersichtlicher geworden ist.


    Bei dem zusammensuchen war es wirklich sehr interessant zu lesen, wie einige User früher über jemanden gedacht haben und wie sie nun heute darüber denken! :D So eine gewisse Historie ist also doch schon ganz interessant! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Ihr solltet aber auch Renato Bauer berücksichtigen, der hier einen 10 Jahres Vertrag für Dauerprobetraining unterschrieben hat...:)


    Er ist immernoch in Bielefeld, trainiert auch noch mit der Mannschaft und war auch bei der CD Aufnahme dabei. In meinen Augen gehört er irgendwie auch zum Team.

  • Super! Ich denke, daß das eine ganze Menge mehr an Übersichtlichkeit gebracht hat! Danke! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • das ist echt super!! jetzt steigt man da auch wieder überall durch... ;) :D
    :respekt:

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!