Ex-Armine Fatmir Vata

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Man kann aber auch alles in die falsche Richtung interpretieren, wenn man nur will...


    Wenn ich will, kann ich mir auch ein Loch in die Nase bohren. :D


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Und bei allem Respekt: Boulahrouz Spielweise und vor allem, daß er damit durchgekommen ist fand ich schlimmer als Fatmir's Stinkefinger und seine Aussagen.


    Den Stinkefinger fand ich richtig. :D
    So eine Aussage hätte ich ihm allerdings nicht zugetraut.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wenn ich will, kann ich mir auch ein Loch in die Nase bohren. :D


    Das will ich sehen...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Suomi


    11. Februar, Block L. :P


    Soll ich nen Piercing mitbringen? So ein Loch, ganz allein, das macht sich nicht so gut und stört beim Nase putzen :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zurück zum Thema:


    Volle Solidarität mit Fatmir.
    Zunächst wird er von diesem HSV-Metzger zusammen getreten, und muss sich dann noch von HSV-Asis beleidigen lassen? Da wäre doch wohl fast jeder ausgetickt. Wenn das eine Strafe gibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Und der "Kanibale" kommt ungeschoren davon?
    Meine ohnehin schon geringe Sympathie für den HSV ist Samstag auf den Nullpunkt gesunken.
    Kritisieren muss man aber auch TvH. Er muss sich nach dem Spiel deutlicher vor seine Mannschaft stellen und auf diesem bekloppten Holländer aufmerksam machen. Sein Interview in der Sportschau reicht da nicht. Man stelle sich die umgekehrte Situation vor: Borges hätte Barbarez und Takahara brutal aus dem Spiel getreten und hätte in der 90. Minute noch auf dem Platz gestanden: die HSV-Verantwortlichen wären Amok gelaufen und hätten versucht, die Öffentlichkeit zu mobilisieren.
    Das hilft zwar im konkreten Fall nicht mehr weiter, aber vierlleicht sind die Schiris im nächsten Spiel etwas sensibler und aufmerksamer.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ja, wir sind viel zu lieb, für die Bundeslige. Der einzige, der sich vor diesen bekloppten Catcher stellt und den anmacht ist Rübe Kauf. Nach dem Spiel hätte man ganz anders reagieren müssen. Sind wir eigentlich die Trottel der Nation und müssen uns alles gefallen lassen?

  • Hey, wir sind Arminia Bielefeld!


    Wir haben numal das Pech, dass die Presse uns auslacht, wenn wir uns beschweren


    Trotzdem hätte TvH echt mal ein bisschen "Ärger" machen können im Interview



    Vielleicht mal ein Punkt indem man sich Uli Hoeneß als Vorbild nehmen sollte! (aber auch nur diesesmal, ansonsten kannste den Hoeneß in Müll werfen)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wann und wo hat er das denn gesagt? Diesen Spruch: 'Soll gehen wo er her (ge)kommen ist' finde ich grenzwertig, wenn man bedenkt, dass er sich ja auch darüber aufregt, wenn die HSV Fans Scheiß Albaner rufen. :(


    Das war auf die Bundesliga bezogen... Fatmir wollte damit sagen das solch ein Spieler nicht in die Bundesliga gehört sondern da spielen sollte wo er vorher gespielt hat!! Alles ganz harmlos...

  • Zitat

    Original von support-your-local


    ich /wir haben ca 24 Stunden in deren Kneipe verbracht und dies hat die Freundschaft unserer Meinung nach eher gefestigt ;)
    Was auf dem Platz passiert ist hat wohl nix mit dem Verhältnis der jeweiligen Fan-Gruppierungen zu tun...meine Meinung!



    ich hatte auch geschrieben, daß es viele private Freundschaften gibt und das die sich nicht durch ein Spiel zerstören lassen dürfte wohl jedem klar sein und das darf man wohl vorraussetzen. ich hatte bisher eine sehr große Sympathie für den HSV (in MEINER Rangliste kam der HSV gleich hinter Arminia). Nur nach DEN Vorkommnissen (auch durch einige HSV Fans) kann ich nicht behaupten (vielleicht aus der Emotion heraus), daß ich am Samstag etwas verpaßt habe (vielleicht auch gut so, daß ich nicht mit war und die elendige Familienfeier mitgemacht habe.


    Sorry, meine Meinung

  • tja. ich muss ehrlich sagen, ich hätte mich unter den gegebenen umständen wohl genauso verhalten wie vata, auch wenns nicht gerade professionell war.


    aber dass sich der hässliche vogel von doll nach DEM spiel da noch allen ernstes hinstellt und behauptet die wären keine kloppertruppe...unglaublich.


    neben den ganzen harten fouls kamen ja auch noch sehr viele mittelschwere sachen dazu, schon jarolim allein duerfte was die fouls angeht nah am zweistelligen bereich gelegen haben...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von support-your-local


    Wat bist DU denn für´n Schwachkopp??? :wall:


    Warum? Ist doch jedem selbst überlassen mit wem man Freundschaften schließt und mit wem nicht. Ich habe auch nichts für den HSV und deren Fans über, na und? Nach unserem Regionalligaspiel war ich mit einigen Fans von St. Pauli was trinken, würden hier wohl auch nur die wenigsten machen ;)


    Und nochmal zurück zum DFB und dazu, ob man uns aus der Liga haben möchte oder nicht.. Fakt ist, uns fehlen durch Schiedsrichterentscheidungen 7 Punkte und der MSV hat 9 zuviel. Jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden und sich fragen, ob sich das im laufe einer Saison noch ausgleichen kann..

  • vata muss sich in gladbach von einem selbsternannten -aber leider unfähigen- comedian, der sich zum stadionsprecher berufen fühlt verhönen lassen, ihn darf man auch ungestraft ohrfeigen (demel) und nur jedes zweite foul an ihm wird gepfiffen. jetzt wird er von einem spiler kaputtgetreten und dieser spieler erhält nicht einmal die gelbe karte nur um dann noch als "scheiß-albaner" beschimpft zu werden.


    sorry, aber irgendwann rastet da auch der beste profi einmal aus -auch wenn er es nicht sollte- und er sollte nun unterstützung durch den verein erfahren, also bitte lieber herr saftig, fechten sie das einmal bis zum ende aus und akzeptieren sich nicht einfach so eine strafe für vata !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Für alle die meinen Fatmir hätte überreagiert: schaut euch das Foul nochmal an und die Reaktion des Publikums.
    Was die Hamburger Spieler gemacht haben war schon keine übertriebene Härte mehr. Das war übelstes Frustgeholze!!!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von oemmes
    vata muss sich in gladbach von einem selbsternannten -aber leider unfähigen- comedian, der sich zum stadionsprecher berufen fühlt verhönen lassen, ihn darf man auch ungestraft ohrfeigen (demel) und nur jedes zweite foul an ihm wird gepfiffen. jetzt wird er von einem spiler kaputtgetreten und dieser spieler erhält nicht einmal die gelbe karte nur um dann noch als "scheiß-albaner" beschimpft zu werden.


    sorry, aber irgendwann rastet da auch der beste profi einmal aus -auch wenn er es nicht sollte- und er sollte nun unterstützung durch den verein erfahren, also bitte lieber herr saftig, fechten sie das einmal bis zum ende aus und akzeptieren sich nicht einfach so eine strafe für vata !!!


    Im Kicker wird Ronaldo von ManU zum Vergleich herangezogen. Er wurde von der Uefa in der Champions-League für ein Spiel gesperrt. Allerdings wird auch gesagt, dass wohl entlastet gewertet wird, dass Vata vorher schwer gefoult worden wurde. Wenns wirklich bei einem Spiel Sperre bleiben sollte, kann man sicher damit leben (mal abgesehen vom Gerechtigkeitsempfinden). Er kann ja aufgrund seiner Verletzung sowieso nicht spielen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    vata muss sich in gladbach von einem selbsternannten -aber leider unfähigen- comedian, der sich zum stadionsprecher berufen fühlt verhönen lassen, ihn darf man auch ungestraft ohrfeigen (demel) und nur jedes zweite foul an ihm wird gepfiffen. jetzt wird er von einem spiler kaputtgetreten und dieser spieler erhält nicht einmal die gelbe karte nur um dann noch als "scheiß-albaner" beschimpft zu werden.


    sorry, aber irgendwann rastet da auch der beste profi einmal aus -auch wenn er es nicht sollte- und er sollte nun unterstützung durch den verein erfahren, also bitte lieber herr saftig, fechten sie das einmal bis zum ende aus und akzeptieren sich nicht einfach so eine strafe für vata !!!


    Sehe ich ganz genau so.
    Der Verein sollte jetzt nich einfach zu jedem ja und Amen sagen. Man muss mal hinter seinen Spielern stehen. Die Spieler vom HSV, die gestern aufgefallen sind, gehören gesperrt und nicht Vata, das müssen die einfach einsehen.


    Ich glaube unsere Spieler sind viel zu fair, wenn man sieht wie die andern immer ungestraft rumholzen.

  • Jupp, ohne die Karten von Borges wären wir inner Fairplay-Wertung ganz weit oben :)


    Aber ehrlich gesagt möchte ich auch keine groben Unsportlichkeiten sehen, denn bringen tut es eh nichts und ruiniert nur unseren Ruf, welchen wir in einigen Gesellschaftsschichten mittlerweile geniessen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat, V. Vata im Kicker:


    "Denkt er, er ist Beckenbauer? Ich habe immer auf die Socken gekriegt, aber solche Fouls habe ich noch nie erlebt. Er hat keinen Ball gesehen, nur meinen Fuß. Das waren zwei Fouls nicht für Rot, das waren zwei Fouls fürs Gefängnis",


    Gestern Abend bei Sport im Westen hat Vatmir noch einmal den Spruch mit dem Kanibalen wiederholt. Der ist verständlicherweise total angefressen!

  • Beim ersten Satz habe ich noch gedacht, hoppla, schreibt Peter Burkamp uinter Pseudonym für den Kicker?


    Aber der Kerl hat schon Recht. Fußballer werden auch fürs Ignorieren bezahlt. Ich habe Thorsten Legat vor Jahren auch mal "Nazi-Sau" entgegengebrüllt, da hat er nur freundlich gewunken...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!