Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Carter


    Oft? Genau einmal und nie wieder... Bei dem Geschrei TUN EINEM DIE OHREN WEH!


    Aber mal davon ab, würde ich Eilhoff in der BuLi auch gern mal im Tor sehen. Aber Matze kommt in der nächsten Saison sicherlich auch wieder in die Nähe der 5. gelben Karte.


    wenn er es genauso macht wie diese saison...
    vier gelbe karten, dafür drei wegen meckerns.


    letzte saison hatte er doch, glaube ich, auch vier,oder täusche ich mich da ?

  • Habe Dennis heute an der GS getroffen ist auf jedenfall wieder ohne Krücken unterwegs und meinte es geht wieder ziemlich gut also mit dem laufen......

  • Ich habe Eilhoff einmal in der ersten Mannschaft gesehen (letztes Jahr gegem Duisburg) und das war für mich genau einmal zuviel.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich habe Eilhoff einmal in der ersten Mannschaft gesehen (letztes Jahr gegem Duisburg) und das war für mich genau einmal zuviel.


    Da waren doch alle Arminen noch betrunken.... Das Spiel gilt nicht als Maßstab.

  • Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von Dennis? Interessiert mich jetzt deswegen, weil die Verlängerung mit Matze (laut Kicker) kurz vor'm Abschluss steht.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Also vom mir heut mal ein ganz dickes Lob an Dennis! Im Block 3 war ja kaum Stimmung und als er gekommen is war endlich was los! Das fand ich super klasse von ihm das er da einfach mal hingeht, sich das Megaphon schnappt und ne Runde singt!

  • Jo, sehr geile Aktion Dennis, ich hoffe er wird langfristig hier mal Stammkeeper, dann kann er zwar nicht mehr aufen Zaun, ader dazu ist müz ja da ;)

  • Naja, noch ham wir Matze ;)
    Aber wenn man Dennis so in den nächsten 1-2 Jahren mal langsam aufbauen könnte, wär das schon genial, dass er was draufhat, sieht man ja, wenn er warmgeschossen wird (wenn Matze inne Kabine geht)
    Fänd so Aktionen wie ihn im Pokalspielen ranzulassen mal gut, wie es bei anderen Vereinen Usus ist, besonders gegen kleinere Vereine inner 1. Runde

  • Dennis wird Stammspieler, im Block 3. Einfach ne krasse Aktion von ihm, gibt es glaub ich nicht oft das Ersatztorhüter auch den fans so nahe stehen, einfacg super von ihm.

  • Zitat

    Original von Kathi
    dennis wird stammspieler auf jeden fall! bin ich mir ganz sicher.


    Ja, nur das Problem ist ob er es auch wirklich hier wird!! Denn wenn Matze wirklich bis 2008 verlängert, dann weiß ich nicht ob er sagt, ok ab 2006 nurnoch als Nr.2..denn zulange kann man Dennis nicht mehr warten lassen sonst ist er weg...

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Ja, nur das Problem ist ob er es auch wirklich hier wird!! Denn wenn Matze wirklich bis 2008 verlängert, dann weiß ich nicht ob er sagt, ok ab 2006 nurnoch als Nr.2..denn zulange kann man Dennis nicht mehr warten lassen sonst ist er weg...


    Deswegen sollte er ab jetzt langsam für den Stammplatz aufgebaut werden... Mit 40 muss Matze ja auch nicht mehr im Tor stehen :rolleyes: :D

  • :respekt: Dennis
    war echt Klasse von Dir
    war ein Highlight am gestrigen Tage ( unter anderem )


    Er bekommt seine Chance noch
    Alles für ARMINIA
    Bloondy :hi: :hi: :hi: :arminia:

  • jau das war wirklich ne klasse aktion... dennis ist halt einer der wenigen profis die sich auch für die fans intressieren was man von vielen nicht behaupten kann. letztens stand mal ein etwas längerer bericht in der zeitung und da wurde auch klar warum er so denkt.
    er war in seiner jugend öfter mal auf der südtribüne in doofmund

  • Naja, ich denke schon das es die Spieler interessiert.Jedenfalls die meisten.....nur viele sind entweder zu schüchtern, oder sie spielen oder sonst was.Ich glaube nicht das es den Spielern vollkommen egal ist (einiges sicherlich aber den meisten denke ich nicht).


    Aber wie auch immer.


    Ich fands einfach gut mal mit nem Spieler Stimmung zu machen :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • vorallem hat er bei dem langweiligen Kick für ein bisschen Freude und Spass gesorgt.


    Ich finde, wenn Dennis Geburtstag hat, sollten wir ihm ein Arminia Fangesangbuch schenken, damit er auch weiß, wie ein Humba, etc geht und er nicht ständig Müz oder Sascha fragen muss, wie es weiter geht :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!