Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Richie Nicht umsonst hatten wir die erfolgreichsten Zeiten mit Spielern wie Böhme, Brinkmann, Hain, Gabriel und Co. Die bekamen das Maul wenigstens mal auf!


    Deshalb sind wir auch abgestiegen. Ein Team ohne Leader in der ersten Buli geht einfach nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Deshalb sind wir auch abgestiegen. Ein Team ohne Leader in der ersten Buli geht einfach nicht.


    Genau deshalb halte ich es für den falschen Weg, wenn man mit Eilhoff wieder jemanden verkauft, der zum Verein steht und den Mund aufbekommt. Zumal ich sportlich da eh keine Frage sehe. Zwei nahezu gleich starke Torhüter, von denen der eine Mitte 20 ist. Auf Eilhoff kann man theoretisch noch 10 Jahre bauen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Genau deshalb halte ich es für den falschen Weg, wenn man mit Eilhoff wieder jemanden verkauft, der zum Verein steht und den Mund aufbekommt. Zumal ich sportlich da eh keine Frage sehe. Zwei nahezu gleich starke Torhüter, von denen der eine Mitte 20 ist. Auf Eilhoff kann man theoretisch noch 10 Jahre bauen.



    War nicht mal von ca. 20% Gehaltsverzicht die Rede ????


    Dann wollen wir mal sehen, wer "echter Armine" ist ;) Rübe Kauf ist durch, der kann noch ne Saison mitspielen. Der Rest....bin gespannt.


    Eilhoff ist auch nicht der Überflieger. Bin gespannt, wie er persönlich reagiert. Abhauen der Kohle wegen, oder auch einen Beitrag leisten als Fanclub-Mitglied :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Richie,


    auf Dennis kannst du noch genauso lange bauen bis er ein Angebot aus der 1.Liga hat.


    Übrigens langweilen mich deine permanenten Vergleichsversuche extrem, bringt mich nicht weiter so ein Kindergartenkram.


    Ich gebe hier nur meine persönlichen Eindrücke weiter und nicht immer ist Dennis seine schreierei auch besser für ein Team.


    Für manch einen Spieler gehen andere durch das Feuer, andere widerum würden sie am liebsten darin schmoren sehen.


    Schlieck mag Rowen einfach nicht, das wird sich auch nicht ändern und war auch unter Matze schon so.


    Ich hoffe das Christian da genau hinschaut und sich nicht blind auf den Kram vom Schlieck verläßt, auch scheue ich mich nicht ihn genau darauf persönlich anzusprechen und wenn es nur dazu führt das er sich diesen Vergleich dadurch genauer anguckt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!



  • Ich vertrete hier eine Meinung, die ich mit Beispielen untermaure. Wenn Dir das zu mühseelig ist, dann bist Du in einem Diskussionsforum schlecht aufgehoben. Zudem ergibt sich daraus die Frage, wessen Niveau gerade besser in den Kindergarten passt. Ich glaube nicht, dass mich Dein "das ist jetzt so und basta"-Posting von oben da zu anderen Schlüssen bringen wird.


    Im übrigen wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mich nicht persönlich angreifen würdest. Das widerspricht dem Eindruck von kultiviertem Insider, den Du hier bisher zu vermitteln versuchst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lippe-Korty: Und ob Schlieck den Rowan mag! Da bist Du jetzt vollkommen neben der Spur. ... Wie des öfteren eigentlich ;) :P

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • War es nicht auch so, dass Fernandez in der vorletzten Spielzeit als Nummer 1 vor Eilhoff in die Saison starten sollte? Wenn Schlieck Rowen nicht mögen würde, hätte er sich nach der damaligen Vorbereitung direkt für Eilhoff aussprechen können... Gründe hätte man auch damals finden können.


    Aber letztlich ist es auch egal, ich halte von diesen Schlieck-Sympathie-Mutmaßungen ohnehin nichts.


    Annahme war ja, dass Eilhoff bei einigen seiner Mitspieler nicht beliebt ist und ein Teil der Jungs eher Fernandez im Tor stehen sehen wollen. Wenn dem so ist, dann wird das der Trainer auch feststellen und entsprechend reagieren. Da habe ich vollstes Vertrauen in Herrn Ziege.. ;)


    Eine Bemerkung vielleicht noch zu der "Typen-diskussion". Eilhoff ist doch kein Typ!!!! Einen vergleichbaren Typen gibts doch schon seit längerem nicht mehr hier an der Melanchthonstraße... Ein Eilhoff ist aus meiner Sicht in keinster Weise zu vergleichen mit einem Brinkmann, Böhme oder so manch anderem, der hier aufgezählt wurde. Der Mann wurde zwar von der Boulevardpresse zum "Bielehelden" gemacht, aber letztlich sind doch alle seine Auftritte in der Öffentlichkeit emotionslos, nüchtern und sowas von nichtssagend. Und auch wirkt es zumindest auf mich so, dass Eilhoff häufig losgelöst von der Mannschaft redet. Eilhoff ist natürlich auch längst nicht so alt und erfahren, aber einem Hain hat man eher Dinge abgenommen oder konnte Rückschlüsse auf die Stimmungslage in der Mannschaft ziehen... Und was das angeht, waren die Interviews von Mijatovic (der ja unwesentlich älter ist) oder auch mal von einem Kirch wesentlich authentischer.., was jetzt aber nicht heißen soll, dass das "Typen" sind... ;)


    Ja ja, alles kompliziert, aber letztlich liegt es ohnehin im Auge des Betrachters...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]


  • Kultivierter Möchtegerninsider..*lol* trifft den Nagel auf den Kopf. Dieses arrogante Geschreibe nervt wirklich ohne Ende.


    Jo, Vipraum Korty, sprich du erstmal mit Christian, damit der auch Bescheid weiss, wenn es losgehen sollte.


    :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Leute..


    ..ist doch echt müßig hier über Eilhoff zu "streiten." Wenn es Kohle für ihn gibt, muss er weg! Leider. Das Gleiche gilt für Federico, Mijatovic usw..


    Denn das "Insolvenz-Gespenst" ist zwar vorerst verschwunden, die Schulden sind aber nach wie vor gegenwärtig. Und die Nachwehen der aktuellen, finanziellen Lage, werden uns noch viele Jahre begleiten..


    ..wenn der Verein solange durchhält!?! :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Köln hat einen Kroaten ( Miro Varvodic (21)) als zweiten Torwart verpflichtet, schreibt der Kicker. Damit wird der Torwartmarkt in der ersten Liga für Dennis immer kleiner. Kann mir einen Wechsel innerhalb der zeiten Liga für Eihoff eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht bleibt er ja doch , schauen wir mal...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf der einen Seite schade und auf der anderen Seite irgendwo auch erfreulich.


    Sollte ein gutes Angebot für Dennis kommen, muss man versuchen ihn "los zu werden". Mit Rowen haben wir einen klasse Mann in der Hinterhand der nicht schlechter als Dennis ist. Bei einem entsprechenden Angebot muss man ihn ziehen lassen und aufgrund der prekären finanziellen Situation wäre es eigentlich wünschenswert wenn man einen Abnehmer findet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bei den momentan zahlreichen Torhütern auf dem Markt glaube ich nicht, das dennis für einen vernünftigen Preis verkauft werden kann. Ich rechne fest damit, dass er seinen Vertrag hier bei uns erfüllt.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Nuja, der Kicker bringt ja heute wieder mal unseren Torwarttrainer und Dennis beim HSV ins Gespräch....naja, mal sehen wie es endet...denke das kann nicht nur bei Dennis noch ne Ecke dauern, bis es da Klarheit im Team gibt, wer nu mit in die 2.Ligasaison 10/11 hier geht...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nuja, der Kicker bringt ja heute wieder mal unseren Torwarttrainer und Dennis beim HSV ins Gespräch....naja, mal sehen wie es endet...denke das kann nicht nur bei Dennis noch ne Ecke dauern, bis es da Klarheit im Team gibt, wer nu mit in die 2.Ligasaison 10/11 hier geht...



    Am Wochenende wollte sich Armin Veh eigentlich entscheiden wer beim HSV der Nachfolger von Claus Reitmaier wird,Thomas Schlieck oder Richard Golz.
    Von dieser Entscheidung könnte auch Dennis`Zukunft abhängig sein!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn das allerdings auch nichts wird, dann würde ich von einem Verbleib Eilhoffs ausgehen, da ich nicht glaube, dass er ins ausland wechseln will/wird.


    Ich denke, dass sich Fernandez international eher verkaufen lassen würde. Einen von beiden würde ich auf jeden Fall halten. Sonst muss man zwei bundesligataugliche Torhüter nachkaufen - das wäre auch nicht billig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laut Radio Bielefeld geht Dennis Eilhoff von einem verbleib in Bielefeld aus und er freut sich auf die kommende Saison. Auch wenn es hier im Forum einige mit anderer Meinung gibt - mich würde es freuen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Laut Radio Bielefeld geht Dennis Eilhoff von einem verbleib in Bielefeld aus und er freut sich auf die kommende Saison. Auch wenn es hier im Forum einige mit anderer Meinung gibt - mich würde es freuen!


    Das war ja zu erwarten. Wenn man noch etwas Ablöse kassieren will dann wird das nur mit Feldspielern machbar sein.
    Ob Rowen dann jetzt bleibt würde ich mal bezweifeln.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das war ja zu erwarten. Wenn man noch etwas Ablöse kassieren will dann wird das nur mit Feldspielern machbar sein.
    Ob Rowen dann jetzt bleibt würde ich mal bezweifeln.


    OK, wer will bei dem Markt auch Ablöse für Dennis zahlen...Und bei Rowen...da gehts dann nur ums Gehalt oder wer soll dafür gross Ablöse für zahlen...kaum gespielt und oft verletzt..schade...aber gut, von der Quali schon geil wenn Beide bleiben...allerdings net von der Kohle, die es kostet...

  • Einer von den beiden Torhütern wird garantiert gehen(müssen), schon aus Kostengründen.
    Wenn Eilhoff denn bleibt, wird es doch sicher für Fernandez möglich sein einen afrikanischen Club zu finden. Ich denke, daß er nach seiner Verletzung auch spielen will und nicht irgendwo als zweiter Mann auf der Bank versauern will. Ich könnte mir auch vorstellen, daß er dafür bereit ist Gehaltseinbußen hinzunehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!