Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von freakypit
    http://www.mz-web.de/:


    "Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe bei Dynamo und bin sehr glücklich darüber, zukünftig bei einem Traditionsverein zu spielen, hinter dem eine fußballverrückte Stadt steht"


    ach ja. Arminia hat mit Tradition ja auch so viel am Hut wie meine Mutter mit Autofahren...


    :nein:

  • Was soll er denn anderes sagen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jinda


    ach ja. Arminia hat mit Tradition ja auch so viel am Hut wie meine Mutter mit Autofahren...


    :nein:


    Zumindest spielt er jetzt bei nem Verein, hinter dem eine fußballverrückte Stadt steht.


    Und weil er den Verein und die Stadt so toll findet, hat er gleich für ein ganzes, vollständiges Jahr unterschrieben. Er scheint ja wirklich überzeugt zu sein. ;)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Was ist denn an den Aussagen verkehrt und was haben die mit Arminia zu tun?


    Hier wird eine Aussage zitiert und als schlichte Info zur Kenntnis gegeben, und die Forumspolizei (ooops, sorry) unterstellt sogleich, man habe die Aussagee von Dennis als "verkehrt" klassifiziert.
    :hi:


    Ach ja, und mit Arminia hat Dennis und seine Ausage selbstverständlich überhaupt nichts zu tun.
    ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von gerusch


    Zumindest spielt er jetzt bei nem Verein, hinter dem eine fußballverrückte Stadt steht.


    Und weil er den Verein und die Stadt so toll findet, hat er gleich für ein ganzes, vollständiges Jahr unterschrieben. Er scheint ja wirklich überzeugt zu sein. ;)



    Warum auch mehr?Die steigen eh gleich wieder ab und er muss sich wieder einen neuen Club suchen..Evtl sucht dann ja der FC Bayern einen Keeper... :lol:

  • Zitat

    Original von jinda


    so liest sich seine Aussage eher nach "...endlich Tradition".
    schlauer wäre gewesen: "wieder ein Verein mit Tradition..."
    Da bin ich halt ein Erbsenzähler, muss am Job liegen... ;)


    ich gebe grundsätzlich nicht viel auf die Sprüche von Fussballern... sieh es mal von der Seite.... und schau dir mal die Aussagen unserer Neuzugänge über unseren Verein, Stadion und Fans an...


    Edith meint "entscheidend ist aufm Platz"


  • Diese Aussage macht aber bei Eilhoff wohl wirklich keinen Sinn. Sonst hätte er ja die Verbundenheit zu Arminia die ganzen Jahre geheuchelt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Diese Aussage macht aber bei Eilhoff wohl wirklich keinen Sinn. Sonst hätte er ja die Verbundenheit zu Arminia die ganzen Jahre geheuchelt.


    Es wird immer Leute geben, die in "Aussagen" (Zeitungsartikeln) das Haar in der Suppe suchen.
    Und wenn es dann eigentlich nix negatives zu dem Statement zu sagen gibt, werden die Worte von diesen Leuten dann sinnfrei interpretiert.


    Wenn man sonst nichts zu tun hat....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • doch doch, ich habe schon genug zu tun. Allerdings mag ich Arminia - selbst 660 km entfernt. Und daher denke ich folgendes:


    gerade bei einem solch etablierten Spieler wie Dennis wünsche ich mir ein wenig mehr Feingefühl bei den getätigten Aussagen. Arminia wurde in den letzten Jahren trotz einer über 100 jährigen Tradition kaum bis nicht wahrgenommen. Das spüre ich hier in Bayern jeden Tag, als auch in Bundesligazeiten immer wieder (ernst gemeinte) Fragen nach unserer Ligazugehörigkeit kamen.


    Wir gelten in Deutschland unfassbar wenig. Da sind natürlich Aussagen wie "endlich Tradition" Wasser auf den Mühlen derer, die Bielefeld als nicht existierende Stadt und Arminia als nicht existierenden Verein darstellen.


    Nun können sicherlich einige denken "was soll´s?!" - ich finde es schade. Denn ja, ich ich wünsche mir eine Arminia, die durchaus einen (positiv belegten!) Bekanntheitsgrad mit sich bringt.


    Natürlich mache ich diese Misere nicht an Dennis Aussage fest, das wäre Quatsch. Und nein, ich zweifel auch nicht daran, dass gerade DE in den letzten Jahren immer durch und durch Armine war. Und es ist auch nicht das Haar in der Suppe.


    Es ist der Blick über den kleinen Ostwestfälischen Tellerrand, immer auf der Suche nach der Idee, mehr aus unserer Arminia zu machen.


    ;)

  • Natürlich hätten wir da lieber was gelesen wie "Lieber hätte ich mit Arminia in der 2. Liga gespielt" - aber das passiert halt (verständlicherweise) nie. Abgesehen davon halte ich auch für sehr fraglich, ob die Spieler selbst zu diesen "Traditionsverein-tolle Fans-geiles Stadion"-Platitüden, die die Vereine zu jeder Verpflichtung rausgeben, so viel beisteuern, und das nicht eher eine Sache für den Pressesprecher ist.


  • Nun, mit deiner Einschätzung was das Bild von Stadt und Verein deutschlandweit betrifft hast du sicherlich recht.
    Aber dieses "endlich Tradition" stammt von DIR, nicht von Eilhoff. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Man oh man. Weiß gar nicht was man diesen Mann jetzt so runtermachen muss. Mit dem Abstieg hätte sich seine Kohle bestimmt nicht vervielfälltigt, und jeder hier würde doch auch seine Firma verlassen, wenn es plötzlich heißt "Dein Gehalt müssen wir aber nach unten korigieren" und parallel dazu bietet Dir einer den selben Job mit mehr Geld.


    Und das "Geiles Stadion, geile Stadt, geile euphorische Fans" haben doch alle Neuverpflichtungen zu sagen. Ist doch immer das selbe. Also kein Grund einem die Pest an den Hals zu wünschen.


    Das mit dem ein Jahresvertrag ist doch in solchen finanziellen Situationen normal. Wieviele Fehler hat Arminia und Dresden schon mit Langzeitverträgen gemacht. Einfach mal überlegen bevor manche immer gelich losblubbern.


    Naja und das es für ihn kein Selbstläufer ist, ist doch super, denn ich denke der kommt nicht um sich aus zu ruhen, und wenn doch wacht er so schnell wieder auf, und ob Kirsten bleibt steht noch in dn Sternchen.


    Ich denke er hat sich lange lange bei euch nen guten Namen gemacht, hat nun finanziell gedacht was aber menschlich ist und muss nun zu sehen das er Fuss fast. Also nicht gleich abschreiben und vergessen sondern danke für die bisherige Leistung und viel Glück bei der zukünftigen (mit echt euphorischen Fans *wegduck*).


    So und nun wieder weiter motzen und schönen Gruß an mei kleenen Almadler :hi:


  • Du weisst doch, wer den Verein hier verlässt, ist ab sofort Arschloch... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • So, Kirsten hat laut NW verlängert. Dürfte also interessant werden! Sollte sich der Bieleheld der Bild Zeitung tatsächlich bei einem Zweitligaaufsteiger auf der Bank wiederfinden?


    Ich kann zu Kirsten nix sagen, nur einen Aufstiegshelden zu demontieren dürfte bei jeden Fans der Welt schwierig werden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aufstiegsheld hin oder her. Kirsten war bis in die zweite Saisonhälfte nur zweiter Mann und ist nur der Erste geworden, weil es Vereinsintern gegen den damaligen Ersten ging und man ihn ausboten wollte (automatische Vertragsverlängerung wenn er gespielt hätte). Er ist auf der Linie echt gut, doch wissen die Fans auch, dass er besonders in der Luft echte Probleme hat wegen seiner "Größe". Nunja und seit er Stammkeeper ist/war sind die Fans auch geteiltter Meinung über ihn und sehen das ganze nüchtern und nicht nur den "Aufstiegshelden". Also ich gehe auch von aus das er wieder der Zweite wird, ausser der D.E. stellt sich all zu doof an, wovon ich bzw. die meisten nicht ausgehen, denn der ist ja wohl erfahren genug. Und so ein Konkurenzkampf ist doch gut für´s Geschäft, denn so kann sich keiner ausruhen.

  • Schaut bzw hört euch mal die Aussagen unserer neuen Spieler beim Trainingsauftakt im Stadion bzw in der Presse an - genau das gleiche.


    Was sollen sie auch sonst sagen?


    Aber irgendwie muss man sich ja auch über irgendwas aufregen...
    Meine Güte!!!
    :wall:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Nur die neuen Spieler z.Bsp. in Hoffenheim und Wolfsburg müssen was anderes sagen.


    Wobei: den erstgenannten Verein gibt es ja auch schon seit 1899. Tradition pur. Und VW, zu denen der VFL Wolfsburg ja gehört, gab es auch schon zu Hitlers Zeiten (auch wenn das damals noch "Kraft durch Freude" hieß)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!