Ex-Armine Petr Gabriel

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Danke...


    Hatte mir mal die Seite von Deinem Verein angesehen, aber leider konnte ich Dich da nicht finden... Gute Besserung auch von mir!


    Wen wundert´s, in dieser Saison habe ich nicht ein einziges Mal für diese Mannschaft gespielt, nicht einmal auf der Bank gesessen. Wird sich hoffentlich in der nächsten Saison ändern, die Verletzungsmisere muss einfach mal ein Ende haben!


    Grüßt mal die Tschechen von mir!


    Eure Katka

  • Bei der Bild sollte man aus Sicherheitsgründen immer den zur headline dazugehörigen Text lesen.
    Langkamp soll am Samstag für Gabriel in der Startelf stehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Gabriel erneut verletzt


    Schade.


    Allerdings hatte ich für mögliche Änderungen in der Innenverteidigung imoment auch erstmal an Kucera gedacht.
    Was natürlich nix daran ändert, dass es blöd is wenn man sich gerade wieder rankämpft und dann sowas kommt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Habe vorgestern in der Nähe gestanden, als er sich mit einem Bekannten unterhielt. Dort haben sie über seine Verletzung gesprochen. Er wirkte etwas geknickt. Wenn ich es richtig verstanden habe, sprach er davon, dass er noch ca. drei Wochen ausfallen würde.


    Ich habe ihn zum ersten Mal aus solcher Nähe gesehen. Bis jetzt wirkte er auf dem Spielfeld auf mich immer stämmiger und größer.

  • Hat einer den NW text gelesen, Gabriel soll auf den Tisch gehauen haben und die Mannschaft sowie den Trainer gleichermaßen für die Miesere verantwortlich gemacht haben. Weiß einer mehr?

  • Zitat

    Original von peterjko
    Hat einer den NW text gelesen, Gabriel soll auf den Tisch gehauen haben und die Mannschaft sowie den Trainer gleichermaßen für die Miesere verantwortlich gemacht haben. Weiß einer mehr?



    Link dazu von [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/11/08/gabriel/kritik-middendorp,geo=2900154.html]Bild.de[/URL]

  • Hat jemand den Kicker schon gelesen? Der Artikel ist ja leider nicht online.


    Letztlich bestätigt Gabriel dadurch ja nur das, was bisher vermutet wurde, aber noch nicht aus dem Team oder direktem Umfeld zu hören war. Könnte ein sehr wichtiger Schritt sein, dürfte aber, wenn Middendorp wider Erwarten in die Erfolgsspur zurück findet, aber auch seinen Abschied aus Bielefeld bedeuten. Und sportlich hatte Gabriel zuletzt nicht mehr die guten Argumente, auch wenn er uns grade jetzt sicher helfen könnte, wenn er fit wäre und mal über ein paar Spiele hinweg das Vertrauen bekäme.

  • so steht es im wdr text:


    Bei Arminia Bielefeld hängt nach sieben
    sieglosen Spielen der Haussegen schief.
    Der derzeit verletzte Abwehrroutinier
    Peter Gabriel hat Trainer Ernst Midden-
    dorp scharf kritisiert und den fehlen-
    den Zusammenhalt im Team angeprangert.

    Bei der Arminia sei jeder mit sich
    selbst beschäftigt, sagte der Tscheche
    gegenüber dem "kicker". "Es gibt keine
    Leute, die die Mannschaft zusammenhal-
    ten." Für die fehlenden Führungsquali-
    täten machte er Middendorp verantwort-
    lich.


    wenn ein gabriel öffentlich den trainer kritisiert dann läuft echt einiges nicht richtig

    Einmal editiert, zuletzt von dsc_boy ()

  • Das Interview ist ein gutes Signal. Die Mannschaft ist noch nicht tot, sie zuckt noch.


    Gabriel kann nicht genug für seinen Mut gelobt werden. Wenn Ekel-Ernst bleibt, dann ist er weg vom Fenster und hat sich für den Verein geopfert. Wir werden ihn auch dann für immer in Erinnerung behalten.


    Vielleicht wird sein Verhalten aber auch belohnt und alle Welt erfährt von den Zuständen bei Arminia. Endlich kann sich Ekel-Ernst nicht mehr hinter seiner Medien-Fassade verstecken. Endlich wachen die Funktionäre, Medien und Fans auf und erkennen die Tyrannei von Ekel-Ernst.


    Jetzt hätte ich richtig Lust, am Sonntag dabei zu sein, wenn es nur nicht so weit wäre.


    So geht Ihr alle hin, schreit die Mannschaft zum Sieg und jagt Ekel-Ernst von der Alm. Am besten mit Petr Gabriel auf dem Zaun, der seine Mitspieler und die ganze Alm per Megaphon zu lautstarken "Middendorp raus!"-Rufen animiert, so dass EE sich in der Kabine am liebsten die Ohren zuhalten würde.


    Vielleicht brechen endlich alle Dämme und die nächsten Tage gebären weitere Interviews...


    Bald wird Bielefeld befreit sein. Bald werden wir wieder der moderne, aufstrebene Verein aus Ostwestfalen mit der bauernschlauen Spielweise sein. Schluss mit der Großkotzigkeit und dem unprofessionellen Wahnsinn.


  • Genau so ist das. Endlich hat mal einer aus der Mannschaft das Maul aufgemacht und gesagt was Sache ist.


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    3 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Genau so ist das. Endlich hat mal einer aus der Mannschaft das Maul aufgemacht und gesagt was Sache ist.


    :arminia:


    Tja und was müßte "Normalerweise" nun passieren!
    Richtig das Schwickmännchen und der SaftigsReinhard müßten mit Gabriel sprechen und wenn Gabriel mehrere Beispiele bei Roß und Reiter benennen kann müßte die sofortige Beurlaubung vom Ernstmännchen erfolgen!
    Aber da unsere kleinen Zwerge aus der Teppichetage eh nie handeln wenn es nötig ist, bekommt höchstens das Petermännchen Ärger und der Rest verläuft im Sande, wie immer halt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • gabriel verheizt damit wenn er pech hat immerhin ganz bewusst seine restliche karriere bei arminia, so kurz die auch vermutlich wäre. respekt. im kern liegt er auch richtig denke ich mal.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • genau die richtige reaktion. nur vielleicht etwas zu spät. aber ich unterstütze sowas, irgendwer musste ja (endlich?) mal das "maul" aufreissen und sagen was falsch läuft.

  • Erstmal Respekt an Gabriel, daß er so etwas öffentlich gesagt hat! :respekt:
    Er hat zwar lediglich nur das gesagt/bestätigt, was eigentlich alle schon wussten, aber den Trainer und die Mannschaft derart an den Pranger zu stellen finde ich sehr mutig von ihm! Wenn Hain als Kapitän schon kaum etwas unternimmt, bin ich sehr froh darüber, daß wir mit Gabriel noch einen weiteren Führungsspieler haben, der mal Klartext redet. Ob Petr damit seine Zukunft bei Arminia verbaut hat, sei mal dahingestellt. Ich hoffe, wir werden ihn noch öfter im blauen Trikot auflaufen sehen, trotz seines Alters ist er meiner Meinung nach weiterhin ein sehr routinierter Stammspieler. Hoffentlich ist er bald wieder fit, denn die Innenverteidigung würde ich mit Gabriel und Langkamp oder Kucera und Mijatovic besetzen. Ein erfahrener und gestandener Bundesligaspieler sollte schon dabei sein. 100% für Gabriel, nicht nur wegen seiner Aussage, ich würde sogar Borges noch bevorzugen, aber leide wurde er ja entlassen damit wir Pfeifen verpflichten konnten :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Na ja, ihr hättet auch die Putzfrau in den Himmel gelobt und am liebsten ihre Aufstellung gefordert, wenn sie diese Sätze gesagt hätte :D


    Solche Aussagen bringen die Mannschaft genauso viel weiter wie Kampers Bankaktion, nämlich null.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!