Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Begbie
    Ich dachte ja an einen dekadenten Besuch auf der Haupttribühne...so Nostalgie, weil die gibt's ja nicht mehr so lange. :rolleyes: ;)

    Wird die jetzt auch noch abgerissen? 8o

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Nennt man den Dauerregen in OWL jetzt schon Schauer? Ist es schon so weit? ;(


    Man sollte zumindest mal drüber nachdenken, ein neues Wort für "Kurz mal kein Regen" zu erfinden :D Das wär dann quasi das gegenteil von "Schauer". :pillepalle: :baeh: :P ?(

  • Ich wünsche Dammeier ein gutes Abschiedsspiel mit vielen Emotionen. Das war ein absoluter Musterprofi. Leider inzwischen sehr selten solche Leute.


    DANKE DAMMI

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Leider werde ich heute abend nicht hingehen können. Wirklich schade ;(
    Ich hoffe es sind schon ein paar mehr Leute da. Dammi hat nen ordentlichen Abschied verdient.
    Gut, dass man so einen Mann für den Jugendbereich behält.

  • Was denkt ihr wieviele kommen werden?
    Sind alle Blöcke auf?
    Pro Buckley?
    Gibts gute Stimmung oder eher Premiere Feeling?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Hey Leute,


    wann fängt das Dammi-Spiel nun an? Auf der Arminia-Page sind widersprüchliche Angaben! 17:30 oder 19:00 Uhr? Schon mal Danke für Antworten!

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • Ich geh mal von 19:00 aus, da dass auch mehrmals in der HALBVIER steht ;)
    Mit 17:30 meinen die sicher das Rahmenprogramm usw.
    Ich werd so gegen 18:00 an der Alm aufkreuzen ;)


    Wieviel Leute da sein werden?
    Tippe mal so um die 8000 ;) Mehr werdens sicher net.
    Und ich denke auch, dass die Ost geschlossen bleiben wird. Ist ja glaub ich bei den meisten FS Spielen usw so???!?
    Die Stimmung kann ich garnet einschätzen....kann mir beides gut vorstellen ;)

  • ein sehr emotionaler abschied. und ein gelungener!


    danke dammi :hi:


    ich hoffe es ist viel für das krankenhaus zusammen gekommen und mit hilfe des geldes können nun mehr kindern geholfen werden. finde ich eine gute sache!


    das spiel war ok - nix berauschendes. gut fand ich den auftritt des ebaykäufers :)
    komisch war nur, dass mit dammis auswechslung das spiel vorbei war! naja...


    machs gut dammi

  • Zitat

    Original von Masupilami
    machs gut dammi


    jo, war ein schöner abend und ein schönes Spiel.
    Dammi geht ja aber nicht ganz weg. Er bleibt uns ja noch erhalten bzw der Jugend.




    Lustig fand ich, wie Westerwinter am Ende nur noch Ailton oder Kugelblitz genannt wurde.
    Und am besten noch die Dame die neben mir saß. Sie kannte sich mit Fussball aus, wusste
    auch die Namen der aktuellen Spieler von Arminia nur den Vanni, den hatte sie mit Van der vaart verwechselt :rolleyes:

  • Ich fand auch,dass das ein schönes Spiel war und ein schöner Abschied. Nur schade, dass er sich nicht noch mal auf den Zaun gestellt hat :(
    Aber den Westerwinter fand ich mal richtig geil, der war doch schon feddich als er auf den Platz gekommen ist. Aber ich fands lustig wie dann immer die Musik eingespielt wurde als er nur mal den Ball gekriegt hat. Hat ja auch ein irre Laufpensum hingelegt der Gute :D
    Ansonsten kann man Dammi nur alles gute wünschen und viel Erfolg! Ist einfach ein toller Typ, hat man heute auch bei den Interviews wieder gemerkt. Schön dass er Arminia noch erhalten bleibt

  • absolut gelungener abschied und ein klasse saisonausklang, hätte nie gedacht dass so viele leute kommen...da hatte ich schon angst gehabt es könnte evtl peinlich werden, aber bodenständige konstante wertarbeit wird eben in owl doch sehr geschätzt.


    die organisation inklusive pyroeffekte war auch gelungen, einziges manko war dass man trotz der ansage am anfang etwas zu wenig über die spieler von dammis elf informiert war, da wäre eine einfache einblendung auch nur der aufstellung des teams während des spiels ganz nett gewesen. aber insgesamt eine schöne veranstaltung.


    der westerwinter hat den ball sogar sinnvoll abgespielt und dann auch noch einen richtig guten pass gebracht, der klassische spielmacher eigentlich =) aber mit der wanne kannste halt auch schlecht viel laufen, naja ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • War echt ein super Abschied! Hat mir alles wirklich sehr gut gefallen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich fand den Abschied auch super. Schade finde ich allerdings, das nur 4900 Zuschauer gekommen sind. Ich hätte Dammi eine größere Kulisse für seinen Abschied gegönnt.

  • Zitat

    Original von nice65
    Ich fand den Abschied auch super. Schade finde ich allerdings, das nur 4900 Zuschauer gekommen sind. Ich hätte Dammi eine größere Kulisse für seinen Abschied gegönnt.


    Ja da kann ich dir nur zustimmen. Hab gestern auch schon gesagt, dass es schade für ihn ist, dass er den Abschied in Bielefeld gefeiert hat, wo nunmal nicht soviele Leute ins Stadion strömen wie anders wo. Ich finde er hätte schon verdient, dass mehr Leute zu seinem Abschied kommen.Mich hat sogar schon gewundert, dass die Haupttribüne doch so voll war.
    Aber trotzdem war das alles schön gemacht, auch die Aufführung in der Halbzeit war ne recht gute Idee fand ich und dem Publikum hat es ja anscheinend auch gut gefallen. Insgesamt einfach ne tolle Aktion!

  • Zitat

    Original von Morgenes22


    Ja da kann ich dir nur zustimmen. Hab gestern auch schon gesagt, dass es schade für ihn ist, dass er den Abschied in Bielefeld gefeiert hat, wo nunmal nicht soviele Leute ins Stadion strömen wie anders wo. Ich finde er hätte schon verdient, dass mehr Leute zu seinem Abschied kommen.Mich hat sogar schon gewundert, dass die Haupttribüne doch so voll war.
    Aber trotzdem war das alles schön gemacht, auch die Aufführung in der Halbzeit war ne recht gute Idee fand ich und dem Publikum hat es ja anscheinend auch gut gefallen. Insgesamt einfach ne tolle Aktion!


    Stimmt in Wolfsburg wäre das Stadion aus allen Nähten geplatzt!
    Wo soll der denn sonst feiern? :nein:

  • So, vielleicht interessiert es ja jemanden was der Dammi im Moment macht. Zur Zeit weilt er auf meiner Lieblingsinsel Ibiza und gibt dort in meinem Lieblingshotel Club Cala Pada in der Nähe von Santa Eularia den Kleinen ein paar Fußballstunden. Diese können jeden Morgen mit Dammi eine Stunde auf dem neu gebauten Kunstrasenplatz trainieren (echt geiles Teil) und kriegen dort ein paar Tricks und Kniffe gezeigt. Tolle Sache wie ich finde. Sowohl von Dammi als auch vom Hotelmanagement !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Danke für den Hinweis. Auf jeden Fall ist er nicht mehr U23-Trainer, Zeit also für eien Änderung der Thread-Überschrift.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!