Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Laut dem roten-Revolverblatt (bzw. Radio BI) bleibt Rübe wohl :arminia:


    Zitat NW:


    Rüdiger Kauf: "Ich bleibe Arminia erhalten"


    DSC-Kapitän als Studiogast bei Radio Bielefeld


    Bielefeld (faa). Im Gespräch mit Radio-Bielefeld-Moderatorin Bettina Wittemeier bekannte sich Rüdiger "Rübe" Kauf am Donnerstagnachmittag klar zur Arminia: "Ich bleibe dem Verein auf jeden Fall erhalten!" Ob als Spieler oder in einer anderen Tätigkeit ließ der 36-Jährige allerdings offen: "Ich muss in meinen Körper hineinhorchen und gucken, was mein Knie macht."
    Für das letzte Spiel in Aachen ist der DSC-Kapitän gesperrt, wird seine Mannschaft aber von der Tribüne aus unterstützen: "Ich hoffe, dass wir zum Schluss nochmal gewinnen können." Am Montag sei die Saison nach einem gemeinsamen Abschlussfrühstück mit dem Trainer endgültig beendet, so der Schwabe im Studio.


    Zu den Gerüchten um einen Wechsel seines ehemaligen Teamkollegen Matthias Hain zur Arminia sagte Kauf: "Ich würde mich sehr freuen, wenn Matze zurückkehren würde und denke, er könnte dem Verein weiterhelfen, wir könnten von ihm enorm profitieren."


    Immerhin mal eine gute Nachricht heute !


    DANKE RÜBE !!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So, von Rübe können wir uns verabschieden, Arabi hat klar gesagt, dass die Planungen für die Defensive abgeschlossen sind.


    Denke, das ist die richtige Entscheidung. Irgendwann isses halt mal vorbei und wenn die Knochen eh kaputt sind....

  • Ja:


    Zitat

    Beim ersten Training konnten die Besucher auf der Osttribüne ein engagiertes Spiel auf verkürztem Platz beobachten, bei dem Arminia-Urgestein Rüdiger Kauf fehlte. Er soll sich in Kürze einem Belastungstest unterziehen, nach dem entschieden wird, ob er auch in der kommenden Saison zum Team zählt.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…eim_Trainingsauftakt.html

  • Rübe muss nicht mehr trainieren: Was er kann, kann er. Und was er nicht kann, wird er auch nicht mehr lernen. Hauptsache das Knie hält, daher sollte er möglichst auf unnötige Bewegung (also jegliche abgesehen von Pflichtsspielen) verzichten ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Auf jeden Fall ist es richtig, dass man ihm einen Platz im Kader reserviert hat und er nun von sich aus entscheiden kann, ob er es nochmal versucht oder nicht. Diese Wertschätzung für erfahrene Spieler hat in der Vergangenheit leider gefehlt. Rübe ist auf Grund seiner Verdienste natürlich ein Sonderfall, aber mit Leuten wie Kucera, Vata etc. hätten man ähnlich verfahren können/müssen.


    Ich schätze Rübe so ein, dass er nur weitermacht, wenn er auch der Überzeugung ist, dass er der Mannschaft helfen kann. Pauschal zusagen und sich dann ein Jahr nur in der Reha und auf der Tribüne aufhalten macht er nicht. Das passt auch nicht zu ihm.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    2 Mal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • @ Felipe


    Das ist natürlich auch eine Frage der Kosten.
    Und wenn jemand nicht mehr zu Topleistungen fähig ist, dann macht es ja auch sportlich keinen Sinn.


    Und bei Kucera lag der Fall ja anders, da er in seiner Heimat einen längerfristigen Vertrag unterschrieben hat.

    Für immer Arminia!

  • Rübe ist übrigens in der Rangliste des kickers für die 2. Liga. Bis jetzt ist er der einzige Armine in der Rangliste, aber die Stürmer stehen noch aus. Da könnte es ja vielleicht noch Tadic schaffen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Arghh, nicht schon wieder dieses "Unwort"... :lol:


    Bei mir wird allerdings erwartet, dass ich dieses Unwort in den Forum-Mund nehme.

  • Zitat

    Original von jögi


    Bei mir wird allerdings erwartet, dass ich dieses Unwort in den Forum-Mund nehme.


    Das stimmt, ich nutze den Kicker nur, wenn ich eigenen Spielern ans Bein pinkeln möchte. ;)

  • Ob Rübe noch einmal spielt?


    Gestern war aus dem Kreis unserer erfahrenen Arminenspieler eher ein "Nein" zu vernehmen.
    Ich schreibe jetzt bewußt nicht den Namen des Spielers, aber allzu viele Kanidaten kommen ja da nicht in Frage.


    Wie gesagt, Sinn macht es für Rübe und Arminia ja auch nur, wenn es gesundheitlich bei Rübe einigermaßen funktioniert.

  • http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13558


    Das wars dann wohl. Eine Legende hängt die Schuhe an den Nagel!


    ;( ;( ;( ;(


    Ganz klar der beste 6er den Bielefeld je hatte.


    Alles Gute, hoffentlich bleibst du dem Verein erhalten.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • NEEEEEEIN!!!


    Der Fußball-Gott hört auf - das ist ein schlechter Tag für den Verein und den Sport, den wir alle lieben!



    ICH FORDERE EIN ABSCHIEDSSPIEL!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich hoffe er bekommt ein Abschiedsspiel! Das hat er sich verdient! Ich denke, da würden auch sehr sehr viele Leute hinkommen!


    Aber ja, ein bisschen traurig bin ich auch. Eine Ära geht quasi zuende. Jetzt ist nurnoch Schuler dabei, von den einstigen Helden der Bundesliga.

  • :( Sehr sehr schade. Hätte uns mit seinem Kampf und Einsatzwillen und seiner leidenschaft sicher helfen können. Aber wenn das Knie nicht mehr mit macht...


    Ein Abschiedsspiel muss auf jedefall her. Verdient hat er es.
    Mit schuler ist jetzt nur noch ein Spieler aus unserer Bundesligazeit dabei. So langsam geht eine Ära zu Ende

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!