Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Ja, hab ich auch gelesen! Stark!! Unsre Jungs räumen ganz schön ab dies Mal! Nach Hain und Schuler!!! Neben Kauf ist Radim Kucera auch noch dabei (wer hätte das vor der Saison gedacht?). Und Sturm kommt ja noch....Herr Wichniarek wird da sicherlich auch aufgelistet sein!
    Rübe hats natürlich (und wie ich finde nicht erst diese Saison) klar verdient, da zu stehen!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Ja, hab ich auch gelesen! Stark!! Unsre Jungs räumen ganz schön ab dies Mal! Nach Hain und Schuler!!! Neben Kauf ist Radim Kucera auch noch dabei (wer hätte das vor der Saison gedacht?). Und Sturm kommt ja noch....Herr Wichniarek wird da sicherlich auch aufgelistet sein!
    Rübe hats natürlich (und wie ich finde nicht erst diese Saison) klar verdient, da zu stehen!!


    Du hast Westermann vergessen. Wenn Arthur auch drin ist, wären dass ein Torwart und fünf Feldspieler. Ist nicht schlecht. Wenn man jedoch die Platzierung betrachtet, sind fünf von zehn Feldspieler auch nicht so überragend.

  • Die Hamburger waeren froh!
    Und wenn man bedenkt, dass ein Kamper nur auf Grund von Formschwankungen nicht dabei war, allerdings einigeSpiele fuer
    uns entschieden hat, ist die Ausbeute nicht schlecht.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ja, ist echt super! Aber wiederum dürfen wir halt nicht vergessen, dass die andern Vereine diese Saison (wenn man das mal so grob sagen darf) generell eher schwach spielen! Auch unsere Platzierung liegt nicht nur an unserer Leistung...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Doch, die liegt ausschliesslich an unserer Leistung. Es ist ja nicht so, dass sich unsere Gegner die Bälle reihenweise freiwillig ins eigene Netz hauen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Auch wenn erst im Spätsommer seiner Karriere kommt, es ist schön das Rübe´s Leistung endlich auch ausserhalb von Ostwestfalen erkannt und "gehuldigt" wird.
    Er ist der konstanteste Spieler den Arminia in den letzten 10 Jahren hatte, ganz selten gibt es Leistungsschwankungen.


    Und wenn man bedenkt wie schnell er sich nach seiner schweren Verletzung in der Rückrunde letztes Jahr wieder ins Team gespielt hat und auch in dieser Hinrunde fliessend daran anknöpft... Perfekt!


    Rübe, du bist der Größte! ;) :respekt:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Doch, die liegt ausschliesslich an unserer Leistung. Es ist ja nicht so, dass sich unsere Gegner die Bälle reihenweise freiwillig ins eigene Netz hauen.


    ...aber man kann ja wohl nicht leugnen, dass Teams wie LEV, BVB, HSV u.v.m. diese Saison nicht gerade überzeugen, oder? Mit 22 Punkten haben wir 2 Punkte mehr als erhofft (was NATÜRLICH super ist!)! Ich glaub nicht, dass man mit der Punktzahl öfters 8. zur Winterpause ist!


    Aber hier gehts ja um Rübe! Und da muss man natürlich Jala recht geben! Respekt an Rübe! Verletzungen werfen den Mann zum Glück nicht um!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Ich glaub nicht, dass man mit der Punktzahl öfters 8. zur Winterpause ist!
    !


    So wars vor zwei Jahren... Das war übrigens auch der Abstand zu den Abstiegsplätzen größer als jetzt. Wir dürfen uns vom Tabellenplatz nicht
    blenden lassen.


    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.


    10 Arminia Bielefeld 17 7 3 7 19:23 -4 24
    16 VfL Bochum 17 3 5 9 23:35 -12 14
    17 Hansa Rostock 17 2 5 10 13:36 -23 11
    18 SC Freiburg 17 2 5 10 14:38 -24 11

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

  • ...so isses! Seh ich auch so, Andreas! Trotzdem bin ich stotz auf die Leistung des DSC!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von bundesliga.de
    Wenn es hektisch wird, strahlt Kauf Ruhe aus und beruhigt mit sicheren Pässen das Spiel. 76 Prozent seiner Zuspiele fanden in dieser Spielzeit einen Abnehmer aus der eigenen Mannschaft.


    Ich hätte auf gefühlte 20% getippt. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Ich hätte auf gefühlte 20% getippt. ;)


    die 76% bezieht sich wohl ehr auf die ganze saison nicht auf das spiel gg. bochum

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Ich hätte auf gefühlte 20% getippt. ;)


    Ich auch. Die Werte sind sicher nicht aus der letzten Saison? ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Sein kämpferischer und läuferischer Einsatz und dessen Wert für die Mannschaft sind unbestritten.
    Trotzdem muß es in dem zitierten Artikel um einen Druckfehler handeln. Richtig müßte es wohl heißen: 76 Prozent seiner Zuspiele fanden in dieser Spielzeit einen Abnehmer aus der gegnerischen Mannschaft.
    Was aber in ähnlicher Quote für alle Spieler gilt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Jala
    djkhjklghdlsfjkghsdjklr ;)


    :arminia:


    dskjbdjköhdasjklfhsjkfhdasfdas :baeh:


    MOD: Ich wollte es eigentlich einfach so stehen lassen, aber wenn sich jetzt eine Diskussion daraus entwickelt,muss man wohl eingreifen.


    Also: Wer nochmal so etwas unkt,
    bekommt zur Strafe einen Punkt.

  • Rübe, meinen Glückwunsch zum 100. Buli-Einsatz für Arminia. Die Leistung am Samstag war diesem Jubiläum absolut angemessen.


    Wurde er eigentlich vor dem Spiel geehrt? Ich war noch zu lange am Biertresen!

  • in der nw steht:


    »Schon morgens hat man gesehen, dass einige im Training mehr Gas gegeben haben als vorher. Das finde ich Frank Geideck gegenüber ganz schön armselig.«


    Arbeitsbiene Rüdiger Kauf



    ganz grossen respekt für diese unter profis wirklich selten ehrliche äusserung. eine sauerei sondergleichen eigentlich, aber doch nicht zu verhindern. aber so läufts halt leider.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!