Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Na na...ohne MF hätts das Interview so von Rübe nie gegeben...der Dank gilt dem Baumeister des Abstiegs und der SWB Revolution :Hail: MF !! ;)



    SWB Gruss


    Nicht zu vergssen die unterirdischen Leistungen der Mannschaft auf dem Platz. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nicht zu vergssen die unterirdischen Leistungen der Mannschaft auf dem Platz. ;)


    Soviel Steine gibts gar nicht, wie wir bräuchten um allen Abstiegsbeteiligten in Form von Statuen zu danken ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Rübe bleibt weiterhin der Kapitän. Er wurde vom Mannschaftsrat gewählt.



    Die sinnvollste aller Möglichkeiten :respekt:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Die sinnvollste aller Möglichkeiten :respekt:


    Finde ich auch. Er zeigt nicht nur auf dem Platz Eier, sondern auch außerhalb.( Hallo, Herr Kentsch :hi: )

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • ...er ist und bleibt der Mannschaftskapitän - aber nur ein Teil der Mannschaft steht halt auf dem Platz...


    ...er muß nicht regelmäßig spielen, er muß vor allem von Spielern und Offiziellen akzeptiert werden...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Rübe, das war heute gar nichts. Von Beginn an keine Bindung zum Spiel und bei dem eigentlich freien Ball in der ersten Halbzeit sahst du wirklich alles andere als gut aus! :rolleyes:

  • Kauf war für mich heute der schwächste Spieler auf dem Platz. Extrem viele dumme Ballverluste und gedanklich war er heute ebenfalls überhaupt nicht auf der Höhe. Ganz schwacher Auftritt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • mit welchem recht spiel kauf eigentlich noch?
    er hilft der mannschaft doch nun wirklich nicht mehr weiter.
    seine zeit ist vorbei. 3 fehlpässe pro minute sind unerirdisch.
    er rackert wie blöd, keine frage, aber das ist selbst für liga 2 zu wenig was er ansonsten zeigt

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Da muss ich leider Recht geben. Das Spiel nach vorne war noch nie sein Ding und nun mit nur einer 6 kommt das noch mehr zum Vorschein. Vor allen Dingen hindert das bei unserer (angedachten) Spielweise.
    Durch sein Kapitänsamt hat er natürlich eine Art "Artenschutz" - den Kapitän lässt man halt nicht so schnell draussen wie andere Spieler.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Kauf darf keinen Freifahrtschein haben.
    Wir haben einen sehr guten Mann in der Hinterhand.
    Rübe ist in seinem Alter und seiner Form "nur" noch Ergänzungsspieler.
    Was er heute gespielt hat war wirklich nicht berauschend und das ist noch geschönt

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Da muss ich leider Recht geben. Das Spiel nach vorne war noch nie sein Ding und nun mit nur einer 6 kommt das noch mehr zum Vorschein. Vor allen Dingen hindert das bei unserer (angedachten) Spielweise.
    Durch sein Kapitänsamt hat er natürlich eine Art "Artenschutz" - den Kapitän lässt man halt nicht so schnell draussen wie andere Spieler.


    gebe euch in einem recht nach vorne das war e nicht sein Ding er kann zerstören das kann er das er es schwer haben wird unter TG habe ich angenommen da er nicht gut nach vorne Spielen kann und unter TG reicht es nicht dem Gegner das Spiel zu zerstören das mit dem Kapitän sollte kein Freibrief sein da er auch nicht gewählt wurde sonder übernommen

  • Risgard, Kucera, Kerr:


    Pick 2 out of these 3 and Arminia will come good.


    Gute Mannschaften sind meist nicht super offensiv oder super defensiv, sondern haben meist eine gute Balance. Die würde mit zwei zentralen Mittelfeldspielern (siehe oben) zurückkehren.


    Da Kauf weder ein guter Spieler noch eine Führungspersönlichkeit darstellt, kann man ihn ohne Not auf die Bank setzen.


    Dieser Post kommt circa 6 Monate zu spät, sorry.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Kauf ist einfach nicht mehr Zweitligatauglich, dass muss der Trainer doch langsam mal erkennen!


    Anscheinend erkennt der Trainer das nicht, oder Risgaard ist fussballerisch noch schlechter...

    I`m forever blowing bubbles

  • Kauf war unterirdisch heute. Imho die schlechteste Leistung jemals, die er in den gefühlten 100 Jahren im Arminia-Trikot abgeliefert hat.


    In der Defensive ist er nicht ansatzweise mehr so ein zuverlässiger Zerstörer schnellen gegnerischen Aufbauspiels wie noch vor 2-3 Jahren, sondern lässt sich massenhaft überlaufen und heute gar tunneln.


    Und vorne im Angriff, wenn ihm da die Murmel mal zufällig vor die Rübe fällt, da war er ja noch nie eine Leuchte. Aber heute war das ja ungefähr Kreisliganiveau. Weibliche C-Jugend Kreisliga wohlgemerkt.


    Man sollte abtreten, wenn es Zeit dafür ist.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Wohl einer der letzten Arminen, die es ernst mit dem Verein meinen. Aber das nutzt nichts, wenn der Geist will, aber das Fleisch nicht mehr mitmacht. Ich denke auch, dass seine Zeit jetzt gekommen ist.

  • Kauf war noch nie für ein funktionierendes Offensivspiel bei Arminia ausschlaggebend. Von daher steht er heute außerhalb der Kritik. Rübe funktioniert in einer kompakten Mannschaft, nicht aber als Taktgeber oder Einzelkämpfer.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!