Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Dass er so eine Phase so gut wie jedes Jahr hat, ist dir aber auch aufgefallen, oder? Aber wie du schon sagst, er ist der König! Also unantastbar!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dass er so eine Phase so gut wie jedes Jahr hat, ist dir aber auch aufgefallen, oder? Aber wie du schon sagst, er ist der König! Also unantastbar!


    Mit nichten unantastbar, aber im Moment meiner Anischt nach ohne Alternative. Wer soll den spielen? Wenn Du Kamper bringst, spielen wir mit Eigler vorn nur noch mit einem echten Stürmer. Halfar ist m,ehr ein Halbstürmer, Kamper ist ein Mittelfeldspieler. Flanken können beide nicht besonders und ein Kopfballungeheuer haben wir nicht.


    Wenn Artur diese Phasen nicht hätte und jedes Jahr für 15 Tore gut wäre, würde er nicht in Bielefeld spielen. Dennoch ist artur für uns ein guter Stürmer. Leider hat er seine Krise in einer Zeit, wo wir sie gar nicht gebaruchen könne. Als es nicht lief war er einer der wenigen in Normalform - jetzt rennt er der Form hinterher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Normalerweise müsste er ja mal 1-2 Spiele auf die Bank (Eigler genauso)aber wie schon gesagt wurde sind einfach keine Alternativen da.
    Mit der Herausnahme könnte man höchstens die Hoffnung verknüpfen, dass Artur danach richtig griffig wieder an seine alte Form anknüpfen kann. Wenn man Pech hat kann der Schuss aber auch nach hinten losgehen.
    Von den Alternativen (Zuma, Kampantais) kann mal leider null erwarten.
    Das Risiko können wird leider gar nicht eingehen...

  • Da wir im Sturm ja seit Wochen keine durchschlagskräftigen Alternativen haben, warum nicht mal zumindest eine HZ Scherning bringen ?

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Da wir im Sturm ja seit Wochen keine durchschlagskräftigen Alternativen haben, warum nicht mal zumindest eine HZ Scherning bringen ?


    Eine verständliche Frage, die gleichzeitig beweißt, wie aussichtslos unsere Lage tatsächlich ist. Scherning war nicht gut genug für Verl, aber für den Bundesliga-Abstiegskampf soll es reichen? Sorry, aber entweder Artur findet seine Form, oder wir steigen ab. Es gibt keine Alternativen, nicht auf der Bank und schon gar nicht in der zwoten. Einzige Möglichkeit wäre die hier schin oft angesprochene Variante mit Halfar-Eigler-Kamper, aber mal Hand aufs Herz: Den noch immer bei weitem erfolgreichsten Stürmer in dieser Situation auf der Bank lassen?

  • Owomoyela wurde bei Paderborn in der Regionalliga auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Und er hat sich bei uns doch durchgesetzt. Man sollte es ruhig mal versuchen Scherning oder Versick zu bringen. Weniger als Artur im Moment wird er auch nicht treffen.

  • Scherning ist ja so ein altes Thema...in der Regionalliga bei Verl ohne Erfolg, in der zweiten bei Arminia wieder eine feste Größe.
    Interessant wäre, dass Scherning ein klassischer MS ist, wie Artur es nicht umbedingt ist, da Artur sich viel die Bälle von hinten holt, vorne dann aber öfters mal eine Lücke ist. Ich denke aber nicht, dass wir Scherning diese Saison einmal in der ersten sehen werden.
    Versick macht im Moment einen starken Eindruck. Er könnte auf links spielen und wäre, meiner Meinung nach, eine Alternative für eine Halbzeit. Sein Tor in Müxxx. war große Klasse, Laufbereitschaft nach hinten und vorne - Mann mit Zukunft. Hoffentlich kann man ihn auch bei einem schlechten Abschneiden der zweiten Mannschaft halten...

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Einzige Möglichkeit wäre die hier schin oft angesprochene Variante mit Halfar-Eigler-Kamper, aber mal Hand aufs Herz: Den noch immer bei weitem erfolgreichsten Stürmer in dieser Situation auf der Bank lassen?


    Sicher nicht, AW macht noch sein Ding. Es fehlen einfach die Vorlgen aus dem Mittelfeld.
    Aber dafür muss auf eine 6 verzichtet werden und dann mit kamper,eigler,könig und halfar anfangen und nicht erst ab der 70min. wenn eh schon alles gelaufen ist.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Na denn müssen wir uns ja keine Sorgen machen, dass unsere Nationalelf in der Vorrunde Schwierigkeiten bekommt! ;)
    Schön für ihn! Hoffentlich beflügelt ihn das und er bringt endlich mal wieder was Ordentliches zustande!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Artur steht im vorläufigen EM-Aufgebot von Polen.


    Ich hoffe, das löst seine momentane Verkrampfung und er stellt seinen übertriebenen Egoismus ab. Kann nur gut sein, dass er diese Nachricht heute noch bekommt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wobei von den sieben Stürmern im Aufgebot ja sicherlich noch mindestens zwei gestrichen werden. Das dürfte also ziemlich eng werden für Artur wenn er kein Tor mehr für Arminia schießt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich hoffe, das löst seine momentane Verkrampfung und er stellt seinen übertriebenen Egoismus ab. Kann nur gut sein, dass er diese Nachricht heute noch bekommt.


    Ich hoffe eher, daß er diese Nachricht noch nicht erhalten hat, damit er sich noch mehr einhängt und nun nicht den Spielbetrieb einstellt. Gefällt mir bisher ganz gut, besser als Eigler. Dennoch sind beide immernoch unter Topform. Ein Tor wäre so wichtig!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Artur hat heute sehr gut gespielt, hat wieder den Einsatz gezeigt, den ich von ihm kenne und erwarte, hat hervorragende Zuspiele gezeigt, nur vorm Tor ist im Moment nichts los.
    Wer da eine frühe Auswechselung fordert, hat schlicht und einfach keine Ahnung.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Artur hat heute sehr gut gespielt, hat wieder den Einsatz gezeigt, den ich von ihm kenne und erwarte, hat hervorragende Zuspiele gezeigt, nur vorm Tor ist im Moment nichts los.
    Wer da eine frühe Auswechselung fordert, hat schlicht und einfach keine Ahnung.


    Genau so war es. Da wurden richtig Meter gemacht und irgendwann schießt er sich auch den Frust noch von der Sehle.
    Am besten am nächsten Spieltag.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Vielleicht sollte man Artur irgendwann mal mal im offensiven Mittelfeld versuchen. Im Augenblick natürlich nicht, da Marx und Halfar schon seit Wochen sehr gut drauf sind.

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Da muss ein Stürmer einfach durch. Der Klose trifft ja seit geraumer Zeit auch kaum noch. Aber was er für die Mannschaft leistet ist trotzdem überragend.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!