Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • naja, stuermer im überfluss haben wir nun wirklich nicht.
    mit raducanu rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr. der sitzt seine zeit hier nur noch ab, war gegen hertha schon lustig anzusehen wie er sich beim warmmachen ueber jeden fehlschuss seinerseits tierisch freute.
    mit maric ist imho ebenfalls nicht mehr zu rechnen was die startelf angeht. wenn ein trainer dir monate nach der vorbereitung immer noch sagt du wärst noch nicht so weit und dir fehle noch die spritzigkeit...das wird nix mehr. küntzel ist kein echter stuermer. bleibt boakye...aber erstens anfällig, zweitens wirds auch wenn er wieder da ist länger dauern bis er klarkommt. was bleibt also an echten, fähigen, motivierten spitzen ueber? nichts. egal obs nun artur ist oder ein anderer, aber imho muss noch ein richtiger stuermer her wenn sich eine günstige sprich machbare und qualitativ ordentliche gelegenheit bietet.


    wir koennen nicht immer nur 4-6-0 (man mag es auch 4-2-3-1 nennen, faktisch ist es trotzdem ein 4-6-0, auch wenns sich schlimm anhört. mit diesem system und unseren spielern darin hat man kaum möglichkeiten selber ein spiel erfolgreich aufzuziehen bzw dann auch abzuschliessen.) spielen wie zuletzt, ueber ne ganze saison funktioniert das wohl eher nicht....man muss einfach auch mal selber druck machen koennen....aber das geht eben nur mit echten spitzen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Moin,


    ich glaube, dass König Arthur hier sehr gerne gespielt hat.
    Er ist ja auch am Samstag gut empfangen worden, so wie ich das mitbekommen habe.


    Er würde natürlich zu uns passen, wie schon damals.
    Allerdings glaube ich, dass der Druck für ihn in Bielefeld größer wäre als hier in Berlin.
    Wenn ich ihn das nächste mal sehe, spreche ich ihn mal an. ;)


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von andreas


    Wer weiss, wen DSC03 angequatscht hat....
    :D


    einen arthur optisch ähnlichen armen Polen, der seine unversteuerten Zigaretten verkaufen wollte und sich vor Angst dann fast in die Hose gemacht hat ? :P :P :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • da bist du ja wohl gestern Abend eines besseren belehrt worden!
    Ich war auf jeden Fall mit der Leistung unseres Teams zufrieden, unsere
    Jungs haben teilweise ganz schön Druck ausgeübt, fehlte nur mal wieder das Glück im Abschluss. ;)








    Zitat

    Original von MJockel
    naja, stuermer im überfluss haben wir nun wirklich nicht.
    mit raducanu rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr. der sitzt seine zeit hier nur noch ab, war gegen hertha schon lustig anzusehen wie er sich beim warmmachen ueber jeden fehlschuss seinerseits tierisch freute.
    mit maric ist imho ebenfalls nicht mehr zu rechnen was die startelf angeht. wenn ein trainer dir monate nach der vorbereitung immer noch sagt du wärst noch nicht so weit und dir fehle noch die spritzigkeit...das wird nix mehr. küntzel ist kein echter stuermer. bleibt boakye...aber erstens anfällig, zweitens wirds auch wenn er wieder da ist länger dauern bis er klarkommt. was bleibt also an echten, fähigen, motivierten spitzen ueber? nichts. egal obs nun artur ist oder ein anderer, aber imho muss noch ein richtiger stuermer her wenn sich eine günstige sprich machbare und qualitativ ordentliche gelegenheit bietet.


    wir koennen nicht immer nur 4-6-0 (man mag es auch 4-2-3-1 nennen, faktisch ist es trotzdem ein 4-6-0, auch wenns sich schlimm anhört. mit diesem system und unseren spielern darin hat man kaum möglichkeiten selber ein spiel erfolgreich aufzuziehen bzw dann auch abzuschliessen.) spielen wie zuletzt, ueber ne ganze saison funktioniert das wohl eher nicht....man muss einfach auch mal selber druck machen koennen....aber das geht eben nur mit echten spitzen.

  • Almadler: jaja genau, du sagst es ja selber, das glück im abschluss fehlt. genau das meine ich. dieses "glück" bzw koennen haben halt meist stuermer, die fehlen uns, somit auch der abschluss. sind wir uns ja ansich einig. nur dass ich die (eigentlich doch offensichtliche?) schlussfolgerung ziehe dass man dann gegen das fehlende "glück" auch was machen muss,sprich stuermer her :)


    mit "irgendwann trifft kuentzel mal" oder "maric wird ganz sicher noch nen supersprinter" oder auch "isaac wird sowieso sofort nach der winterpause wieder super leistung bringen" kommen wir leider auch nich weiter...dieses loch im kader ist extrem offensichtlich und sollte man ueber geld und gelegenheit verfuegen wird man da auch handeln, rapolder selber sagte ja er würde gerne auch mal mit stuermern spielen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ach haben polnische Zigarettenverkäufer jetzt schon hertha Jacken an und stauen ihre Waren in Rolli-Koffern ? g


    Ich musste ügrigens nach hause fahren @sub :P

  • Zitat

    Original von dsc03
    Ich auf die Knie ? Niemals ;)


    Knie nieder, Du Bauer! :hi:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich leb in nem Bauerndorf aber bin sicher kein bauer :D


    Zum Thema: Wenn Artur kommen würde, wäre das sicher nicht schlecht , besonders für Heimspiele.


    Hoffe er kommt zurück :arminia:

  • Also ich werfe jetzt mal nen ganz anderen Namen hier rein...Sigurd Rushfeldt! Der Vertrag mit Austria Wien läuft glaube ich aus, er ist der typische " Arbeiter Stürmer " so wie Küntzel, doch dazu trifft er noch. Ich verfolge den Weg dieses Mannes schon seit Jahren und gebe die Hoffnung nicht auf das er mal irgendwann für uns auflaufen wird. Bisher wars immer so, das wir ein kleiner Verein waren und er CL gespielt hat. In dieser Saison könnte Arminia auch im Ausland einen Namen bekommen und bei einem Klassenerhalt und eine Ablösefreiheit vom Rushfeldt...


    Der wäre mir lieber als Wichniarek, ich hoffe der Verein hat ihn auch schon wargenommen.

  • Also ich denke wenn Artur wirklich zurück nach Arminia will, und der Verein ihn auch will, kann er uns auf jeden Fall weiterhelfen! Aber wenn Boakye wieder fit ist und Raducanu sich auch eingelebt hat, wir Artur kräftig aufs Portemonai von Arminia drücken! & Stürmer? Nein ich denke nicht das wir dei brauchen
    Aber Artur is trotzdem gut*g*

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Also ich denke wenn Artur wirklich zurück nach Arminia will, und der Verein ihn auch will, kann er uns auf jeden Fall weiterhelfen! Aber wenn Boakye wieder fit ist und Raducanu sich auch eingelebt hat, wir Artur kräftig aufs Portemonai von Arminia drücken! & Stürmer? Nein ich denke nicht das wir dei brauchen
    Aber Artur is trotzdem gut*g*


    Ich denke mal, Raducanu wäre schon ein guter Stürmer, wenn man ihn ließe. Wichniarek in der derzeitigen Form würde uns auch nicht unbedingt weiterhelfen, zumal Arthur nicht so ganz ins System passt, weil er nicht ballsicher genug ist. Seine Stzärke liegt eher darin, sich aus dem nichts Chancen zu erarbeiten. Kluge Pässe hat man seltener gesehen. Im Gegenteil, seine Fehlpässe haben manchmal ganz schön für Aufregung gesorgt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Moin, moin,
    kann mal jemand posten, was in der NW zu den Überschriften


    Vielleicht klappts noch mit König Artur


    Raducanu wird abgegeben


    Owomoyela ausgezeichnet


    steht? Leider ist ja nur noch ein Teil der Artikel der NW online.


    Danke

  • "... Parallel aber wird weiterhin versucht, doch noch eine Finanzierung von Artur Wichniarek zu ermöglichen. Der polnische NAtionalspieler, der spätestens mit der Verpflichtung von Ilhan Mansiz bei Hertha BSC keine Rolle mehr spielt, würde liebend gern von Berlin nach Bielefeld zurückkehren."

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!