Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Grade in Radio Bi:
    DD : "Es solle bald Gespräche geben mit Artur"
    Er hatte sich öffentlich darüber beschwert, das sich der Verein nicht genug bemühe.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was sagt der Do-Kicker....


    Nuja, angeblich gibts 2 Knackpunkte bei den Verhandlungen zu der Vertragsverlängerung :


    a) da Artur auch beim Abstieg gerne bleiben würde (trotz Anfragen ohne Ende aus dem Ausland, laut Berater Grajewski), will er kaum Abstriche beim Gehalt machen, wobei da dann die Frage der Finanzierung wäre und wie sich das so beim Rest der Truppe macht.


    b) Artur will nach seiner Spielzeit hier weiter tätig sein, etwa als Nachwuchskoordinator oder Repräsentant (wie immer das dann aussieht...), aja und ganz wichtig: das Abschiedsspiel ;) , auch hier gibts noch keine Lösung....


    Nuja....mal sehen wie man sich da einig wird, bin schon sehr gespannt...



    SWB Gruss


  • Wie sich das beim Rest der Truppe macht? Wer außer Kauf und Mijatovic hätte überhaupt ein Recht, sich über sowas Gedanken zu machen? Ohne Arturs Tore ist die Liga nicht zu halten und die überwiegende Mehrheit des Kaders ist absolut austauschbar.

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Findeste das nicht etwas zu hoch gegriffen? ;)
    Toll ist er ja der Artur, aber ein Präsident der ziemlich schlecht deutsch spricht...naja, da hat Schwicki die Nase (puhahahahaha, Nase^^) noch nen bissl vorne...schlechte Deutschkenntnisse sind bestimmt auch nicht gerade was für die Medien ;)


    Daraus schließe ich, dass du dich noch nie mit ihm unterhalten hast. Artur spricht hervorragend Deutsch.
    Vielleicht solltest erst mal recherchieren, bevor du unhaltbare Behauptungen in die Welt setzt... :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wie sich das beim Rest der Truppe macht? Wer außer Kauf und Mijatovic hätte überhaupt ein Recht, sich über sowas Gedanken zu machen? Ohne Arturs Tore ist die Liga nicht zu halten und die überwiegende Mehrheit des Kaders ist absolut austauschbar.


    Neid ist halt ein recht menschlicher Faktor (von der Seite habe ich es gesehen, über Arturs Qualitäten im Vergleich zum Rest der Truppe sind wir uns einig) und ob aller Spieler sich selber so viel schlechter einschätzen ;) , wir wären nicht der erste Verein wo es dadurch Probleme geben würde (trotzdem sollte man ihn wenn möglich auch halten, wenns in die 2.Liga geht, weil auch da bitter nötig) aber am einfachsten wäre es natürlich nicht in die 2.Liga zu gehen....


    SWB Gruss

  • Wenn es wirklich zu einem Wechsel in der gennannten Höhe geben würde,braucht keiner glauben,das nur ein Cent in die Mannschaft inwestiert würde.Das Geld würde H.K. mit Sicherheit in die Neue Tribüne stecken.


  • Das zeigt doch alles deutlich,daß Artur wirklich bleiben will. Normalerweise ist das imo zu schön um wahr zu sein! Wenn unser Club das verschludern sollte :wall:
    Das wäre unverzeilich!!! :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    ...schlechte Deutschkenntnisse sind bestimmt auch nicht gerade was für die Medien ;)


    Also in den Interviews, die ich gesehen habe, hat Artur immer sehr gut Deutsch gesprochen. Man sollten von einem kleinen Akzent nicht darauf schließen, dass einer kein Deutsch kann, dann könnte nämlich auch kaum ein Deutscher vernünftiges Englisch sprechen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Also in den Interviews, die ich gesehen habe, hat Artur immer sehr gut Deutsch gesprochen. Man sollten von einem kleinen Akzent nicht darauf schließen, dass einer kein Deutsch kann, dann könnte nämlich auch kaum ein Deutscher vernünftiges Englisch sprechen.


    Artur kann deutsch. Ziemlich gut sogar. Kommt mal zum Training und überzeugt euch! :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wollen wir mal hoffen dass unser König so lange hier spielt, bis er
    Studtrucker Junior alles beigebracht hat. Dann kann er gerne Präsident,
    Scout, Juniorentrainer, oder was auch immer hier werden!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Wie hiess noch gleich der Sanitäter, der weiland dem Walter Fritz
    die Invasion gelegt hat?


    nicht mehr meine zeit aber deswegen muss ich trotzdem lachen :lol:


    edit; hey mein 700ster post ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Wie hiess noch gleich der Sanitäter, der weiland dem Walter Fritz
    die Invasion gelegt hat?


    Keine Ahnung. Schätze mal, der war mit dem Spieler verwandt, der während Vertragsverhandlungen das Angebot des Vereins abgelehnt hat für dreiviertel seines bisherigen Gehaltes zu spielen, und seinerseits mindestens dreifünftel gefordert hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht das die Verlängerung mit Artur anscheinend jetzt so locker durch geht!
    Na ja ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen von Artur, auch das er in der 2 Liga bleiben würde!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Und ich dachte dem seien seinerzeit 1/3 mehr geboten worden, was diesem zu wenig war und er deshalb mindestens 1/4 mehr verlangt hatte. Wie auch immer, der war echt clever....

















    ...und SMART!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!