Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn es ihm um seine Brieftasche geht, dann sind wir ja schnell wieder aus dem Rennen ;):


    Und das wäre auch gut so. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Und das wäre auch gut so. ;)


    Sehe ich auch so. Was wollen wir dem dem? Die ständigen Barfussmärsche sind an die Substanz gegangen und wir brauchen keinen Stinkstiefel in der Mannschaft, sondern einen Leader auf dem Feld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nee, also ein bisschen Stolz sollte Arminia dann doch noch haben.
    Wir würden uns sicherlich zumindest nicht unbedingt verschlechtern, aber so eine Mimose will ich hier nicht sehen.
    Hier ist schon genug Zunder im Verein.
    Da brauchen wir nicht noch einen Artur Wichniarek, der die Gemüter zusätzlich erhitzt.


    :nein: :hi:


    Er kann´s ja mal bei Duisburg II versuchen.

  • Ich habe den Erntehelfer gehasst und das schon lange , sein Name ist mir seit einer Ewigkeit im Stadion nicht mehr über die Lippen gekommen .
    Der Vogel kann keinen Ball annehmen .


    ABER er kann kämpfen und ist vor dem Tor abgewichst wie keiner in der aktuellen Mannschaft (ausser bei 11ern...)


    Ich muss den hier nicht sehen . Befürchte aber das er mehr bringen würde als mancher hier im Kader .


    Der traut sich hier nicht wirklich hin,oder ?(


    Ich mein...Ernst traut sich hier wieder hin...aber DER ?(

    ROCK IT !

  • Wieso? Würde doch prima zu unserem amateurhaft geführten Verein passen. Mich bringt hier fast nix mehr aus der Ruhe.
    Der Fachmann wundert sich, der Laie staunt...


    Fehlt nur noch Thijs Waterink...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • also, mal ernsthaft: so schlecht, wie er hier gemacht wird, hat er bei uns definitiv nicht gespielt.
    die meisten spieler würden vom DSC zu einem erstligisten wechseln, der im uefa-cup spielt.. das ist leider so.


    ich mag artur als mensch absolut nicht, aber sportlich wäre es EVENTUELL(!!) sogar eine "bereicherung", wenn man mal bedenkt, wie wir besetzt sind.


    und man muß berücksichtigen, dass artur wohl eher zweitligatauglich ist und er hier vielleicht mehr reissen kann als etwa bei hertha oder posen (die gestern MAN CITY 3:1 geschlagen haben..).


    ich würde hier lieber artur sehen als sako und co.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka.


    ich würde hier lieber artur sehen als sako und co.


    Die sind aber nun mal alle hier. Und die kriegste auch so schnell nicht wieder weg. Wie weit wollen wir unseren Kader denn noch aufblähen? Auf 35 Spieler? Auf 40?


    Und dann holen wir uns auch noch Artur, der einen Keil zwischen alle schlägt?


    Nein! Arturs Zeit ist vorbei hier. Genauso wie die Zeit von Rapolder und von TvH. Wir müssen neue Wege finden, um da raus zu kommen.


    Ohne Selbstdarsteller und Egomanen in der Clubführung. Aber möglichst auch ohne ohne Diven und ohne Connections zur Spielervermittlungs-Mafia.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Artur is back!


    Naja, so gut wie. Ich attestiere der Bild bei Artur Wichniarek ein ähnlich feines Näschen wie bei Lothar Matthäus. Vielleicht schreiben sie den ja auch zu uns ;)


    Zu Artur: Aus nix 'nen Gerücht machen, das kann nur die Bild:


    Zitat

    Original von bild.de
    Und parallel läuft eine heiße Rückholaktion eines Ex-Bielefeld-Stars.


    Sowas nenne ich einfallsreichen und fantasievollen Journalismus. Freue mich natürlich schon darauf, wenn er im Winter Hertha BSC auf der ALM abschießt. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • In der Form vor drei, vier Jahren wäre Arthur schon eine Verstärkung. Da wäre mir sein Charakter auch egal und auch die Art seines Abgangs.


    Also, wenn er z.B. in der wahrscheinlich nicht allzu prallen polnischen Liga alles zusammengebombt hätte, OK... Aber mit dem letzten miesen Halbjahr bei uns, seinem Hertha-Desaster und dem Scheitern in Posen hat Arthur jetzt schon zwei Jahre unterirdische Leistung mit wahrscheinlich nicht mal 5 Pflichtspieltoren gebracht. Also, bei aller alten Liebe... Nein! Zumindest nicht jetzt. Vielleicht in Liga 3 dann (so wir überhaupt dorthin dürfen :( )


    Arthur ist mit 33 noch nicht uralt, wird es aber angesichts dieser Bilanz sauschwer haben, wieder irgendwo unterzukommen. Klar, dass er da auch versucht, sich in Bielefeld ins Spiel zu bringen, weil er letztlich auch nur hier einen guten Eindruck hinterlassen hat und bei vielen Nostalgie weckt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Artur hatte seine Momente für Arminia. Insbesondere während seiner 1. Schaffensperiode auf der Alm. Aber bei seinem zweiten Gastspiel brauchte er 3 Monate intensiven Kuschelkurs, um überhaupt in Fahrt zu kommen. Und dann war er eigentlich nur eine Halbserie richtig gut... .


    Sein letzter Abgang war dann echt beschämend. Das war kein Meisterstück! AW hat sich als Diva entpuppt. Und als Trickspieler.


    Ich will ihn hier nicht mehr sehen.


    Aber ich will fair sein. Er hatte seine genialen Momente:


    http://ow.ly/35msj

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    ...find ich schon!!! Gerade in so einer Situation brauchen wir menschlich korrekte und charakterlich starke Spieler, die die jungs mitziehen und aus ihrem Tief rausholen können!


    Der Junge hats hinter sich...hier hilft er nur mit seiner Abwesenheit!!! :hi:



    Richtig und sportlich wäre der für uns so "wertvoll" wie Ailton für Oberneuland...Ne, der hat sich zuletzt hier schon viel kaputt gemacht (wobei in Berlin und Posen noch weniger ging)...ich würd ihn gerne als den "König" in Erinnerung behalten, für die Dinge die er für den Verein hier vor Jahren geleistet hat (& im letzten Jahr hier schon nicht mehr im Ansatz ran kam, erstes halbes Jahr allerdings noch etwas, 2.Hälfte kam nix mehr...samt dem peinlichen Abgang nach Berlin und dem Medientheater dazu...) und gut !!

  • Wenn er ins System des neuen Trainers passt und einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, der auch im Abstiegsfall seine Gültigkeit hat (unabhängig von der Liga aber mit entsprechender Gehaltskürzung ;)), dann kann er kommen..


    ..das ich das einmal sagen würde.. ist Ausdruck für den aktuellen, erbärmlichen, hilflosen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_129.gif] Zustand unseres Clubs..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Wenn er ins System des neuen Trainers passt und einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, der auch im Abstiegsfall seine Gültigkeit hat (unabhängig von der Liga aber mit entsprechender Gehaltskürzung ;)), dann kann er kommen..


    ..das ich das einmal sagen würde.. ist Ausdruck für den aktuellen, erbärmlichen Zustand [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_129.gif] unseres Clubs..



    :lol: ...also doch nen "Ailton"..... ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    :lol: ...also doch nen "Ailton"..... ;)


    Entweder er "ballert" uns zum Klassenerhalt und kriegt dann anschließend, von mir aus eine entsprechende Prämie..


    ..oder wir steigen ab und nehmen den Vogel mit, in die Fussball-Niederungen. Dort kann er dann seine Liebe zur Arminia beweisen :P

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Das ist völlig lächerlich und in meinen Augen von seinem schmierigen Berater gesteuert. Er kann nun seine Karriere nicht wie geplant in Polen ausklingen lassen, also werden die Ex-Vereine abtelefoniert. Bei Hertha wurde er gerade vom Hof gejagt, jetzt ist also Arminia dran. Er konnte damals nicht schnell genug hier abhauen, also kann er auch wegbleiben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nur im Doppelpack mit Delron Buckley ! :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Nur im Doppelpack mit Delron Buckley ! :lol:




    ....und vielleicht bekommen wir dann ja auch noch Ailton :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!