Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Wenn du das Spiel gesehen hast, wüsstest du, dass er mit Rübe zusammen der einzige war, der sich den Arsch abgerannt hat. Personenbezogene Pfiffe gibts aber nicht. Genauso, wie als Mannschaft gewonnen oder verloren wird, wie es immer aus Fussballerprofikreisen gepredigt wird.

  • Zitat

    Original von barto
    Wenn du das Spiel gesehen hast, wüsstest du, dass er mit Rübe zusammen der einzige war, der sich den Arsch abgerannt hat. Personenbezogene Pfiffe gibts aber nicht. Genauso, wie als Mannschaft gewonnen oder verloren wird, wie es immer aus Fussballerprofikreisen gepredigt wird.


    Ich hab das Spiel gesehen. Und er ist natürlich auch viel gelaufen aber laufen macht einen Fußballer noch nicht zum Star und ansonsten war es bei Artur heute ziemlich mau.

  • Artur hat alles gegeben und hatte ja auch durchaus Chancen um zu einem Tor zu kommen. Ihm Vorwürfe zu machen ist wohl ziemlich lächerlich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Herr Wichinarek hat mit seiner heutigen Leistung natürlich auch gezeigt, dass er nicht ausgepfiffen werden darf, weil er so gut gespielt hat.
    Vielleicht sollte er sich mal an die eigene Nase packen und mal sein Spiel wieder strukturieren und sich nicht über die Fans beschweren. Oder waren wir an seiner schwachen Leistung heute Schuld? :wall: :pillepalle: :nein:


    Sein Spiel strukturieren? Welches Spiel denn? Artur war so ziemlich 90 Minuten auf sich allein gestellt. Was du hier manchmal zusammenphantasierst kann ich nicht mal mehr mit 2 Promille und einem gesunden Cocktail aus synthetischen Drogen nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Sein Spiel strukturieren? Welches Spiel denn? Artur war so ziemlich 90 Minuten auf sich allein gestellt. Was du hier manchmal zusammenphantasierst kann ich nicht mal mehr mit 2 Promille und einem gesunden Cocktail aus synthetischen Drogen nachvollziehen.


    Sehe ich auch so. Als Stürmer überhaupt eine klare Chance zu haben, wenn das Mittelfeld nicht mitspielt, ist schwer genug. Artur hat aus den gegebenen Möglichkeiten das beste gemacht und am Ende sogar die Bälle aus dem Mittelfeld geschleppt.


    Dennoch - die Leistung der Mannschaft war eine Katastrophe und das dürfen sie auch wissen, die Mimöschen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Als Stürmer steht Artur am Ende der Nahrungskette. Wenn Kamper und Böhme nicht spuren wie geprobt ist Artur auch abgeschnibbelt.

  • Zitat

    Original von Power-D
    Als Stürmer steht Artur am Ende der Nahrungskette. Wenn Kamper und Böhme nicht spuren wie geprobt ist Artur auch abgeschnibbelt.


    Genau! Er steht dann rum wie Heinz Doof. Alleine kann er eben nicht groß was reißen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von siese
    Der Film "Lang lebe König Artur", der vor dem Spiel gezeigt wurde, ist online bei Halbvier TV


    Kann man das, wie die anderen Filme früher, auch irgendwie runterladen?

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Kann man das, wie die anderen Filme früher, auch irgendwie runterladen?


    Ob man das so kann wie früher kann ich nicht sagen. Mit dem aktuellen realplayer ist das aber ganz einfach.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Ob man das so kann wie früher kann ich nicht sagen. Mit dem aktuellen realplayer ist das aber ganz einfach.


    Und wie bekomm ich das hin?


    Wenn ich den Link aufmache, dann kommt das bei mir immer nur über den Flashplayer.

  • Also mir rollen sich ja schon bei Frontzecks Durchhalteparolen die Zehnägel hoch, aber was lese ich - zum Glück erst heute - im Kicker? Artur, bzw. die ganze Mannschaft hat auch die Schnauze voll? Verständlich...


    ...oder auch nicht, wenn er betont, die Mannschaft hätte gekämpft und alles gegeben. WIE BITTE? Wenn DAS alles war, dann wars das mit der Bundesliga denke ich. Danke, Wichniarek, dass Du mir soeben ALLE noch winzigen Hoffnungen BEGRABEN hast. Ihr kämpft also... WO?? WANN?? Kann ich das mal irgendwo sehen? Lächerliches Gelaber, oder? Ich meine, Wolfsburg hätte am Samstag von JEDER Mannschaft einen auf die Mappe bekommen, denn selbst COTTBUS kämpft, DUISBURG... da reichts halt nich, aber DIE KÄMPFEN, SCHAU DIR MA AN WIE SOWAS AUSSIEHT! IHR KÄMPFT NUR UM WORTE VOR DEN PREMIERE-MIKROFONEN *ausrast*


    Tschuldigung, das musste ma raus, ich fass es doch wohl nich...

  • Das er es aber nicht in Ordnung findet, dass die Fans so im Spiel reagieren anstatt sie anzufeuern ist verständlich! Es müsste echt mal richtig Courage bei uns angesagt sein, 90 Min zu feiern selbst bei nem Rückstand. Ich glaube, dass das einer der entscheidenen Gründe dafür ist, dass man bisher nach jedem Gegentor (erstes gegentor vor allem) zusammen gebrochen ist. gegen Nürnberg hat man sich nochmal aufgerappelt, das muss öfter gehen!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich gebe zu, dass ich diesen Aspekt berücksichtigen muss. NACH 90 Minuten darf ein gällendes Pfeifkonzert folgen (worüber sich aber nach sowas auch keiner Beschweren dürfte). WÄHREND des Spieles zu pfeifen verbietet sich eigentlich.
    Also, Leute, immer schön nach vorne peitschen, an UNS soll's nicht liegen.

  • artur war aber auch in einigen szene viel zu ballverliebt, und verdamelt lieber den ball, als abzuspielen. und außerdem läuft er mir persönlich zu viel ins abseits.

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Ich habe es Dir ja schonmal geschrieben, Eddie. Ich bin absolut Deiner Meinung!


    Während des Spiels zu pfeifen hilft wirklich keinem weiter. Nach dem Spiel ist das in diesem Fall völlig anders. Die Aussage von Artur, Matze hat ja in ein ähnliches Horn gestoßen, kann ich nur so deuten, daß man vielleicht mit spielerischen Mitteln alles versucht hat.
    Das sowas gegen einen defensiv stehenden und mit starken Einzelspielern gespickten VfLVW Wolfsburg dann so aussieht, wie es eben aussah, wundert dann kaum.
    Um so mehr wundert also weiterhin, weshalb man nicht mit einem Offensivspieler mehr und einem etwas englischerem Spiel versucht hat dagegen vor zu gehen. Eine gelbe Karte im Abstiegskampf, bei so einem Spiel und diese dann auch von dem Spieler, dem man wirklich immer seinen Einsatzwillen ansieht, das ist einfach entschieden zu wenig. Außerdem ist es bei unserem Torestand mittlerweile eh egal, ob man noch ein oder zwei Treffer mehr bekommt. Es gibt für mich also kein stichhaltiges Argument, weshalb man nicht mit einer Spitze mehr an so eine Sache geht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von McPaul
    artur war aber auch in einigen szene viel zu ballverliebt, und verdamelt lieber den ball, als abzuspielen. und außerdem läuft er mir persönlich zu viel ins abseits.


    Ist doch Quatsch. Erst mal stehen im zumeist keine Anspielstationen zur Verfügung. Also wohin mit dem Ball, wenn man es nicht selbst versucht?


    Zum anderen steht ein guter Stürmer auf Höhe des letzten Abwehrspielers. Nur so hat er im entscheidenden Moment die ein, zwei Schritte Vorsprung. Mal abgesehen davon startet Artur, wie jeder gute Stürmer, schon wenn sich die Chance zum Pass bietet. Leider spielen unsere Mittelfeldspieler diese Pässe aber nicht oder viel zu spät.


    Am Stürmer liegt es auf jeden Fall nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • für mich ist artur schlicht kein stürmer für ein system mit einer spitze.
    das kann er dem trainer aber auch persönlich sagen, alles andere bringt nur unruhe, das gilt im besonderen auch für den spezialagenten kentsch.


    ob es jetzt was bringt das system zu ändern...man weiss es nicht.
    leider ist artur zzt der einzige fitte und fähige stürmer der uns zur verfügung steht, sonst würde ich ihn einfach mal draussenlassen.


    ich will fatmir zurück :(


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!