Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von MJockel
    leider ist artur zzt der einzige fitte und fähige stürmer der uns zur verfügung steht, sonst würde ich ihn einfach mal draussenlassen.


    So viel Systemzwang wird es hier hoffentlich nie geben!!! Artur hat in den letzten 1,5 Spielzeiten 19 Buden gemacht und ist nicht von ungefähr zum Länderspiel berufen worden. Das hat er sich hart erarbeitet - und der Weg war weiß Gott kein leichter! Er ist einer der ganz wenigen, von denen man in den letzten 12 Monaten behaupten kann, alles gegeben zu haben...


    Aber ich stimme dir zu (und Artur hat es ja auch betont ), dass ihm ein Sturmpartner grundsätzlich gut zu Gesicht steht. Abgesehen davon halte ich von einem Ein-Mann-Sturm nicht viel - jedenfalls nicht für unseren Club. Sowas funktioniert in meinen Augen nur mit einem stark besetzten, spielfreudigen Mittelfeld und einem hochkarätigen Stürmer...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • also ich kann artur nur gut verstehen. er hat den grossteil seiner karriere hier in bielefeld gespielt. er hat sich zu einem absoluten leistungsträger und leitwolf entwickelt. da muss man ihm auch zugestehen, dass er mal das maul aufreisst. er weiss schliesslich was gut für den verein ist. ich sehe eine parallele zu kuranyi und schalke. er hat auch den mund aufgemacht und torgefährliche stürmer gefordert. er wurde er gerügt und jetzt hat der verein in der winterpause gehandelt. die oberen und der trainer wollen ihr gesicht nicht verlieren, sind aber im grunde dankbar für eine meinung eines alten hasen.
    zum mittelfeld: es ist ne katastrophe wie schlecht konter gespielt werden. es kommt nie der entscheidende pass. aus dem spiel heraus fehlt jeglicher überraschungsmoment. ich sehe oft, dass artur startet, der ball aber nicht kommt. reden die jungs nicht miteinander? haben die keine zeit mal den einen oder anderen tödlichen pass zu antizipieren und zu spielen. es kann so einfach sein, in die nahtstelle der abwehr zu spielen. ausser von kamper kommt aber aus dem mittelfeld nichts. wenn wir ein gute mittelfeld hätten, könnten wir auch genauso gut mit einer spitze spielen. aber so. keine chance

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Sowas funktioniert in meinen Augen nur mit einem stark besetzten, spielfreudigen Mittelfeld und einem hochkarätigen Stürmer...


    Das hat bei uns aber auch schon mal gut funktioniert, sowohl unter Rapolder als auch unter TvH: Mit Boayke, Zuma oder auch Vata als alleiniger Spitze. Wichtig bei einem Ein-Mann-Sturm im 4-2-3-1 System ist, dass der einzige richtige Stürmer auch als "Ballhalter" fungiert. So ein Spiel liegt Arthur nicht so sehr. Arthur ist jemand, der mit einem Sturmpartner besser funktioniert. Ist aber auch eine Einstellungssache, Boayke musste das seinerzeit auch erst lernen.


    Auf jeden Fall ist dieses System durchaus modern und passte zu Rapolders Zeiten wie Arsch auf Eimer zur damaligen Arminia.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Auf jeden Fall ist dieses System durchaus modern und passte zu Rapolders Zeiten wie Arsch auf Eimer zur damaligen Arminia.


    Da hatten wir aber Buckley UND Skela. Die haben auch super in das System gepasst. Heute siehts einfach anders aus. Und wenn ich so an Eigler und Artur im Team denke, dann muss man einfach ein 4-4-2 spielen!

    Niemals geht man so ganz.

  • Abwarten. Aber wir haben ja auch noch Eigler. Und außerdem wird Zuma wieder dabei sein. Vielleicht klappt so ja auch mal ein Einmannsturm.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Laut Meldung bei nw-online ist der Einsatz von Artur morgen Abend fraglich. Er hat sich wohl beim gestrigen Länderspiel am Schienbein verletzt und musste zur Pause ausgewechselt werden.
    Gute Vorzeichen für das Spiel in Frankfurt, was?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Na klasse, Artur ist beim Länderspiel mit Schmerzen am Schienenbein rausgenommen worden :(


    Hoffen wir mal das es nix schwerwiegendes ist


    Ganz klasse. Und der Frankfurter Fenin wurde bei den Tschechen mal schön geschont, ist gar nicht mit dabei gewesen, damit er ausgeruht ins Freitagsspiel gehen kann.
    Tolle Planung!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hoffe auch das Artur nix schlimmes hat,er fliegt Heute nach Frankfurt und dann wird man sehen was los ist!Außerdem ist Artur ein harter Kerl der jammert nicht so schnell!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ganz klasse. Und der Frankfurter Fenin wurde bei den Tschechen mal schön geschont, ist gar nicht mit dabei gewesen, damit er ausgeruht ins Freitagsspiel gehen kann.
    Tolle Planung!


    Artur wollte sehr gerne zum Länderspiel, nu lass Ihn doch!
    Hat er hart für gekämpft! Verdient allemal.


    Ich habe die Zusammenfassung gesehen, es soll nicht weiter tragisch sein, und da Polen in Führung war (übrigends Artur direkt dran beteiligt) konnte man es sich leisten ihn draussen zu lassen.


    mfg
    NetJay


  • Fenin hat übrigens am Dienstag 90 Minuten in der A2-Nationalmannschaft gespielt. Außerdem hatte Artur schon vorher darum gebeten, nur eine HZ zu spielen. Da er schon recht lange nicht mehr in der Nationalmannschaft gespielt hat, wäre es von ihm recht fahrlässig gewesen, wenn er dieser Einladung nicht gefolgt wäre. Schließlich steht im Sommer die EM an.

  • lt unserem boulevard blatt kann artur heute spielen
    :arminia:

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Ja Artur spielt Heute laut Radio-Bielefeld!Haben wir nochmal Glück gehabt das er sich nicht verletzt hat!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Hiermit erkläre ich Artur über jegliche Kritik erhaben und diese für ungültig. Außerdem gilt Artur ab jetzt als der beste Armine aller Zeiten. Alle widersprechenden Kommentare gehören gelöscht.


    Nach dem Spiel kam er zum Zaun und bekam jede Menge Stinkefinger zu sehen. Er schrie so etwas wie "Wir können das nur zusammen schaffen". Immer wieder und wieder rief er "zusammen, zusammen, zusammen...". Reaktion der Fans: mehr Stinkefinger. Das ist Wahnsinn, einfach Wahnsinn.


    Ich wünsche mir beim nächsten Spiel, dass solche Zuschauer gezielt aussortiert werden. Dann lieber vor 500 Leuten spielen, die es verdient haben, Arminia gucken zu dürfen.


    Artur war Arminias Mittelfeld und Arminias Sturm. Er hat wieder alles alleine gemacht. Er hat gaaaanz lässig eingenetzt. Natüüüürlich wären wir mit 11 Arturs Deutscher Meister.


  • Das sind die leute die bei jeden spiel dabei sind und auch immer die stimmung machen. Wenn die nicht da wären dann wäre heute noch wenniger los gewesen , hast ja wohl am anfang des spiels gesehen . Und die leute habe auch das recht sich zu beschwären jede woche zahlt man für das spiel und kriegt so ein scheiß zu sehen !!! ich gehöre auch zu diesen leuten . Also wenn die leute nicht mehr kommen dan sage ich schon mal gute nach zum fan oder gästeblock :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Batista ()

  • Ich sehe Artur auch als unseren mit Abstand besten Spieler in der Mannschaft. Ich hatte es schon im Chat geschrieben, ich kann mir schwer vorstellen, dass er mit uns in die 2. Liga gehen würde..

  • Wenn Du Leistung für Geld möchtest, ist Fußball die falsche Freizeitbeschäftigung für Dich. Leiden ist im Preis eben inbegriffen.


    Nur weil Du viel Geld aufwendest, kannst Du nicht subito Siege erwarten. Das ist imho überzogenes Anspruchsdenken.


    Und wenn bei den Spielen nix mehr los ist? Na und?


    STIMMUNG IST NICHT ALLES. SIEGEN IST ALLES.

  • Es geht mir nicht um das geld ich meine damit das sind halt die fans die immer da sind und fussball ohne stimmung wie soll das denn aussehen alle sitzen still und leise auf ihren plätzen... na prost da brauchst auch keinen stehblock mehr :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Batista ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!