Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Finanziell bestimmt.


    Ich hoffe, dass er bleibt. Er wäre sicher in der Lage, uns wieder in die BuLi zu schiessen... natürlich nur mit der angemessenen Verstärkung im Sturm.


    Artur wird dafür bezahlt das der Rest scheisse spielt und uns zieht man da noch das Geld aus der Tasche damit wir so einen Mist Woche für Woche ertragen müssen ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Artur wird dafür bezahlt das der Rest scheisse spielt und uns zieht man da noch das Geld aus der Tasche damit wir so einen Mist Woche für Woche ertragen müssen ;)


    So kann man es natürlich auch sehen. :lol:

  • moin arminen,
    ob artur nun bleibt oder nicht, fakt ist auf jeden fall,
    das wir ohne ihn schon in der winterpause für liga 2 hätten planen können.
    das ihm hier einige vorwerfen, er hätte es gestern allein richten können,
    trifft zwar teilweise zu, aber wo bitteschön waren denn die anderen "stürmer"?? artur ist der einzige, der diese bezeichnung verdient.
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So kann man es natürlich auch sehen. :lol:


    Geld ist nicht alles was nützt die ganze Kohle wenns sonst scheiße geht!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Geld ist nicht alles was nützt die ganze Kohle wenns sonst scheiße geht!


    Naja, natürlich ist das scheiße wenn man absteigt. Aber du tust ja gerade so als ob er eine schlimme Krankheit hätte. Auch für Artur geht nach dem Abstieg das Leben weiter.
    Enttäuschungen gehören nunmal dazu.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Naja, natürlich ist das scheiße wenn man absteigt. Aber du tust ja gerade so als ob er eine schlimme Krankheit hätte. Auch für Artur geht nach dem Abstieg das Leben weiter.
    Enttäuschungen gehören nunmal dazu.


    Auf diese Art von Enttäuschung hätte ich ect verzichten können.
    Es fühlt sich einen Tag danach immer noch grausam an.
    Als ob ein Teil in Dir gestorgen ist.
    Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl bald los bekomme.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Auf diese Art von Enttäuschung hätte ich ect verzichten können.
    Es fühlt sich einen Tag danach immer noch grausam an.
    Als ob ein Teil in Dir gestorgen ist.
    Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl bald los bekomme.


    Auf Enttäuschungen kann wohl jeder verzichten. Aber trotzdem wird es sie immer wieder geben. Ich kann es auch noch nicht begreifen, das wir bald zweite Liga spielen.

    Für immer Arminia!

  • hoffe artur bleibt- der wird sicher gut genug für die 2. liga sein...wir müssen halt nur einen guten partner für ihn finden....und einen spielmacher der ihn bedient!

  • SKANDAL: Kentsch spannt Artur vor den Karren


    Jetzt verteidigt Artur den Mann, der ihn vor 3 Wochen noch meistbietend verhökern wollte.


    Artur lässt sich vor den Kentsch-Karren spannen.


    Aber was noch viel schlimmer ist: Mit dieser Aktion versucht Kentsch das Fan-Lager zu spalten - und sich selbst zum Bauernopfer zu machen! Eine ganz neue Dimennsion!


    Dazu kann ich nur sagen: PFUI, Kentsch, aber auch: PFUI Artur!!!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…liegt-kentsch-bin-ich-weg

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • nene ich denke eher pfui kentsch. und nicht zu vergessen auch den schwicki. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass artur damit nichts zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Indernet
    nene ich denke eher pfui kentsch. und nicht zu vergessen auch den schwicki. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass artur damit nichts zu tun hat.


    Genau... und genau DAMIT hat Kentsch kalkuliert... . König Artur... der ist ja unantastbar. Das ist ja eine heilige Kuh. Der haut mich raus!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ciao Arthur!


    Will dich hier nicht mehr sehen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


    Dieser Artikel zeigt deutlich auf, wie gefährlich intelligent RK ist. Jetzt hat er es geschafft einen der "Ur-Arminen" (tut mir schon fast weh das zu schreiben und zu denken) auf seine Seite zu ziehen.


    Der notwendige Neuanfang wird wohl doch noch tiefgreifender und elementärer als gedacht.

  • Bezogen auf die Leistung in der Rückrunde kann man ja wohl klar festhalten, dass man auf Artur gut verzichten kann.


    Und was ich definitiv nicht vermissen werde, sind seine vielen Ausflüge ins Abseits.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Bezogen auf die Leistung in der Rückrunde kann man ja wohl klar festhalten, dass man auf Artur gut verzichten kann.


    Und was ich definitiv nicht vermissen werde, sind seine vielen Ausflüge ins Abseits.


    D'accord!

  • Glaubt doch nicht alles, was in der Zeitung mit den großen Buchstaben steht!
    Artur wird bleiben. :arminia:





    Trinkt zwei, drei Bier und schaut euch das Tubenvideo an! :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!