Dortmund - Bielefeld

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    gerade im radio sagten sie, dass man lieber aufs auto verzichten sollte !


    In Dortmund finden zu der zeit 2 messen statt, und ausserdem werden die autobahnen voll werden, da zeitgleich schlacke besuch aus hamburg bekommt!
    In dortmund werden sich rund 100.000 leute rund ums westfalenstadion tummeln



    das kann ja Sa. dann ein Spaß werden!!!!!!!!!!!! :wall: :wall:

  • ja also wir sind mit ner kiste dabei
    ma schauen was wa dann noch in dotmund machen bischen party kann ja net schaden!!! ma schauen wie viele da im zug sind!!! kannst ja mal in oeynhausen raus gucken


    MFG

  • So jetzt bin ich mir sicher, dass wir gewinnen ;)
    Eigentlich wollte ich ja nicht nach Doofmund, aber gerade haben mich 2 gelb-schwarze angerufen, ob ich mitkommen möchte. Das letzte Mal, als ich mit denen gefahren bin, hat Arminia gewonnen :D
    Gutes Omen :arminia:
    SWB-Gruß,
    Kugel

  • JO astrein pils haben wir natürlich auch im gepäck ich guck denn mal auf den bahnsteig hab ne harringtonjacke an und nen schal bnin bis sa wohl nich mehr on aber wir bekommen das schon hin *g*
    bis denn

  • Zitat

    Original von x-man
    nein,
    blau weiss schwarze flaggen
    bleiben zu hause :D ;)


    Da welle unsere hat umnähen lassen, haben wir jetz auch eine Schwarz Weiß Blaue! Von daher wird sie auch da sein dürfen :D :arminia:
    Und über die Geschichte dazu muss ich ja nix mehr sagen ... :lol:

  • :respekt:


    aber dennoch wird es dort sicher schwierig sein, mit fahnen aufhängen.
    ich meine, beim letzten mal mussten etliche textilien auf dem boden liegen...
    aber ist auch möglich das ich mich irre.
    ich jedenfalls nehme keine mit :D

  • Sagt mal, hat Matze Hain jetzt eigentlich seine vierte oder fünfte Gelbe gesehen?


    Bin nämlich der Meinung, dass der Dennis nun ran muss.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Sagt mal, hat Matze Hain jetzt eigentlich seine vierte oder fünfte Gelbe gesehen?


    Bin nämlich der Meinung, dass der Dennis nun ran muss.


    4te

  • Ich fürchte, das Spiel in DO wird eine feiste Niederlage geben, weil
    sich alles auf das Bayernspiel konzentriert. Das halte ich übrigens
    für einen Fehler. Man wird den Schalter nicht so einfach "umlegen"
    können.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wer juckelt denn morgen mit dem Auto nach DO ?


    Wir starten um 11°° Uhr an der Westfalen-Tanke, an der Auffahrt Ostwestafalen/Lippe mit 2 x schwarz-weiß-blauen Auto's - ich hoffe mal auf ein bisschen Unterstützung auf der A2 -> also Schal raus, Fahne raus, und mal richtig Alarm machen, denn ab Hamm wischt sich dann langsam das schwarz-gelbe Pack unter die Auto's auf der Autobahn !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • auf jeden Fall werden wir in Dortmund verlieren, weil sich alle nur noch auf die Bayern konzentrieren. Ich denke mal, dass es ein Grottenkick wird u Dortmund 2:0 oder 3:0 verliert...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    auf jeden Fall werden wir in Dortmund verlieren, weil sich alle nur noch auf die Bayern konzentrieren. Ich denke mal, dass es ein Grottenkick wird u Dortmund 2:0 oder 3:0 verliert...


    ?(


    Es könnte aber auch ein 3-2 Unentschieden werden oder ein torloses 4-4...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sehr geil ein 4-4 unentschieden gut gekontert :D


    Also @springtoifel bei uns hat sich etwas geändert wir fahren schon um 9.40 aus Oeynhausen los steigen dann um 10 in Bi aus um mit so 10-15 leuten noch nen bischen party zu machen und steigen dann um 11 uhr In Bielefeld in den RE ein müsste dann der sein mit dem ihr auch kommt!!! :saufen: :head: :arminia:
    Mann erkennt uns anner kiste Herforder :D :hi:


    NAJA bis denne MFG

  • Dortmund steht gegen Bielefeld, zuletzt mit vier Niederlagen in fünf Spielen, vor dem vierten Sieg in Serie und kann damit seine UI-Cup-Ambitionen untermauern. Erleichtern könnte die Aufgabe den Schützlingen von Trainer Bert van Marwijk, dass die Arminia eventuell für das Pokalhalbfinale am Mittwoch gegen die Bayern Kräfte schonen will.#


    ...das schreibt der kicker zum morgigen spiel. dortmund hat also eigentlich schon gewonnen. ich sage, dortmund steht vor einer niederlage gegen arminia mit 2 : 3, dass hat mir heute nacht im traum der sandmann geflüstert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!