Arminia Bielefeld (A) - VfL Osnabrück

  • Zitat

    Original von Robby
    Eine Ehre für euch?? :D


    Grüße alle Bielefelder!


    Wohl ehr die Schadenfreude, daß wir mit unseren Ammas gegen eure erste spielen :baeh: ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Otteck
    wäre gerne hin
    aber bin auch berlin


    Dito, bin aber auch in Berlin! Aber vielleicht hat man ja Glück und es wird ein Freundschaftsspiel für den Sommer angesetzt zwischen unserer Arminia und dem [SIZE=7]VFL[/SIZE]

  • Die wie gewohnt großmäuligen Osnasen (ohne das was dahinter wäre), fantasieren in deren Forum mal wieder von 5000-6000 mitreisenden Fans morgen! LOL :lol: *auslach*


    Wo bleiben eigentlich "Purple", "Ossi", "osnababy" und die ganze andere lilarosa Mischpoke, die sich im Vorjahr in unserem Forum vorm legendären 5:0 so schön blamiert hatten?? Halloooo!? Los, zeigt euch!! :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die wie gewohnt großmäuligen Osnasen (ohne das was dahinter wäre), fantasieren in deren Forum mal wieder von 5000-6000 mitreisenden Fans morgen! LOL :lol: *auslach*


    Wo bleiben eigentlich "Purple", "Ossi", "osnababy" und die ganze andere lilarosa Mischpoke, die sich im Vorjahr in unserem Forum vorm legendären 5:0 so schön blamiert hatten?? Halloooo!? Los, zeigt euch!! :)


    Die suchen anscheinend immer noch verzweifelt nach dem "www.dsc(a)4ever.de" forum..... :lol: :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wird im Pappelkrug eigentlich morgen das Spiel in Berlin gezeigt? Könnte man nach dem Ama Spiel ja noch hin.


    Ja, das Spiel wird dort übertragen.


    SWB Gruss
    ArBi

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die wie gewohnt großmäuligen Osnasen (ohne das was dahinter wäre), fantasieren in deren Forum mal wieder von 5000-6000 mitreisenden Fans morgen! LOL :lol: *auslach*


    Wo bleiben eigentlich "Purple", "Ossi", "osnababy" und die ganze andere lilarosa Mischpoke, die sich im Vorjahr in unserem Forum vorm legendären 5:0 so schön blamiert hatten?? Halloooo!? Los, zeigt euch!! :)


    HALLLLOOOO da bin ich!!!!!
    Bin aber kein "lilarosa Mischpoke"
    mein nick ergibt sich aus anderen Gründen!!! (Nachname....)

  • Hallo ossI. Nein ich meinte nicht dich, sondern diesen lilarosa Spinner hier: Ossie *klick* Da hab ich wohl ein "e" vergessen, sorry :)


    Unvergessen seine Aussagen nach dem 0:5, ich zitiere:


    "eure alm ist müll, gästefeindlich wie nur was und abgezockt wirde man bei euch auch noch. Bleibt wo ihr seid,im schwulen dreckigen bielefelder niemandsland und lasst uns in ruhe!
    Ich sag nurnoch eines man sieht sich im leben immer zweimal!"


    Ja, und auf das zweite mal warten wir alle immer noch! :lol: :lol:

  • Chemnitzer FC 1 - 0 Hertha Berlin (A)

    42' Paderborn 0 - 1 Hamburger SV (Am)

    42' Preussen Munster 1 - 0 Wolfsburg (Am)

    42' VfB Lubeck 0 - 1 Wuppertal

    42' Werder Bremen (Am) 0 - 0 Uerdingen
    Bielefeld (A) 1 - 0 Osnabruck

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Arminia führt, durch ein Tor von Manuel Mayer in der 21. Minute!


    Oh klasse - wär doch wirklich schön, wenn sie es packen könnten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Sehe ich das richtig, dass alle unten stehenden Mannschaften führen ?
    Dann ist ein Sieg ja quasi "Pflicht".

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!