Bringe ich Unglück???

  • Hey Leute, ich habe etwas für mich sehr schockierendes festgestellt. Ich war in der Hinrunde auf allen Spielen, da haben die "blauen" mal gewonnen und mal verloren. Jetzt in der Rückrunde war ich gegen Hannover da, Arminia hat verloren, dann kamen glaub ich auch schon die Bayern, da ich dafür keine Karten bekommen hatte, bin ich nicht hingegangen und Arminia gewinnt 3:1, da meine Eltern bei dem Spiel gegen Nürnberg ihre Silberhochzeit hatten, bin ich auch nicht auf der Alm gewesen und die gewinnen wieder 3:1. Voller Freude bin ich dann zum Spiel gegen Hamburg gegangen und die verlieren 3:4.:(
    Also, bei jedem Spiel wo ich war, verliert Arminia. Gegen Leverkusen war ich dann nicht da und man gewinnt 1:0.:) Jetzt kommt Lautern und ich gehe diesmal auch nicht hin, wenn Arminia dann gewinnt weiß ich auch nicht mehr. Ich komme also erst wieder auf die Alm, wenn die 40Punkte voll sind, also gegen Freiburg bin ich da.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • so wie sich das anhört bleibst du dieses jahr am besten ganz weg und versuchst es nächstes jahr erst wieder (sicher ist sicher) ;) :lol:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ganz wichtiger Termin: 20.04.05
    Bite zu Hause einschließen ;) :D


    Wir werden es ja sehen, wenn wir gegen lautern gewinnen musst du owhl für immer zu Hause bleiben :baeh:

  • Ja, das würd ich nicht so laut rumerzählen, sonst bekommst du lebenslängliches Stadionverbot.


    Also ich denke das legt sich, komm gegen Lautern auf die Alm und ich sag dir, Arminia gewinnt so oder so^^

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Was is das denn für ne Frage?! Ich find so ne Frage lächerlich


    Wiso lächerlich?
    Ist doch MÖGLICH
    Als ich noch zum TuS Tengern gegangen bin (also als ich noch Zeit hatte ;)), sind fast immer Tore für Tengern gefallen, wenn ich mir gerade ne Cola geholt habe. Danach hab ichs immer so gemacht, wenn wir ein Tor brauchten oder von alleine keins fällt, das ich mir dann immer ne Cola geholt habe. Hat auch sehr oft funktioniert ;)


    Fulio. Überleg dir genau, was du bei den Spielen wo arminia verloren hat anders gemacht hast als bei den Spielen wo Arminia gewonnen hat. Mal abgesehen von deiner An- oder Abwesenheit.

  • naja slche geschichten hat doch fast jeder, der nicht regelmäßig auf die Alm geht ...


    Immer wenn meine Mutter da war, haben wir 5:0 gewonnen! :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn mein Vadder da war, haben wir immer 2:2 gespielt! :rolleyes: :rolleyes:


    :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!