Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • Ich verstehe nicht warum hier fast alle Krupi aufstellen wollen?! Wir haben 4 von 16 Punkte mit ihm geholt und das zu einem Zeitpunkt, wo wir mit einem " Krupi-System " gespielt haben.. Warum sollten wir jetzt plötzlich mit diesem Mann mehr Punkte holen, wo auch noch ein für ihn tödliches System gespielt wird? Das System ist auf den jungen Danneberg zugeschnitten, das spielt er auch in der Oberliga. Dammeier würde ich allerdings auch draußen lassen und dafür Backhaus oder Rau aufbieten.


    Oder Fink bleibt im DM und einer von den Amas spielt in der IV. Wenns schief läuft ist es auch nicht schlimm, punkten müssen wir gegen Schalke nicht, das müssen wir gegen Duisburg und Köln. Wenns morgen daneben geht, kann Krupi immernoch beim MSV auflaufen.

  • Zitat

    Original von Pasi
    Also Thommy, bitte gib Kruppi eine neue Chance und verschwende dieses große Potential nicht.


    Scheint dich wohl gehört bzw. gelesen haben ...


    nach der NW von heute spielt Kruppi neben Dammeier im Def. Mittelfeld. Richtige Entscheidung! Ich stimme Pasi zu, er hat Fähigkeiten die jede Mannschaft spielerisch nach vorne bringen können.

  • Zitat

    Original von jambohasan


    Scheint dich wohl gehört bzw. gelesen haben ...


    nach der NW von heute spielt Kruppi neben Dammeier im Def. Mittelfeld. Richtige Entscheidung! Ich stimme Pasi zu, er hat Fähigkeiten die jede Mannschaft spielerisch nach vorne bringen können.


    Das werden wir ja heute sehen. Ich hoffe, er spielt wirklich so stark, wie ihn sich hier viele erhoffen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde es auch gut das Kruppi von Anfang an spielen soll! Und zwar nicht weil ich ihn unbedingt fordern würde, sondern einfach damit er uns Fans mal von Beginn an zeigen kann, ob er Bock hat oder nicht! Denn nach seinen Aussagen im Kicker und vorher auch schon, scheint er ja zu meinen das er immer von Anfang an spielen muß, da er ja so super spielen kann! Na dann Kruppi, dann zeig es uns heute. Denn wenn er wieder solche Stehgeiger Versuche macht wie zuletzt als er spielte, dann bin ich mir ziemlich sicher das es das für ihn hier bald war! Also Kruppi heute zählt es : HOP ODER TOP!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Dammi und Kruppi?
    Dem Kruppi seine Fähigkeiten in Ehre...aber der schnellste ist er ja nicht grade. Und dann Dammeier....das wird dann doch eher ein Bummelzug im Mittelfeld. :D


    Habe mich ja letzte Woche sehr über Dammi ausgelassen. Aber trotz alledem gebe ich ihm nochmal meine persönliche Chance! Ich hoffe er macht heute nicht wieder soviele Fehlpässe und bringt nach vorne garnichts, ich hoffe es für ihn. Denn sonst werde ich nach dem Spiel langsam ungemütlich was ihn betrifft! Denn in meinen Augen ist er einfach zu alt, zu langsam, keine gefährlichen Freistöße mehr (wieviel waren es in WOB, 15?) und seine Pässe kommen auch nicht mehr so wie vor 2 oder 3 Jahren noch! Aber wie bei Kruppi lasse ich mich heute gerne eines besseren belehren! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • die chance hat er zwar allemal verdient, aber ausgerechnet mit krupi und auch noch laufwunder dammeier...ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage in meinen augen wäre das eine klare taktische fehlentscheidung und so einen offensichtlichen fehler würde tvh dann nach dem spiel auch allein verantworten muessen. was nicht heisst das sowas nicht auch mal gutgehen kann, man kennt das ja im fussball, aber eigentlich drängt sich mir der begriff anfängerfehler da schon eher auf.


    aber wenn er meint dass das grade gegen ne mannschaft wie schalke ne gute idee ist...beide spieler an sich sind von der qualität her kein problem, aber ausgerechnet die beiden zusammen zu bringen finde ich, falls man, wie gegen so einen gegner erst mal anzuraten ist plant, auch nur halbwegs defensiv ausgerichtet aufzutreten, fatal. da kann man dann eingentlich nur von anfang an so offensiv spielen dass schalke hauptsächlich mit abwehrarbeit beschäftigt ist, denn wenn du die gegen dieses mittelfeld selber spielen lässt gibts was...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Naja aber gerade mit Dammeier u Kruppi haben wir heute ein echtes Gewschwindigkeitsproblem... Ich hätte es nicht gemacht. Nicht die beiden zusammen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also wenn man von Geschwindigkeitsproblem spricht dann haben wir das aber nicht erst jetzt mit Dammeier und Kruppi, sondern hatten das auch vorher mit Fink! Fink zählt nun wirklich zu den langsamsten. Soll ihn nicht schmälern, bin absolut positiv überrascht von ihm und er macht auch gute Spiele, aber schnell ist er bei bestem Willen nicht...

  • Zitat

    Original von MJockel
    die chance hat er zwar allemal verdient, aber ausgerechnet mit krupi und auch noch laufwunder dammeier...ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage in meinen augen wäre das eine klare taktische fehlentscheidung und so einen offensichtlichen fehler würde tvh dann nach dem spiel auch allein verantworten muessen. was nicht heisst das sowas nicht auch mal gutgehen kann, man kennt das ja im fussball, aber eigentlich drängt sich mir der begriff anfängerfehler da schon eher auf.


    Wer bist Du, dass Du TvH Anfängerfehler vorwerfen kannst?


    Die Frage ist doch: welche Alternativen hat er? Keine ernsthafte. Stellt er Danneberg neben Dammeier, heißt es: wie kann er nur, der Junge ist noch viel zu grün.
    Ich würde auch dazu tendieren, einen gestandenen Bundesligaspieler wie Kruppi aufzustellen.
    1. hat er Erfahrung
    2. hat er was gut zu machen

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wer bist Du, dass Du TvH Anfängerfehler vorwerfen kannst?


    Dem möchte ich mich vollumfänglich anschliessen.
    Keiner von uns versteht auch nur ansatzweise soviel vom Fussball
    wie TvH - eigentlich wie jeder ausgebildete Trainer, der auch noch
    selbst jahrelang BL gespielt hat. Ich nenn da mal Hermann Gerland.
    Man muss mit der Philosophie eines Trainers nicht einverstanden
    sein und die machen auch Fehler. Aber wer hier denkt, er könne es
    im Ernst besser... :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Kein Einsatz, keine venünftigen Pässe, keine Bindung zum Spiel

    Sobald Alternativen wieder fit sind, hat er mit der Leistung nichts aber auch garnichts in der ersten Elf zu suchen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • also...sehe mich schon bestätigt. das war fuer schalke viel zu einfach so. krupi hat inner ersten hz ordentlich gespielt, aber läuferisch und kämpferisch konnten die beiden trotz engagement das mittelfeld nicht dichtmachen. zweite hz ohne kommentar. da war von krupi nix zu sehen, spielerisch nicht, kämpferisch nicht. aber grundsätzlich war heute wohl eh gar nix drin, auch ne andere aufstellung hätte es wohl nicht gebracht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • ich fand ihn heute zumindest in der ersten Halbzeit ganz ordentlich. In der zweiten kam dann nichts mehr... besonders zu Beginn. ABer die ersten 15 Minuten haben eh alle verschlafen u genau da haben wir das Spiel auch verlohren

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich hätte ihn ehrlich gesagt schlechter erwartet. Aber, wer so rumtönt und meint die Mannschaft spiele mit ihm besser, der muss mehr zeigen!


    Gut das Borges wiederkommt, dann kann Fink zurück ins DM und Krupi auf die Bank.

  • Erste Halbzeit naja...
    Zweite ganz schlecht :nein:
    Sobald Alternativen da sind sitzt er auf der Bank. Und das wird wohl schon in Duisburg so sein. Imo auch völlig zurecht.
    Habe bei ihm immer das Gefühl, dass er nicht alles gibt :(

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Immerhin 61% seiner Zweikämpfe gewonnen! Guter Wert.


    Ganz genau. Da haben einige Herrschaften wohl wieder ihren Sündenbock gefunden. Krupi war heute einer der besseren, hat Bälle geholt und als Zehner den Sechser gespielt.
    Hut ab, Krupi. So einen engagierten Auftrítt auf ungewohnter Position hätte ich Dir nicht zugetraut.


    Hinterfragen muss man einige andere. Kobylik und Pinto waren Totalausfälle. Korze und Schuler wirkten über 90 Minuten unsicher. Da waren heute die Baustellen, und nicht bei Krupnikovic. :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!