Eintrittspreise Saison 2005/2006

  • Und ich leg noch einen drauf! Mein Name fängt mit V an und der Brief liegt schon seit gestern im Altpapier. Was seid ihr denn alle so heiss auf diesen blöden Wisch? Da ist ne Preisliste drin (die jeder kennt), ne Seat Werbung (die keiner braucht) und ein Anschreiben in dem jedem nicht-ermässigte Dauerkarten angeboten werden! Meint ihr ohne diesen Zettel kriegt ihr keine Karten? ?(


    Wir sind hier nicht im Ruhrgebiet...

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Ich werd mit diese Saison wohl auch ne Dauerkarte holen.Macht einfach keinen Sinn sich vorher keine zu kaufen und am Ende der Saison hat man 1 Spiel verpasst. :D
    Aber der Verein brauchts ja auch ;) War das ne großzügige Spende dieses Jahr. Dann kann das in der nächsten Saison mal wer anders machen und ich hol mir ne Dauerkarte ;)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    1. Toll, dass diesmal die Preise nicht erhöht wurden! ..sonst wären es sicher demnächst noch weniger gegen Nürnberg, Lautern, Freiburg,....


    2. Warum zum Deufel ist Hamburg ein 'A-Spiel' ?
    Prognose: maximal 19.000 Zuschauer davon 5.000 Hamburger ! :wall: :wall:


    ...und eben wegen diesem hohen Aufwand von Auswärtsfans ist es ein A-Spiel. Oder meinst Du, die Preise gelten nur für Heimfans? *g*

  • Also da es ja jetzt die neuen Dauerkarten gibt dachte ich mir ich besorge mir gleich eine.


    Aber bevor ich jetzt zur GS fahre frag ich mich, ob im Moment nut Mitglieder oder vorherieg Dauerkarteninhaber neue Dauerkarten bekommen können? Wegen dem Vorkaufsrecht, das steht nirgends so richtig eindeutig.


    Also anscheinend würde ich dann keine DK bekommen wenn ich jetzt zur GS fahre oder? Wenn ja mus sich ja bis zum 24 Juni warten.

  • also ich meine wenn du mitglied bist oder ne dk vom letzten jahr hast dann hast du auch vorverkaufsrecht!
    aber eigentlich müsstest du auch post bekommen haben so wie die meisten hier!

  • Zitat

    Original von Matze136
    Also da es ja jetzt die neuen Dauerkarten gibt dachte ich mir ich besorge mir gleich eine.


    Aber bevor ich jetzt zur GS fahre frag ich mich, ob im Moment nut Mitglieder oder vorherieg Dauerkarteninhaber neue Dauerkarten bekommen können? Wegen dem Vorkaufsrecht, das steht nirgends so richtig eindeutig.


    Also anscheinend würde ich dann keine DK bekommen wenn ich jetzt zur GS fahre oder? Wenn ja mus sich ja bis zum 24 Juni warten.


    Dauerkarten kann jeder schon kaufen, egal ob in Besitz von einer für die vergangene Saison, egal ob Mitglied oder nicht. Lediglich bei den Sitzpläten gibt es die Einschränkung, dass die Plätze der DK-Inhaber von der letzten Saison noch bis 24.06. für die früheren Inhaber reserviert bleiben. Deswegen das Vorkaufsrecht; Mitglieder kriegen eine kleine Vergünstigung, wenn sie bis zum 24.06. zuschlagen.

  • Zitat

    Original von lonnemann


    Dauerkarten kann jeder schon kaufen, egal ob in Besitz von einer für die vergangene Saison, egal ob Mitglied oder nicht. Lediglich bei den Sitzpläten gibt es die Einschränkung, dass die Plätze der DK-Inhaber von der letzten Saison noch bis 24.06. für die früheren Inhaber reserviert bleiben. Deswegen das Vorkaufsrecht; Mitglieder kriegen eine kleine Vergünstigung, wenn sie bis zum 24.06. zuschlagen.


    bist du dir da ganz sicher!?!
    das glaube ich nich warum habe ich dann nen Brief bekommen das ich vvk habe??? als stehplatzkarten inhaberß?
    ich meine es können nur die momentan kaufen die ne dk haben oder mitglieder sind!

  • Nein, es kann jeder kaufen! Nur sind halt erstmal alle alten Dauerkartenplätze reserviert, d. h. bei uns auf den Sitzplätzen sind halt genau die Sitze reserviert und in den Stehblöcken wird es wohl so sein, dass die Anzahl der Dauerkarten der letzten Saison auch erstmal reserviert sind, die anderen aber solange verkauft werden bis diese ausverkauft wären, wobei das natürlich eine theoretische Prognose ist! Also kann jeder kaufen z. Zt.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    ....wobei das natürlich eine theoretische Prognose ist....




    Du sagst es....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Alm


    bist du dir da ganz sicher!?!
    das glaube ich nich warum habe ich dann nen Brief bekommen das ich vvk habe??? als stehplatzkarten inhaberß?
    ich meine es können nur die momentan kaufen die ne dk haben oder mitglieder sind!


    nein, der freie VVK hat begonnen, es sind nur die Kontingente reserviert, die letzte Saison verkauft worden sind. Man kann die DKK auch online über den Ticketshop ordern, zudem war auch eine Meldung dazu auf Arminias Website.


    Ich denke die Briefe an Stehplatz-DKK-Inhaber 04/05 haben eher den Sinn die Leute anzutreiben sich eine neue zu holen. Zudem wird der Platz wohl auch in der Tat "reserviert", aber bei Stehplätzen tut das ja nichts zur Sache. Dass ein Stehplatzblock schon durch DKK ausverkauft wird war ja letzte Saison nicht der Fall und wird es auch in der kommenden nicht sein.

  • quelle???
    kannes nich wirklich glauben das so viele verkauft wurden ich tippe mal auf 3tausend!!!

  • Im Online-Ticketshop ist auslastung 41 %. Also ca. 10906 Karten schon weg.


    Aber damit auch eingerechnet die DK-Inhaber vom letzten Jahr, weil die noch bis zum 24.6. die Option haben sich die noch mal zu holen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Im Online-Ticketshop ist auslastung 41 %. Also ca. 10906 Karten schon weg.


    Aber damit auch eingerechnet die DK-Inhaber vom letzten Jahr, weil die noch bis zum 24.6. die Option haben sich die noch mal zu holen.



    wenn du von 26.600 verfügbaren Tickets ausgehst, mag deine Rechnung stimmen.


    Abzuziehen sind davon allerdings Gästetickets, Presse, und was weiß ich etc.


    Verfügbar sind noch 13.100 DK was 59 % entspricht.
    Demnach waren insgesamt ca 22.000 verfügbar.
    41 % sind dann ca. 9.000 DK. Was tatsächlich verkauft wurde, ist dann am 25.6. zu erkennen.

  • Zitat

    Original von Alm
    quelle???
    kannes nich wirklich glauben das so viele verkauft wurden ich tippe mal auf 3tausend!!!


    Oh, sorry Quelle Arminia HP, Karten Shop.
    Rechnung:
    Plätze gesamt : 26601
    - Gästakontingent 10%
    23941
    Verkauft 41%


    Ergibt (gerundet) 9816 Verkaufte Karten



    mfg
    NetJay

  • Ja. aber es sind immer noch die mit einbezogen, die letztes Jahr schon ne Dauerkarte hatten. Die sind noch gesperrt. Ab 25. wissen wirs genau wie viele weg sind.

  • Zitat

    Original von NetJay
    Bis jetzt bereits beinahe 10000 Dauerkarten verkauft...


    Und wenn die vor 3 Wochen bestellten Dauerkarten jetzt auch langsam mal ankommen würden, wäre es auch nicht schlecht! :nein: :( :pillepalle: :wall: ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!