Ernst als Teamchef? Nein, er sagt ab!

  • Es gibt doch schon den Ernst-Thread. Da braucht man doch keinen neuen aufmachen. Man braucht doch nur die Thread-Überschrift ändern. Vielleicht kann ja ein Admin die beiden Threads zusammenfassen.

  • ernst mittendrop ist eben auch nicht besser als die buckleys, rapolders oder skelas unserer zeit, auch für den letzten ist es zeit zu akzeptieren, dass es die totale identifikation mit einem verein nicht mehr gibt.


    wer weiß wofür es gut ist, auch wenn ich nicht weiß, welche position er in afrika einnehmen soll, war mittendrop es selber, der die arbeit als manager als nächsten logischen schritt bezeichnete.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nun das paßt ja zum Gesamtbild. Wird als so gut wie sicher gemeldet, und endpuppt sich nur als weiterer Flop. Mal schauen wann das Thema Zuma vom Tisch ist.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Absage von Ernst Middendorp


    Weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Ernst hat damals viel verbrannte Erde hier hinterlassen. Hat allerdings damals auch gezeigt, dass er durchaus in der Lage ist, immer wieder interessante Spiele aus dem Hut zu zaubern (siehe Daei und Bagheri, Maas usw.) für die er quer durch die ganze Welt gejettet ist. Deshalb wäre er für diesen Posten vielleicht genau der richtige gewesen.
    Bin mal gespannt, welche Namen potentieller Sportmanager jetzt so auftauchen. Hoffe nur, dass ich da niemals Egdar Geenen lesen muss.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Ich denke da wird wohl das finanzielle den Ausschlag gegeben haben !!!
    Na und ?! EM verhält sich genauso logisch wie jeder andere Spieler, Trainer oder was weiss ich nicht, in seiner Situation würde ich mich wahrscheinlich genauso verhalten........so what ?! Es gibt eben keine 100%-Identifikation und das ganze Wunschdenken drumherum mehr. Punkt.


    EM ist für mich ein Trainer und gehört auf die Trainerbank ! Ich pers. glaube nicht das er die Befähigung für einen Geschäftsführerposten hat, ist aber auch nur meine Meinung.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Almadler
    Leute lasst es mal gut sein, der Thommy hat die Sache schon gut im Griff, siehe Zuma! :-)))))))))))))))))


    Jaja, es geht gleich alles viel besser, wenn man ein bisschen Kohle in die Hand nehmen kann.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Absage von Ernst Middendorp
    Der ehemalige Arminen-Trainer teilte dem DSC soeben mit, dass er die ihm von Arminia angebotene Position des Geschäftsführers-Sport nicht annehmen werde, da er ein äußerst attraktives Angebot des südafrikanischen Spitzenclubs Johannisburg erhalten habe. Herrn Middendorp ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass dies nicht eine Entscheidung gegen Arminia Bielefeld, sondern ausschließlich eine für den südafrikanischen Club ist. Beide Parteien betonen, dass die Gespräche in äußerst konstruktiver Atmosphäre geführt worden sind und es letztlich eine sehr persönliche Entscheidung von Herrn Middendorp war, sich nach Johannisburg zu orientieren.


    auf der Arminia Homepage!!!


    Sollte es denn wirklich einen Fußball-Gott geben? Wenn dem so ist, dann sage ich ihm: "Danke, dass Du Ernst die richtige Einsicht gegeben hast." :klatschen: :klatschen:
    Jetzt glaube ich wieder daran, dass die kommende Saison gut wird.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Vielleicht ging das Ganze Herrn Schwick mal wieder etwas zu "schnell"...


    Er hat in diesen Punkten ja nie Eile....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • naja, kann ich mit leben...aber hoffentlich kommt jetzt nicht stattdessen der lepramann...


    ich schätze mal ernst wurde auch von den geringen kompetenzen die ein sportchef hier geniesst etwas abgeschreckt...irgendwas muss nicht gepasst haben, sonst geht man nicht stattdessen nach johannesburg.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Hätte es zwar gut gefunden, wenn es Middendorp geworden wäre, da er eine gute Spürnase für Talente zu besitzen scheint, aber tragisch finde ich es auch nicht...solange es nicht der Geenen wird, das wäre die absolute Katastrophe.


    Sofern da nicht noch weitere Details rauskommen, die den Aussagen auf Arminias Homepage etwas anderes gegenüber stellen würden, könnte sich die fortwährende Mystifizierung von Middendorp bei Einigen damit in der Tat erledigen, was auch nicht verkehrt wäre.

  • Zitat

    Original von Domino
    Edgar Geenen ist auch bei RW Essen im Gespräch


    Bitte nicht Edgar Geenen. Ich glaube der hat vom Fußball noch weniger Sachverstand als Roland Kentsch :D.


    Am Besten fänd ich ja Bruchhagen, da der aber nicht zu bekommen ist, hätte ich auch nichts gegen Rolf Rüssmann ;).

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Den scheiss Geenen will hier Niemand haben! So dumm kann unser Vorstand nicht sein. Wenn der kommt werden einige Fans gehen, da bin ich mir ganz sicher.

  • Tja, in Johannesburg ist meist schöneres Wetter als hier und es lässt sich erst noch mehr Geld verdienen.
    Es braucht leider viel, bis sich einer Bielefeld antut ...

  • Er könnte es aber schnell werden. Mir fallen derzeit nur 3 arbeitslose Manager ein, Geenen, Hochstätter und Callmund, der wohl nicht nach Bielefeld kommen wird. Dann blieben noch 2...


    Aber mal was anderes. Ernst wollte doch angeblich nicht mehr trainieren sondern Manager werden. Und jetzt will er plötzlich doch wieder aufe Trainerbank? Wenn da mal nicht erst die Absage vom Verein kam und dann die Zusage für Südafrika... Ernst ist eigentlich keiner, der mal so und dann so denkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!