Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Herrlich! Es geht munter weiter mit den Spekulationen. Dabei hat sich Thommy längst mit Gartenpflege-Literatur eingedeckt... . Er wird also im Sommer entspannt seine Rosen schneiden und sich eins ins Fäustchen lachen, wenn wir uns alle wundern, warum er noch nirgends anders angeheuert hat... . :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    lt. Videotext hat TvH in Wolfsburg abgesagt!


    Laut kicker von heute konnte vH gar nicht absagen, weil er erst gar keine Anfrage bekommen hat. Fuchs hat gesagt, dass sich kein Gremium mit von Heesen beschäftigt habe.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Herrlich! Es geht munter weiter mit den Spekulationen. Dabei hat sich Thommy längst mit Gartenpflege-Literatur eingedeckt... . Er wird also im Sommer entspannt seine Rosen schneiden und sich eins ins Fäustchen lachen, wenn wir uns alle wundern, warum er noch nirgends anders angeheuert hat... . :D


    Wenn es so kommen sollte, dann wäre sein Rückzug als grob fahrlässig zu bewerten. Was wäre das füe ein erklärter "Ur-Armine", der in so düsteren Zeiten von Bord geht, um Rosen zu züchten? Interne Querelen hin oder her - das würe ich als charakterlos bezeichnen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Es ist ganz einfach so, dass der Herr von Heesen nach 30 Jahren Berufsleben an einem Punkt ist, wo er sagen kann: "Leckt mich am Arsch, Leute, ich habe ein (?) Haus, eine Familie, bin noch relativ vital und habe das eine oder andere Milliönchen auf dem Konto. Ich bin in der beneidenswerten Situation, mir sowohl das 'Ob' als auch das 'Wie' meines Arbeitsplatzes aussuchen zu können."


    Warum soll sich so einer an den Arbeitsplatz binden, der ihm keine Entfaltungsmöglichkeit bietet? Warum bist Du nicht mehr bei Radio Hochstift? Magst Du die Leute da nicht mehr, treulose Tomate?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Von mir aus kann TvH jetzt auch schon in Rente gehen. Aber wenn er wirklich nach Dortmund gehen sollte, dann wünsche ich ihm möglichst wenig Erfolg.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es ist ganz einfach so, dass der Herr von Heesen nach 30 Jahren Berufsleben an einem Punkt ist, wo er sagen kann: "Leckt mich am Arsch, Leute, ich habe ein (?) Haus, eine Familie, bin noch relativ vital und habe das eine oder andere Milliönchen auf dem Konto. Ich bin in der beneidenswerten Situation, mir sowohl das 'Ob' als auch das 'Wie' meines Arbeitsplatzes aussuchen zu können."


    Warum soll sich so einer an den Arbeitsplatz binden, der ihm keine Entfaltungsmöglichkeit bietet? Warum bist Du nicht mehr bei Radio Hochstift? Magst Du die Leute da nicht mehr, treulose Tomate?


    Ähem, ich war nie bei Radio Hochstift. Aber egal.


    Gerade, wenn ich in der von Dir beschriebenen Position bin, und Arminia mir wirklich eine Herzenssache ist, dann gibt es doch nix schöneres, als daran zu arbeiten. Einen Job ohne Gegenwind und Neider gibt es wohl in diesen Verdienstsphären nicht, auch nicht für TvH. Wenn er sich dann in den Schmollwinkel zurückzieht und sagt: ätsch, seht doch zu, wie es ohne mich klappt, dann würde ich das für kindisch halten. Und mit der Herzenssache scheint es dann auch nicht sooo weit her zu sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Herrlich! Es geht munter weiter mit den Spekulationen. Dabei hat sich Thommy längst mit Gartenpflege-Literatur eingedeckt... . Er wird also im Sommer entspannt seine Rosen schneiden


    Wollte das nicht schon der Hans Meyer tun?? Heißt das, dass Thommy nach Nürnberg geht und mit ihm dort einen Rosenzüchterclub aufmacht?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Herrlich! Es geht munter weiter mit den Spekulationen. Dabei hat sich Thommy längst mit Gartenpflege-Literatur eingedeckt... . Er wird also im Sommer entspannt seine Rosen schneiden und sich eins ins Fäustchen lachen, wenn wir uns alle wundern, warum er noch nirgends anders angeheuert hat... . :D


    Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich. Entweder du bist in Wahrheit der offizielle Pressesprecher von Heesens oder du stehst einen Meter neben deinen Schuhen. Was soll denn immer diese Wichtigtuerei und dieses Rumgesülze von wegen Rosenpflege?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • von heesen hat sich aus der verantwortung gestohlen, bevor seine originäre aufgabe klassenerhalt erfüllt war und die gunst der stunde genutzt sich woanders interessant zu machen. damit ist er nicht besser als ein buckley,langkamp,boakye oder diabang. ob er jetzt in zukunft rosen züchtet oder gar nichts macht ist mir eigentlich wumpe. allerdings biete ich hitch hiermit eine wette um einen kasten bier an, dass von heesen zur nächsten saison einen job hat und keine rosen züchtet, ich schlage krombacher vor, dann gibt es hinterher keine reklamation hinsichtlich der biersorte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    von heesen hat sich aus der verantwortung gestohlen, bevor seine originäre aufgabe klassenerhalt erfüllt war ...


    So ändern sich die Ansichten. War es nicht vorherrschende Meinung hier im Thread, dass er lieber freiwillig gehen sollte oder man ihn am besten sofort feuert? Aber ich kann mich ja irren :baeh:...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es ist ganz einfach so, dass der Herr von Heesen nach 30 Jahren Berufsleben an einem Punkt ist, wo er sagen kann: "Leckt mich am Arsch, Leute, ich habe ein (?) Haus, eine Familie, bin noch relativ vital und habe das eine oder andere Milliönchen auf dem Konto. Ich bin in der beneidenswerten Situation, mir sowohl das 'Ob' als auch das 'Wie' meines Arbeitsplatzes aussuchen zu können."


    Warum soll sich so einer an den Arbeitsplatz binden, der ihm keine Entfaltungsmöglichkeit bietet? Warum bist Du nicht mehr bei Radio Hochstift? Magst Du die Leute da nicht mehr, treulose Tomate?


    Woher hast du denn die Info, dass TvH "das eine oder andere Milliönchen auf dem Konto hat"? Bist du sein Anlageberater oder hat TvH mal irgendwo seinen Kontoauszug liegen gelassen?

  • oemmes
    Die Wette nehme ich natürlich nicht an. Rosenschneiden ist eine von vielen Möglichkeiten, die TvH offen stehen. Ein Engagement bei irgendeinem Club halte ich dann aber doch für wahrscheinlicher.


    Wir werden sehen was passiert.


    Auch wenn manche hier bereits denken, ich verfüge über Insider-Informationen (was mich irgendwie zum schmunzeln bringt... ) - ich bin genauso wenig im Bilde über Thommys Absichten, wie alle anderen auch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • feigling *g*


    Richie: das eine schließt das andere hier nicht aus...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Auch wenn manche hier bereits denken, ich verfüge über Insider-Informationen (was mich irgendwie zum schmunzeln bringt... ) - ich bin genauso wenig im Bilde über Thommys Absichten, wie alle anderen auch.


    Ich glaub, um die Zukunft von tvh vorherzusehen braucht man kein insiderwissen, es genügt schon, den tatsachen unvoreingeommen in die augen zu sehen (oder wie haeißt das bei euch in d)


    Die Bild meldet heute, das der Wechsel vom Polnische Stürmer Jakub Blasczykowski zum BvB.
    Dieser Stürmer wurde am 13. Dez von TvH beim uefa cup spiel beobachtet und für sehr talentiert gehalten......
    Frechheit, war er nicht da noch der Trainer einer anderen Mannschaft..... :nein: :(

  • Tja, ein Schelm der Böses dabei denkt! Bin mittlerweile wirklich gespannt, wann jetzt endlich das bekannt gegeben wird, was eh schon jeder weiß.
    Herr Watzke sagt ja immer, man wird sich zu gegebener Zeit äußern. Ich tippe mal auf die erste Aprilwoche nach dem Heimspiel gegen den BVB!
    Klar sollte uns das im Prinzip jetzt egal sein, aber es würde schon ein fader Beigeschmack bleiben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • In der Bild hat Watzke jetzt noch gesagt, dass es reiner Zufall wäre, dass TvH und Blasczykowski denselben Berater haben. Es war ja auch wohl so, dass TvH und Dortmunds Chefscout bei dem Spiel nebeneinander saßen.

  • Vielleicht geht TvHeesen auch zu den Bayern ;) :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von oemmes
    Richie: das eine schließt das andere hier nicht aus...


    Das stimmt schon, nur kann man es mal wieder doppelt deuten.Du sagst, er stiehlt sich aus der Verantwortung. Man könnte auch sagen, er ist konsequent, weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Man könnte sogar noch weiter gehen und sagen, so eine Art Abgang stände manch anderem Trainer auch gut zu Gesicht.


    Du warst schon immer etwas kritischer gegenüber von Heesen als ich, also liegen wir auch in dem Punkt auseinander. Allerdings hat Dein Argument im Moment so ein bisschen was von der Frage: "Magst Du meine Schwester?" - Egal was man macht, es ist immer verkehrt ;). Wäre er bis zum Rauswurf geblieben, würdest Du heute sicher sagen: "Wäre er so konsequent gewesen, wie er immer tat, dann wäre er freiwillig gegangen." Irgendwie unfair - finde ich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • so für den text der jetzt kommt gebe ich keine gewähr oder sicherheit


    halt ein gerücht


    ein bekannter hat ein freund der letztens mit herrn saftig über von heesen sprach,und der soll ihm die wahren gründe über die trennung gesagt



    thommy soll spielschulden haben sehr viele ,das hat der vorstand gemerkt und gesagt es wäre besser wenn er geht


    ich glaubs selber net


    haber wollte mal nur so für jeden reinschreiben,vllt hat jemand so was auch gehört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!