Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • bin ganz deiner Meinung! Doll wär ne supersache! Er würde auch gut zu uns und dem modernen Fussball, der ja hier in den letzten Jahren quasi erfunden wurde ( :D ) passen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Jau, und mit Glück und Geschick schaffen wir es dann am Ende auf die 18...
    :nein:



    so ein Quatsch! Der HSV steht nur da, weil das Managemant alle guten spieler letztes Jahr verkauft hat.
    Als die noch da waren, war der HSV super letzte Saison.
    Wenn TVH am Samstag auch verliert wird er der nächste sein der geht und da Doll im Moment ja frei ist, wäre es die beste Lösung. Wir hätten einen super Trainer der dann ab sofort für die Manschaft da ist und keinen Trainer der eh kein Bock mehr hat, weil er nächste Saison eh weg ist.


    DOLL for DSC!!!!!!!!!!!!!! :schrei:

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld


    Wenn TVH am Samstag auch verliert wird er der nächste sein der geht und da Doll im Moment ja frei ist, wäre es die beste Lösung. Wir hätten einen super Trainer der dann ab sofort für die Manschaft da ist und keinen Trainer der eh kein Bock mehr hat, weil er nächste Saison eh weg ist.


    DOLL for DSC!!!!!!!!!!!!!! :schrei:


    Super? Was denn? Das all-time-statement "Respekt vor meinen Jungs"? Egal, was die verdaddelt haben? Natürlich hat der HSV Personal-Harakiri betrieben. Aber was den Dolli (sympathisch, keine Frage) zu nem prima Trainer macht seh ich nicht. WIR haben nen sehr guten Trainer, aber der hat ja andere Pläne.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    so ein Quatsch! Der HSV steht nur da, weil das Managemant alle guten spieler letztes Jahr verkauft hat.


    Diese Entscheidungen und auch die Entscheidung, beim HSV total auf Globalisierung und damit einhergehend auf Söldnertum zu setzten hat Thomas Doll aber mit getragen. Somit ist er mit schuldig an der Misere. Beiersdorfer übrigens auch, darum kann ich absolut nicht verstehen, dass der bleiben darf... .


    Zitat

    DOLL for DSC!!!!!!!!!!!!!! :schrei:


    Den nachweislich erfolglosesten Trainer der Hinrunde gegen einen der erfolgreichsten Trainer der Hinrunde zu tauschen macht absolut keinen Sinn. Was Thomas Doll jetzt vor allem braucht ist eine Pause und eine Phase der Selbstfindung. So ausgebrannt wie der jetzt ist hilft der uns mit Sicherheit nicht weiter.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Super? Was denn? Das all-time-statement "Respekt vor meinen Jungs"? Egal, was die verdaddelt haben? Natürlich hat der HSV Personal-Harakiri betrieben. Aber was den Dolli (sympathisch, keine Frage) zu nem prima Trainer macht seh ich nicht. WIR haben nen sehr guten Trainer, aber der hat ja andere Pläne.


    Volle Zustimmung. Doll ist kein Trainer, Doll ist die personifizierte Durchhalteparole. Er hat alles verdaddelt. Der HSV ist trotz der Verkäufe eine Mannschaft mit überdurchschnittlichem Potential (Van der Vaart, Sorin, etc.). Doll hat nix draus gemacht. Und motiviert würde er hier auch nicht anfangen. Der hat jetzt erst mal an seinem Rauswurf zu knabbern.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mein Traum für heute oder morgen ist:
    TvH geht sofort nach HH, Arminia bekommt noch ein paar 10 Tausend Ablöse und Bruno wird heute oder morgen bei uns als Cheftrainer vorgestellt!
    Na ja mal sehen, wie es wird!
    MEin anderer Traum ist ja noch: Deutschland schlägt Frankreich heute und kommt ins Finale!
    Mal gucken ob mir heute ein Traum erfüllt wird, ohne zuviel zu wollen fände ich natürlich beide Traumerfüllungen heute am besten, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • @hitch
    :nein:
    nö sehe ich aber anders.
    schon vergessen, was der hsv an pech diese saison hatte. habt ihr vergessen wie das 1:1 für cotzbus gefallen ist. glücklicher gehts ja fast nicht mehr.


    schuld an der misere ist der vorstand insbesondere beiersdorfer und nicht doll. der ist für´s training verantwortlich und nicht für die personalpolitik. da hat doll gar kein mitspracherecht.
    und ne fast komplette mannschaft zu ersetzen und dann noch so viel verletzungspech zu haben, das hätte kein trainer der welt geschafft.

  • @Greenkeeper
    Sorry, aber der HSV hat in der Hinrunde einfach grottig gespielt und Dolli hat es nicht hinbekommen, aus den ganzen Söldnern ein Team zu formen. Und an den Personalentscheidungen war er durchaus mitbeteiligt, da bist Du falsch informiert.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von jögi
    Angeblich hat Radio Hamburg gemeldet, dass der HSV mit Magath um einen 2-Jahres-Vertrag verhandelt.


    Verhandeln können die ja, das heißt ja nicht das Magath das annimmt! Ich an seiner Stelle würde es nicht machen, er kann eigentlich nicht viel gewinnen dabei! Schafft er den Klassenerhalt dann heißt es na ja mußte man ja auch erwarten können. Steigt er ab hat sein Name einen ganz schönen dunklen Fleck bekommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Schafft er den Klassenerhalt dann heißt es na ja mußte man ja auch erwarten können. Steigt er ab hat sein Name einen ganz schönen dunklen Fleck bekommen!


    Würde TvH den Klassenerhalt mit HH nicht schaffen, könnte er sich auch auf ne längere Beschäftigungslosigkeit a la Wacholder einstellen.


    edit:
    Felix, der alte Job-Hopper....


    Magath


    arminia1977: vieleicht wirds ja was mit Deinem Handballtraum.... :bigok:

  • Ist das hier plötzlich nicht mehr Bielefeld? Oder wieso glauben alle, ein Thomas Doll würde für die paar Kröten hierher wechseln und den Trainer machen? Vor allem, wo gerade einer seiner Kumpels dem Club wegen vermeintlicher Perspektivlosigkeit den Rücken kehrt. Macht mal die Augen auf und dann herzlich Willkommen in der Realität :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • Na ja, gerade kommt eine Meldung das Magath eventuell doch einen Rückzieher macht und nicht den Job beim HSV annimmt!



    http://www.4-4-2.com/haupttribuene/

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bei aller Spelaiererei und allem Gezetere sollte man von Heesen doch zumindest bis zum Bochum-Spiel Zeit lassen für eine sichtbare Wende zu sorgen. Ich bin zwar auch nicht mehr sein grösster Fürsprecher, allerdings macht eine Ablösung zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn. Den passenden Zeitpunkt hat man meiner Ansicht nach jedenfalls für den Moment verpasst.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • am samstag wird tvh ein zeichen an die fans setzen, indem er ahanfouf für wichniarek spielen läasst. (steht im kicker) wichniarek war ja bekanntlicherweise zum arminnen der hinserie gewählt von den fans. hatte von tvh auch nichts anderes erwartet als das er wichniarek als erstes absägt wenns in der gesamten mannschaft nicht läuft, ich zumindest weiß, was ich von tvh zu halten hab.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    am samstag wird tvh ein zeichen an die fans setzen, indem er ahanfouf für wichniarek spielen läasst. (steht im kicker) wichniarek war ja bekanntlicherweise zum arminnen der hinserie gewählt von den fans. hatte von tvh auch nichts anderes erwartet das er wichniarek als erstes absägt wenns in der gesamten mannschaft nicht läuft, ich zumindest weiß, was ich von tvh zu halten hab.


    Also ziemlich viele Leute hier im Forum sehen momentan das Sturmduo Eigler/Ahanfouf klar vor Artur (meiner einer auch). TvH sieht dies wohl mittlerweile genauso. Er hat nunmal einen gewissen Fußballsachverstand wenn es nicht gerade um seinen unehelichen, halbgriechischen Sohn aus Leverkusen/Karlsruhe geht.


    Meinst Du etwa, er denkt sich: Mhh, die haben Artur als Arminen der Hinrunde gewählt, da lass ich den mal draussen um den Fans einen auszuwischen und schnellstmöglich einen Abgang provozieren kann?!


    ICH DENKE NICHT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!