Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Im Ernst? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Aber wenn das stimmen sollte isses wohl das Beste für alle, wenn er jetzt schon geht.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • 11.02.2007
    Von Heesen tritt zurück
    Trainer schmeißt nach Niederlage das Handtuch


    München/Bielefeld (red). Thomas von Heesen hat am Sonntag nach der 0:1-Niederlage bei Bayern München seinen Rücktritt als Trainer von Arminia Bielefeld erklärt.


    Der Verein hat in der Rückrunde bislang erst einen Punkt geholt und steckt nach einer gelungenen Hinrunde mittlerweile im Abstiegskampf. Der Abstand auf die Abstiegsränge beträgt nur noch drei Punkte.
    NW

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Steht schon überall im Teletext


    MOD: Ja, Leute, dann glaubt es doch jetzt einfach mal. Schätze, die Nachricht wird bald überall stehen - bitte nicht mehr aufzählen, wo!!! Gibt's auch inhaltlich noch was zu sagen?

  • Laut Uli Zweetz war der Rücktritt beschlossene Sache. Arminia und TvH hatten sich vor ab darauf geeinigt. Damit geht das Matze Hain Interview in die Arminia Geschichte ein. Für alle die es nicht wissen: Matze hat TvH wehemend verteidigt. Er würde nie zurücktreten usw. So kann man sich irren.


    Ansonsten:


    Sorry TVH, aber so ging es wirklich nicht mehr weiter. Leider habe ich wenig Hoffnung das Geideck irgendwas verändern kann.

  • So wie sich das anhörte, hat der Rücktritt nix mit dem heutigen Spiel zu tun, sondern war schon vorher beschlossen und mit der Geschäftsführung koordiniert worden. Ging wohl nur noch darum, Frank das Bayern-Spiel nicht zuzumuten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • danke vh, ich denke nicht das kentsch ihn gefeurt hätte, der spart ja lieber, und wartet bis es zu spät ist.
    obwohl ich eigentlich auch gern vh ausem stadion gejagt hätte, aber dafür ist das spiel gegen bochum schon zu wichtig.
    wenns jetzt auch mit geideck nicht läuft, könnte er ja vor vertragsbeginn, schon wieder gefeuert sein. ich bin mal gespannt.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich hoffe, dass jetzt niemand mehr irgendwo sagt oder schreibt, TvH sei ein Vollblut-Armine. Sich einfach mitten in der Saison zu verpissen, ist so ziemlich das allerletzte.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • gut, dass er von sich aus geht.


    aber jetzt muss die mannschaft explodieren!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    jawoll^^ :D
    Arschloch^^ :D


    Vorallem nicht er hat das Recht zuu gehen ich würde ihn nicht gehen lassen und ihn dann nächste Woche feuern!^^ :D


    Sach mal, hast Du Lack gesoffen? :pillepalle: Weisst Du eigentlich was Du da schreibst?


    Danke TvH für Dein Engagement bei Arminia. Du bist und bleibst ein Blauer!


    Alles Gute für die Zukunft, wo auch immer...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zunächst mal - trotz allem:
    Viel Glück TvH - vielleicht kreuzen sich die Wege ja mal wieder...


    Auch wenn´s für Frank Geideck nachhaltige Probleme geben könnte. Er sollte sich besser auf die neue Saison konzentrieren und diese planen, anstatt sich jetzt schon zu verbrauchen und aufzureiben. Bin für eine kurzzeitige Verpflichtung von Berger oder Rapolder oder - und damit lehne ich mich nicht zum erstenmal in einer derartigen Situation aus dem Fenster (Gegenwind is´ mir wurscht!) P.N.! Mit einem der drei genannten steigen wir wenigstens nicht ab!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • weißt du was du schreibst???
    der will hier alles in frage stellen und versaut alles, nur weil saftig und kentsch ihm keine deutschen nationalspierler kaufen wollen.
    und du schreibst er wär ein blauer??? sag mal hast du lack gesoffen?

    100 % hinter Arminia :arminia:


  • Nein sowas nannte man nur im alten Rom (oda wars Griechenland), Spiegelstrafe^^ Der Typ hat mit uns gespielt, (von wegen Caffee in Paderborn), und das sollte er jetzt zurück bekommen.

  • Jetzt geht es noch schneller bergab. Ich denke ohne T.v.H. geht es schnurstracks in die 2te Liga. Ich bin fest davon überzeugt das die Fehler bei anderen zu suchen sind. Ein Mann der so lange den Verein begleitet hat kennt alle Möglichkeiten. Wenn T.v.H. nun ganz klar gesagt hat, dass seine Erwartungen in die Zukunft von Vereinsseite nicht erfüllt werden, stimmt ganz oben etwas nicht. Ich bin sicher das Vertragsangebot war allemal ausreichend, aber einigen Herren fehlen wohl die Visionen diesen Verein ein mal entscheidend voranzubringen.


    Frank Geideck ist meiner Meinung nach der falsche Mann. Er hat es in all den Jahren nicht geschafft einen Chef zu beerben und ich fürchte nun unter dem Druck wird er kläglich scheitern. Abgesehen davon hat man das eben gelöste Lizenzproblem wieder vor der Brust.
    Wie dämlich sind die Macher eigentlich??


    Egal in Liga 2 wird alles wieder ruhiger. Da können die Herrschaften dann wieder grosse Zukunftsträume haben.

  • 11.02.2007
    Makaay schießt von Heesen ab
    DSC-Trainer tritt nach 0:1-Niederlage in München zurück


    München (dpa). Mit einer 0:1-Niederlage bei Bayern München endete am Sonntag die Ära Thomas von Heesen bei Arminia Bielefeld. Nach dem Spiel gab der Coach, der seinen bis Saisonende laufenden Vertrag nicht mehr verlängert hatte, seinen Rücktritt bekannt: "Es gab in den letzten Tagen zu viel Unruhe im Verein und wir wollten jetzt für die nächsten Spiele eine Lösung finden, denn die sind für den Klub elementar wichtig", begründete der 45-Jährige seine Entscheidung.


    Von Heesens Nachfolger wird der bisherige Assistent Frank Geideck, der seinen bisherigen Chef eigentlich erst nach der Saison ablösen sollte. "Es ist klar, dass Frank mein Nachfolger wird. Er ist eine sehr gute Lösung", so von Heesen. Geideck wird am Montag erstmals das Training bei der Arminia leiten.
    ......

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!