Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Also ich wünsche trotzdem Thommy alles Gute für seine Zukunft. Es ist zwar schade wie das in den letzten Wochen und Monaten hier abgelaufen ist, aber trtozdem hat er viel mit Arminia erreicht und dafür danke ich ihm.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von Homer
    Man muss doch festhalten, dass es TvH trotz nominell stärkster Mannschaft seit Jahren, nicht gelungen ist, die Saison erfolgreich weiter- und zu Ende zu führen.
    Der spielerische Abstieg begann ja schon einige Spiele vor Ende der Hinrunde.
    Ob Geideck den Abwärtstrend kehren kann so dahingestellt - ich wünsche es uns.


    Du sagst es vollkommend richtig. Es steht die stärkste Mannschaft dem Trainer zur verfügung, seitdem ich Arminia kenne. Es wird oftmals vom Luxusproblem gesprochen und der Trainer hat die selten Fähigkeit immer die Fehler zu finden und zu begehen.
    TvH ist in meinen Augen ein Selbstdarsteller und so gut wieder jeder Mensch im Fußball egoistisch und es geht ihm ums Geld.
    Rapolder war auch ein guter Trainer, aber das Ende ist ja fast identisch mit dem von TvH.

  • Zitat

    Original von Thope
    Gestern Top, heute Flop.


    Sorry, aber was haben wir davon, wenn wir zum Ende der Saison absteigen aber von uns sagen können, dass wir in der Hinrunde auf einem einstelligen Tabellenplatz gestanden haben? Im Fußball zählt eigentlich nur die Endplatzierung und da kann Arminia unter TvH ja noch so toll spielen, wenn sie absteigen hilft uns das nichts.


    Zitat

    Original von Thope
    [im Bezug auf Geideck] hat er doch die volle Unterstützung von Kentsch und Saftig


    Grade die könnte Problematisch werden :lol: (kleiner Scherz)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Na endlich kann man Dir mal wieder zustimmen!


    ich auch.
    leute, reist euch mal zusammen. als ob tvh heute und die letzten wochen zu den jungs gesagt hätte, jungs, wir wollen ab heute nur noch scheiße spielen, damit ich vorher aus den vertrag komme....... :pillepalle:


    natürlich, freue ich mich auch, dass diese eierer nun ein ende hat. aber man muß ja nicht übertreiben.


    gibt es hier nicht mal nen forumstreffen????ich glaub den ein oder anderen muß ich mir mal kräftig vornehmen und gehörig den marsch blasen.
    :wall:


    alles gute

  • Du warst für mcih der sympathischste Trainer den wir je hatten, du kannst jederzeit wiederkommen - du bist für mcih ein echter Armine und das wirst du immer bleiben!


    Als du deinen Job hier angenommen hast hattest du alles zu verlieren - deinen guten ruf den du hier (hattest?) und das in der Lage der Manschafft - Respekt! Und wo stehen wir jetzt !? auf einen nichtabstiegsplatz nach 2 jahren TvH:: Danke für aLLes!


    ich versteh die leute echt ncih die meinen thommy is an allen schuld - omg lest doch nur mal die reisetagebücher der spieler zu diversen trainingslagern!


    ein bischen Wehmut aber es muss jetzt was neues her!


    :(

  • Es war bis zum vergangenen Herbst eine tolle Zeit mit TvH als Trainer. Das sein Vertrag aufgelöst wird kam ja scheinbar in Gesprächen mit der Geschäftsführung zustande, wodurch ich doch mal davon ausgehe, dass er auch eine Abfindung bekommt - aber wie auch immer, er hat die Zeichen der Zeit erkannt, und dafür verdient er Respekt. Bin gespannt, obs jetzt besser wird. Hoffentlich findet Geideck jetzt mal wieder dazu zurück, die Mannschaft nicht zu jedem Spiel komplett umzukrempeln.

  • :pillepalle:


    mehr fällt mir dazu nicht mehr ein !!!!


    Wahrscheinlich kommt hier gleich noch einer auf den Gedanken das TvH dem achso hoch gelobten Wunderverteidiger H. Westermann vor dem Spiel abermals mit auf den Weg gegeben hat, sich einen Bock wie bei der Wilden Liga zu erlauben......................ne,ne,ne Leute, dass ist mir zu einfach, die Truppe wollte mit ihm weitermachen und spielt den letzten Dreck und was bitte schön soll sich jetzt ändern, lässt Geideck jetzt plötzlich komplett anders trainieren ???? Ich lach mich kaputt !!! Das was derzeit passiert kann für einen Verein wie Arminia eben tödlich sein, keiner der Jungs zeigt benötigte 120% und schon gehts ab, Westermann, Kauf, Wichniarek, Zuma, von dem Griechen, der meiner Meinung nach ruhig mitgehen kann, will ich garnicht mal reden. Die konstante Leistung die benötigt wird zeigt derzeit keiner und man sieht ganz genau, dass es bei der Truppe mit weniger als vollem Einsatz nicht für die Bundesliga reicht, dass ist und wahr eigentlich jedem bewusst, oder ?!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Thope
    Und wenn ich hier Sechszehnjährige was von Militär und Fahnenflucht schreiben sehe, könnte ich nur Ko....


    Die Diskussion um das Alter von Threadautoren hatten wir ja schon mal.
    Wenn ich sowas wie das von dir lese könnte ich Ko.... :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Finde ich ehrlich gesagt sehr schade! TvH hat sehr gute Arbeit geleistet, man sollte das würdigen.


    Ich denke TvH hat im Sinne der Mannschaft bzw. Verein gehandelt. Hoffe nur das die Mannschaft jetzt richtig Gas gibt und so schnell wie möglich den Klassenerhalt schafft.


    Danke TvH für die gute Zeit und alles Gute für die Zukunft!

  • Leider sind jetzt die ruhigen Tage beim DSC wieder vorbei...jetzt heißt es: Ärmel hoch und durch-die Mannschaft und wir auch :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Ganz Deiner Meinung !!!
    Für mich war TvH eine Identifikationsfigur für Bielefeld.
    Er ist meines Erachtens an der Kentsch/Saftig-Connection gescheitert.
    Ich befürchte, dass wir Probleme haben werden einen derart qualifizierten, ruhigen Trainer je wieder bekommen werden.
    Danke für all Deine Jahre in verschiedenen Funktionen auch unter teilweise schwierigsten Voraussetzungen, Thomas !!!
    Viel Glück wo auch immer....


    Ich hab die ganz böse Befürchtung, dass in wenigen Monaten auch die jetzigen Lästerer begreifen werden, was der Verein mit TvH verloren hat.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hier geht es aber immer noch um Sport und nicht um Militär oder Fahnenflucht. Du weißt doch offensichtlich nicht worüber du redest, ob du nun 16 oder 46 bist.

  • Zitat

    Original von Thope
    Hier geht es aber immer noch um Sport und nicht um Militär oder Fahnenflucht. Du weißt doch offensichtlich nicht worüber du redest, ob du nun 16 oder 46 bist.


    Wenigstens ziehst du deine Begründung mit dem Alter zurück. Was anderes wollte ich doch garnicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Die Diskussion um das Alter von Threadautoren hatten wir ja schon mal.
    Wenn ich sowas wie das von dir lese könnte ich Ko.... :pillepalle:


    Barras ist halt ne Geschichte, die man nur schwer ohne eigene Erfahrungen nachvollziehen kann. Dementsprechend sollte man dann auf derartige Termini verzichten ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kommt bitte zum Thema zurück.
    Hier das Statement von der DSC-Website:


    Thomas von Heesen: Einvernehmliche Vertragsauflösung
    Direkt im Anschluss an die 0:1-Niederlage beim FC Bayern München versammelte Thomas von Heesen seine Mannschaft in der Kabine, um ihr mitzuteilen, was schon vor der Auswärtsbegegnung feststand.


    „Nachdem Frank Geideck sich entschieden hat, das Traineramt beim DSC zu übernehmen, sind die Vereinsführung und Herr von Heesen in konstruktiven Gesprächen einvernehmlich zu der Entscheidung gekommen, den Vertrag, unabhängig vom Spielausgang in München, aufzulösen“, erklärte DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch in einer ersten Stellungnahme nach der Partie.


    „Durch die Trainer-Diskussion war in den letzten Wochen viel Unruhe im Umfeld, was sich dann negativ auf die Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen niedergeschlagen hat“, äußerte sich Reinhard Saftig zu den Beweggründen für die einvernehmliche Vertragsauflösung, die am Montag in Kraft tritt.


    Der bisherige Co-Trainer Frank Geideck wird damit schon in der kommenden Woche das Training des DSC alleinverantwortlich leiten und nicht erst, wie ursprünglich angedacht, zur kommenden Saison.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Thope
    Trotzdem stellt du dich mit solchen Äußerungen ins Abseits, ist einfach erbärmlich.


    Dann schreib das doch bitte gleich so.
    Danke das du mich warnen möchtest, aber ich glaube ich weiß schon selber ganz gut was ich für richtig und falsch halte. Es herrscht ja noch Meinungsfreiheit und ich muss mich ja nicht grade profilieren.


    TvH wird lt. Bild bei Gladbach gehandelt. Seine Lieblingsspieler waren doch immer Westermann und der Grieche, kann er die nicht für 5 Mio. mitnehmen?

  • Denke, dass es die richtige Entscheidung war.


    Viel Glück für deine weitere Trainer-Karriere....

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!